(Frage) Wieviel ist mein Golf V noch Wert?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich würde gerne mein Auto verkaufen und möchte diese Gelegenheit nutzen um euch zu fragen, wieviel mein GV eurer Meinung nach noch wert ist:

Randdaten: Golf V 2.0 TDI Comfortline 103KW/140PS
Datum der Auslieferung: 05.07.2004
Kilometerstand: 79.000 km

Sonstiges: 3-türer, DSG, Coming-Leaving Home Paket,
10 Lautsprecher, elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Klimaautomatik, Regensensor, Lichtsensor, Tempomat, Park Distance Control hinten, und sonst paar Kleinigkeiten (z.B. Zigarettenanzünder vorne, Mittelkonsole, etc.)

Der Wagen hatte durch den Erstbesitzer (ein älterer Herr) schon mal einen Seitenschaden, der aber professionell auf Rechnung vom VW Händler repariert wurde, beim dem das Fahrzeug auch gekauft wurde.
Es wurde die Seitentür getauscht und ein Gutachten erstellt.

Frage: Muss ich den Wagen jetzt als Unfallwagen inserieren?

Partikelfilter hat der Golf keinen weil er keinen braucht (Euro 4, kommt in jede Umweltzone)

Danke für Antworten im Voraus.

16 Antworten

Die 8 Euro hättest du dir sparen können. Die Suche hier hätte es gebracht. Hier kannst du einen kostenlosen Schwacke Test machen. Aber psst...nicht weiter verraten :-)

http://www.motor-talk.de/t1215155/f273/s/thread.html

(beim letzter Post auf "hier" klicken)

Die Bewertungsseite ist echt gut. Habe mal meinen gerade bewertet und das passt glaube ich ganz gut. Wichtig ist ja, dass die Sonderausstattungsmerkmal irgendwie mit berücksichtig werden. Werde ich mal ganz schnell in meine Lesezeichen ablegen :-)

Deine Antwort