[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Danke für die Info @waxx !
In weiß wäre es mir zu langweilig, ich hätte gerne einen Kontrast. Der Stern in schwarz wäre auch sehr schön und komplett stimmig bei einem Night Paket. Mal gucken was ich da machen kann.
Ps. Wenn jetzt noch wie früher bei den AMG Modellen, die Blinker hinten abgedunkelt wären, wäre es noch viel stimmiger, statt diese helle Leiste zwischen den Rücklichtern.
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 14. Juli 2017 um 19:40:10 Uhr:
@robertpetr
toller Wagen. Viel Freude mit dem guten Stück. Welche Farbe ist? Kommt durch die Lichtverhältnisse nicht so ganz durch.mfg Wiesel
Danke.
Die Handykamera ist wirklich ein grauen.
Das ist das ganz normale selenitgrau. Ist echt eine tolle Farbe.
Danke dir 😁. Jawohl ein viel besseres Foto. Das Selenit hatte auf deinem Handybild einen heftigen Blaustich.
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Zitat:
@waxx schrieb am 14. Juli 2017 um 16:08:58 Uhr:
Zusätzlich zu den Fotos von gestern hier noch eins speziell für @Foto-Dirk 😉
Das überzeugt mich jetzt 100%. Danke für das Bild. Sieht sehr sehr gut aus. Nun will ich endlich mal meinen Hintern hoch kriegen und die Chromeleiste auch folieren. Danke für den Anstupser! 🙂
Hallo,
hat jemand von euch Live Bilder vom Interieur in folgender Kombination?
- Avantgarde Interieur
- Holz Esche schwarz offen-porig (möglichst inkl. Mittelkonsole)
- Sitze Ledernachbildung Artico/Stoff Norwich nussbaun/schwarz
Wow. Traumhaft 🙂. Kann man dort eigentlich auch ohne Abholung eine Führung bekommen bzw. kommt man nah genug an diese Meisterwerke heran?
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 21. Juli 2017 um 22:54:28 Uhr:
Wow. Traumhaft 🙂. Kann man dort eigentlich auch ohne Abholung eine Führung bekommen bzw. kommt man nah genug an diese Meisterwerke heran?mfg Wiesel
Jeder darf in den Showroom. Die Führung gibts aber nur für Kunden (43/45/63/65).
Wenn Du Dich dann mit deiner AMG-VIN noch online in der "amg privat lounge" registrierst, darfst Du in Affalterbach die Private-Lounge nutzen umd da was zu essen oder zu trinken.
Die Führungen sind wirklich cool. Motorenmanufaktur 8 & 12 Zylinder, Kaltprüfstände und das Performance-Center wird Dir gezeigt. Michael Kübler - @f1mike für alle die Instagram haben - hat uns gester noch die GT3 Motoren und den Pagani-12 Zylinder erklärt den er gerade gebaut hat.
Aber auch sonst siehste da schon viel. Gestern unter anderem: G63-Erlkönig, 2x SLS ED, S63-Erlkönige, GLC63, Safetycars, 300SL und so weiter :P
Wenn mich nicht alles täuscht hat mich sogar Dr. Zetsche im GTC gekreuzt als wir Richtung Affalterbach gefahren sind.
So genug OT, sorry :P
Danke dir. Dann sollte ich schonmal einen Abstecher nach Affalterbach machen. Für Auto-Enthusiasten ist das ja ein Mekka😉.
@C63sCoupe
Da ruft man sich doch gern ein Taxi. Top. Ist es ein 220d?
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 22. Juli 2017 um 11:54:31 Uhr:
Danke dir. Dann sollte ich schonmal einen Abstecher nach Affalterbach machen. Für Auto-Enthusiasten ist das ja ein Mekka😉.@C63sCoupe
Da ruft man sich doch gern ein Taxi. Top. Ist es ein 220d?mfg Wiesel
Haha ja. Das ist ein e220 4matic. Wollte es mal mit einem Allrad probieren. Den habe ich extra für meinen besten Fahrer konfiguriert. Er fährt unsere gehobenen Kunden und beschwert sich im Winter, dass ihm der Arsch wegrutscht. Jetzt hab ich ihm was vernünftiges zur Verfügung gestellt. Ich glaub der darf nicht mehr meckern 🙂
Einfach top. Dein Mitarbeiter wird es dir danken 😉. Habt ihr noch weitere 213er bei euch im Taxi-Fuhrpark?
mfg Wiesel