[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Hallo
Ich bin nun auch bei Euch mit einem E200 Coupe
Die Ausstattung ist üppig
Widescreen
Comand
Keyles Go
360grad
Servoschließung
Remotepark Pilot
Burmester
Multibeam
Fahrerassitenzpaket plus
Ambientebeleuchtung
usw
Feine Fuhre !! Sehr elegant.
Ähnliche Themen
Mein neuer in Designo Weiß 😉
Habe meinen Audi A8 (2013) verkauft und mir den W213 gekauft. Bin absolut zufrieden und bereue die Entscheidung keine Sekunde!
Kann bitte mal ein Coupé Besitzer,ein paar Fotos von der Rückbank machen.
Würde gerne mal sehen wieviel Platz da ist
Zitat:
@joe diese´l schrieb am 20. Januar 2018 um 20:20:25 Uhr:
Feine Fuhre !! Sehr elegant.
Danke
Hier mein erster "Junger Stern".....ich hoffe das ich ihn die Tage endlich abholen kann :-)
E220 mit AMG-Line und viele weiter Extras
So, gestern in Sindelfingen geholt. Hier das (wirklich) erste Bild vom Auto. 🙂
Nach der Autobahn zurück gestern braucht er auch schon die erste Wäsche, also dauert das noch mit weiteren Bildern. Innenraum ist übrigens fast genauso wie in diesem Bild, also Holz Esche schwarz offenporig jedoch auch mit schwarzem Dachhimmel. Wirkt sehr stimmig.
Ich bin auch sehr glücklich mit der Farbe (designo diamtweiß bright). In der Halle stand auch ein S213 (kein AT) in weiß uni und das gefiel mir optisch dann doch nicht so gut, da es auf mich greller/kälter wirkt.
Ein Traum von Auto - die Rückfahrt lief staufrei und dank Fahrassistenzpaket Plus und Massagesitzen auch sehr entspannt. 😉
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen GUW. Meiner ist ein normaler S213 auch in Designo Weiß mit aktiven Multikontursitzen in Designo pearl. Es gibt kaum etwas schöneres als darin zu reisen.;-)
Herzlichen Glückwunsch GUW. Allzeit knitterfreie Fahrt. Ich muss leider noch 5 Monate warten bis ich mein Schätzchen in Sindelfingen abholen kann. Hoffe, es bleibt beim anvisierten Produktionstermin.
Mal wieder ein AT. Glückwunsch und immer eine Knitterfreie.
Warst du der einzige AT in der Auslieferungshalle?
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 23. Januar 2018 um 23:38:02 Uhr:
Warst du der einzige AT in der Auslieferungshalle?
Ich glaube schon, allerdings war ich nur ca. eine Stunde in der Auslieferungshalle. Insofern kann ich nicht sagen, ob es der einzigste war an dem Tag. Allerdings standen zur selben Zeit vier (oder fünf) weitere S213 (ohne AT) in der Auslieferungshalle.