ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. [G4] neue Scheinwerfer - Fragen über Fragen (Birnen, Fassungen, Sockel,...)

[G4] neue Scheinwerfer - Fragen über Fragen (Birnen, Fassungen, Sockel,...)

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 21:03

Hallo!

Im Moment habe ich noch orginale Scheinwerfer. Demnächst will ich mir jedoch folgende Angel Eyes bestellen http://img300.imageshack.us/img300/5488/dozsh8.jpg

Und dazu wollte ich noch komplett neue Birnen bestellen.

Jetzt mein "Problem": Die orginalen Scheinis haben ja sowohl H1 als auch H7 Birnen drinnen. Ändert sich das bei den neuen Angel Eyes??? Oder bleibt sozusagen die Birnenaufnahme die selbe und die H1 und H7 Birnen, welche in die Originalen passen, passen auch in die neuen????

Danke!!!

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 8. Juni 2007 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von PrinzGeezy

also bei hellas würden auch die mtec birnen noch reichen (nicht schlechter, eher besser als ausleuchtung der orginal scheinwerfer?)

je nach prioritaet.

wenn du maximales licht willst, sind die x-treme power deine wahl.

wenn du zugunsten der optik auf einen teil des lichts verzichten magst, kannst du die mtec nehmen.

besser als serienlampen sind sie beide und in guten scheinwerfern ist beides auch ok.

gruss,

tom

hab diesen thread hier gerade erst entdeckt und hatte schon einen neuen erstellt, aber weil es hierher passt und alle beteiligten interessieren könnte, hier noch mal die gute nachricht:

Hella Celis für 249€ im online-shop von D&W.

wird als "restposten" verkauft, kann allerdings nicht so ganz verstehen warum. will die keiner mehr haben?

mir solls egal sein, ich hab sie mir gekauft! :D

am 9. Juni 2007 um 6:03

@ PrinzGeezy

Du brauchst für die Hella Celis keine 370 Euro auszugeben, ich hab meine für 270 Euro (NEU) bekommen! Du musst halt nur mal ein bisschen suchen, der Laden bei dem ich sie gekauft habe, verkauft sie aber leider nicht mehr. :(

Zitat:

Original geschrieben von hoet

hab diesen thread hier gerade erst entdeckt und hatte schon einen neuen erstellt, aber weil es hierher passt und alle beteiligten interessieren könnte, hier noch mal die gute nachricht:

Hella Celis für 249€ im online-shop von D&W.

wird als "restposten" verkauft, kann allerdings nicht so ganz verstehen warum. will die keiner mehr haben?

mir solls egal sein, ich hab sie mir gekauft! :D

vielleicht sind die celis ohne nebelscheinwerfer nicht so gefragt.

am 9. Juni 2007 um 7:24

... meine haben MIT Nebelscheinwerfern 270 Euro gekostet!

Ist halt wie bei allem, man muss nur lang genug suchen!

hat eigentlich hier schon jemand erfahrung mit den hella doppelscheinwerfern gemacht? wenn ja, welche? ausleuchtung interessiert mich besonders.

am 17. Juni 2007 um 16:57

Welche Scheinwerfer meinst du denn mit "Hella Doppelscheinwerfer"?

Stell doch mal nen Link rein!

die hier.

keiner erfahrungen damit gemacht?

am 17. Juni 2007 um 20:00

Ich nicht! ;)

Finde die aber auch net wirklich schön...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. [G4] neue Scheinwerfer - Fragen über Fragen (Birnen, Fassungen, Sockel,...)