ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
3217 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3217 Antworten

Zitat:

@R4MROD schrieb am 4. September 2016 um 15:58:16 Uhr:

ich war mit meinem dicken am Wochenende unterwegs und habe dabei einen C getroffen.

Welches WEISS ist das denn?

das Standard weiß ohne Aufpreis

Sieht edel aus!

Ach ich kann hier erst ab Freitag präsentieren und das ist noch so lang

Zitat:

@rus schrieb am 4. September 2016 um 21:29:38 Uhr:

Sieht edel aus!

Besten Dank ;-)

am 5. September 2016 um 15:13

Hier mein ein paar Bilder von meinem neuen ... habe immer noch ein grosses Grinsen auf meinem Gesicht:

P.S. Ist Kallaitgrün (wie man sieht fast Schwarz mit einem Schimmer) mit Night Paket ... allerdings ohne verdunkelte Scheiben wegen der Burmester 3D.

Faehrt und sieht aus wie ein grosses Coupe ... und der 220D ist kaum wahrzunehemen... ein Traum!

Zitat:

@Nienhmic schrieb am 5. September 2016 um 17:13:20 Uhr:

Hier mein ein paar Bilder von meinem neuen ... habe immer noch ein grosses Grinsen auf meinem Gesicht:

P.S. Ist Kallaitgrün (wie man sieht fast Schwarz mit einem Schimmer) mit Night Paket ... allerdings ohne verdunkelte Scheiben wegen der Burmester 3D.

Faehrt und sieht aus wie ein grosses Coupe ... und der 220D ist kaum wahrzunehemen... ein Traum!

Gratuliere!!! :) Kannst du Bilder vom Interieur zeigen? Danke!

am 5. September 2016 um 15:57

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 5. September 2016 um 17:43:57 Uhr:

Zitat:

@Nienhmic schrieb am 5. September 2016 um 17:13:20 Uhr:

Hier mein ein paar Bilder von meinem neuen ... habe immer noch ein grosses Grinsen auf meinem Gesicht:

P.S. Ist Kallaitgrün (wie man sieht fast Schwarz mit einem Schimmer) mit Night Paket ... allerdings ohne verdunkelte Scheiben wegen der Burmester 3D.

Faehrt und sieht aus wie ein grosses Coupe ... und der 220D ist kaum wahrzunehemen... ein Traum!

Gratuliere!!! :) Kannst du Bilder vom Interieur zeigen? Danke!

Habe ich oben angehaengt ... Designo dunkel und Metallstruktur Zierelemente ... finde ich verstaerkt den sportlichen Charakter :-)

Hallo!

Hier auch noch ein Bilder von meinem "BigBlue".

Vielleicht hat ja jemand Freude dran.

Cavansitblau, AMG ex., 20" AMG Vielspeichen.

Gruss

Leffe

Img-3865
Img-3887
Img-3867
+2

Zitat:

@Nienhmic schrieb am 5. September 2016 um 17:13:20 Uhr:

Hier mein ein paar Bilder von meinem neuen ... habe immer noch ein grosses Grinsen auf meinem Gesicht:

P.S. Ist Kallaitgrün (wie man sieht fast Schwarz mit einem Schimmer) mit Night Paket ... allerdings ohne verdunkelte Scheiben wegen der Burmester 3D.

Faehrt und sieht aus wie ein grosses Coupe ... und der 220D ist kaum wahrzunehemen... ein Traum!

Super Austattung Gratuliere! Ich plane auch die Designo Austattung und die sieht auf den Bildern echt toll aus.

Eine Frage: die Bedienleiste für die Helferlein sieht am Foto aus als wären 5 der 6 Tasten belegt. Ist das so? Falls ja was ist denn die 5e Taste? Ich sah bisher nur max. 4 Tasten.

Das sind keine Multikontursitze richtig? wegen der kleinen (schöneren) Kopfstützen?

Ist das der normale Innenhimmel oder Mikrofaser Dinamica?

Eine noch: Warum hast Du das Avantgarde Exterieur dem AMG vorgezogen?

Nochmals Glückwunsch, Bert213

am 5. September 2016 um 19:39

Zitat:

@Bert213 schrieb am 5. September 2016 um 21:15:05 Uhr:

Zitat:

@Nienhmic schrieb am 5. September 2016 um 17:13:20 Uhr:

Hier mein ein paar Bilder von meinem neuen ... habe immer noch ein grosses Grinsen auf meinem Gesicht:

P.S. Ist Kallaitgrün (wie man sieht fast Schwarz mit einem Schimmer) mit Night Paket ... allerdings ohne verdunkelte Scheiben wegen der Burmester 3D.

Faehrt und sieht aus wie ein grosses Coupe ... und der 220D ist kaum wahrzunehemen... ein Traum!

Super Austattung Gratuliere! Ich plane auch die Designo Austattung und die sieht auf den Bildern echt toll aus.

Eine Frage: die Bedienleiste für die Helferlein sieht am Foto aus als wären 5 der 6 Tasten belegt. Ist das so? Falls ja was ist denn die 5e Taste? Ich sah bisher nur max. 4 Tasten.

Das sind keine Multikontursitze richtig? wegen der kleinen (schöneren) Kopfstützen?

Und warum hast Du das Avantgarde Exterieur dem AMG vorgezogen?

Nochmals Glückwunsch, Bert213

In puncto Tastenbelegung - sind auch nur 4... musste nach deiner Frage tatsächlich nochmal nachschauen!

Sind auch keine Multikontursitze ... habe lange überlegt und fand Designo sportlicher (allerdings müssen die Multikontursitze auch super sein - gerade mit der Massagefunktion!).

AMG extérieur haette ich gerne gehabt... allerdings leider vom Arbeitgeber ausgeschlossen (genauso wie Größere Felgen) ... habe ich dann eher in weitere Optionen wie Burmester 3D, DAB, TV, etc etc... investiert

Der hat ja Hankook-Reifen. Ist das Premium?

Zitat:

@sestiphatis schrieb am 6. September 2016 um 06:49:27 Uhr:

Der hat ja Hankook-Reifen. Ist das Premium?

Handelt es sich um den hier? https://www.adac.de/.../2016_Sommerreifen_Test_225_45_R17.aspx

Zitat:

@sestiphatis schrieb am 6. September 2016 um 06:49:27 Uhr:

Der hat ja Hankook-Reifen. Ist das Premium?

Hier ein Test

Reifentest-breit

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 1. Mai 2016 um 13:01:27 Uhr:

Hier mal ein paar Fotos neu (W213, 2016) gegen alt (W210, 1996) :-)

der 213 ist schon ein schönes Maschinchen und der 210 war m.M. seiner Zeit (1995) voraus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread