ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
3211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3211 Antworten

Das Exterieur währe auch meine Wahl. Wünsch dir ebenfalls eine gute Fahrt.

Toller 350e. Wünsche dir immer eine Knitterfreie und viele lautlose und sparsame Kilometer.

mfg Wiesel

Zitat:

@xabulus4 schrieb am 24. Mai 2018 um 08:07:06 Uhr:

Hier ein Foto meines neuen E350e.

Viel Spaß :) Hab meinen seit 09/17 und freu mich jeden Tag auf die nächste Fahrt!!! Durchschnittsverbrauch über 8500km sind 6,6l, jetzt da es wärmer wird geht’s weiter runter (s. Bild, inkl. 2 Mittelstrecken a 250km), samt schneller Fahrt. Nicht schlecht für nen Benziner, meine ich:cool:

Bild 1.jpg
am 25. Mai 2018 um 19:45

Nicht schlecht Samsonz, vor allem die 485 km emissionsfrei

Gestern im KC Bremen abgeholt.

Img-6869
Img-6867
Img-6871

Wow ein toller Wagen. Endlich mal wieder ein Exot mit Haubenstern und dann noch in Cavansitblau. Ein wunderschöner Exot. Nun müsste noch passend dazu der 400er unter der Haube werkeln.

mfg Wiesel

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 26. Mai 2018 um 09:56:29 Uhr:

Wow ein toller Wagen. Endlich mal wieder ein Exot mit Haubenstern und dann noch in Cavansitblau. Ein wunderschöner Exot. Nun müsste noch passend dazu der 400er unter der Haube werkeln.

mfg Wiesel

...und das Widescreen fehlt...

 

Widescreen habe ich aufgrund der Lieferschwierigkeiten rausgelassen. Leider kein 400er sondern ein 220d. Ich hatte vorher das Widescreen. Ich muss sagen, dass ich es auf den ersten KM nicht vermisst habe. Optisch ist es für mich persönlich so auch OK.

am 27. Mai 2018 um 0:10

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 26. Mai 2018 um 16:04:32 Uhr:

Widescreen habe ich aufgrund der Lieferschwierigkeiten rausgelassen. Leider kein 400er sondern ein 220d. Ich hatte vorher das Widescreen. Ich muss sagen, dass ich es auf den ersten KM nicht vermisst habe. Optisch ist es für mich persönlich so auch OK.

Ist halt Geschmacksache. Für mich ist das WS ein must have. Sieht einfach geil aus das breite Display.

Ja eben, Geschmackssache. Ich finde es nicht so schrecklich, sonst hätte ich das Widescreen wieder unbedingt gewollt.

Zitat:

@redwin69 schrieb am 27. Mai 2018 um 02:10:41 Uhr:

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 26. Mai 2018 um 16:04:32 Uhr:

Widescreen habe ich aufgrund der Lieferschwierigkeiten rausgelassen. Leider kein 400er sondern ein 220d. Ich hatte vorher das Widescreen. Ich muss sagen, dass ich es auf den ersten KM nicht vermisst habe. Optisch ist es für mich persönlich so auch OK.

Ist halt Geschmacksache. Für mich ist das WS ein must have. Sieht einfach geil aus das breite Display.

War bei ir auch so. Wenn schon neues auto, dann aber auch die wichtigsten Änderungen mit rein. Wobei mir das neue Digitaldisplay der gemopften C-Klasse in den Tubes um Längen besser gefällt, als dieses aufgesetzte Riesentablet in der BR213. In der neuen A-Klasse sieht das sogar noch besch.... aus, weil dort nicht mal mehr eine Hutze drüber ist.

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 27. Mai 2018 um 11:35:13 Uhr:

Zitat:

@redwin69 schrieb am 27. Mai 2018 um 02:10:41 Uhr:

 

Ist halt Geschmacksache. Für mich ist das WS ein must have. Sieht einfach geil aus das breite Display.

War bei ir auch so. Wenn schon neues auto, dann aber auch die wichtigsten Änderungen mit rein. Wobei mir das neue Digitaldisplay der gemopften C-Klasse in den Tubes um Längen besser gefällt, als dieses aufgesetzte Riesentablet in der BR213. In der neuen A-Klasse sieht das sogar noch besch.... aus, weil dort nicht mal mehr eine Hutze drüber ist.

Sei Froh das wir das riesen Tablet haben und nicht die Tubes wenn da nichts geändert wurde am Gehäuse oder material knackt das ding genauso wie der vormopf Tacho

Und da bin ich froh das ich die Tablets habe die sind wenigstens ruhig und besser gefallen tuhen sie mir auch noch

am 27. Mai 2018 um 9:45

Moin,

ich füge mal ein paar Fotos von meinem Benz mit Sommerschuhen an

Gruß

Michael

Front-mt
Heck-mt
Img-4095

Prima, sieht gut aus. Hast du die Nummernschilder mit Klettband angebracht? Oder haben die Mercedes-Leute es auf deinen Wunsch bei der Abholung mit Klettband oder mit Doppelklebeband befestigt? Bei Audi musste ich meine Schilder selber mit Klettband anbringen weil es den Audi-Mitarbeitern rechtlich nicht erlaubt ist eine andere Befestigungsmöglichkeit als Schrauben durchzuführen.

am 27. Mai 2018 um 13:24

Meine Nummernsachilder sind mit Scheibenkleber verklebt.

Für die Demontage einfach mit Silk freischneiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread