[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 23. April 2018 um 08:17:19 Uhr:

Wenn jetzt noch die Chromeleiste am Heck schwarz wäre... 🙂

Dann aber auch konsequent die Endrohre... 😉

Zitat:

Dann aber auch konsequent die Endrohre... 😉

Jawoll! 🙂

Oha. Mein Gott die Felgen sind viel geiler als die Original AT Felgen von meinem AT

Zitat:

@Topschnucki schrieb am 22. April 2018 um 12:49:40 Uhr:

Hallo,
hier mein AT mit den neuen Sommerschuhen (nur Felgen) sind Schmidt
Revolution, Gumbit, VA 8,5x20 ET 38 mit 245/40/20 und HA 10x20 ET 50
mit 275/35/20. Reifen sind Serie.

Ein kleines Problem: Jeder Bordstein wird zum Feind! Und in der Waschanlage
ist auch größte Vorsicht geboten.....

Sehr schade, dass diese Farbe mit dem neuen Modelljahr wegfällt. Hier mein W213 in Kallaitgrün. 🙂

Img-20180407-093109-457
Ähnliche Themen

Starkes Foto! 🙂

Wirklich ein tolles Bild mit unglaublich schöner Farbe. Könnte ein Pressefoto von Daimler sein. Werd wieder richtig traurig, dass ich nur Obsidianschwarz bekommen habe....

Hallo adrinmader,

ja sieht toll aus, aber das Fahverhalten hat sich leider negativ verändert. Ich habe ja
die original 20" mit Winterreifen auch in 245 und 275 gefahren. Mit super Fahrverhalten.

Jetzt poltert der AT und läuft unangenehm den Spurrillen auf der BAB nach und auch
die Präzision beim lenken ist schlechter geworden. Man kommt sich manchmal vor als
ob man auf Eiern fährt. War gestern rund 450 km auf BAB unterwegs und nicht gerade
begeistert.

Da ich täglich min. 300 bis 700 km BAB fahre ist es fraglich ob ich das auf Dauer will.

TS

Zitat:

@mopped-kotten schrieb am 24. April 2018 um 07:04:38 Uhr:

Werd wieder richtig traurig, dass ich nur Obsidianschwarz bekommen habe....

Willst du tauschen? Jeden den ich frage findet mein selenit-grau schön. Frei ausgewählt hätte ich mir diese Farbe allerdings nicht. Ich find dieses Mausgrau irgendwie... naja es ist ok, aber ich finde da gibt´s auch schöneres...

Zitat:

@FEA schrieb am 24. April 2018 um 09:23:17 Uhr:

Zitat:

@mopped-kotten schrieb am 24. April 2018 um 07:04:38 Uhr:

Werd wieder richtig traurig, dass ich nur Obsidianschwarz bekommen habe....

Willst du tauschen? Jeden den ich frage findet mein selenit-grau schön. Frei ausgewählt hätte ich mir diese Farbe allerdings nicht. Ich find dieses Mausgrau irgendwie... naja es ist ok, aber ich finde da gibt´s auch schöneres...

bin gerade am Bestellen und wegen des Wegfalls von Kallaitgrün nun zwischen Selenitgrau/Obsidianschwarz und evtl noch dem Blau am schwanken - Exclusive Konfiguration. Hast Du schon ein Bild von Deinem eingestellt?

Mein ehemaliger s212 war obsidianschwarz und das war natürlich saumäßig anfällig gegen Schmutz und Microkratzer, die man in der Sonne alle sieht. Trotzdem sah das natürlich am edelsten aus.

Das Selenitgrau ist von der Empfindlichkeit schon viel besser. Da siehst du Kratzer oder Wasserflecken nicht sonderlich.

Das cavanitblau finde ich in Verbindung mit Exclusive Exterieur am besten.

Dürfte ich frei wählen würde ich entweder weiß, silber oder rot nehmen.

Ist eben alles Geschmackssache 😉

Hallo Zusammen,
anbei auch mein neues Auto im Sommermodus.

LG Flo

Zitat:

@mcflow schrieb am 28. April 2018 um 08:57:50 Uhr:

Hallo Zusammen,
anbei auch mein neues Auto im Sommermodus.

LG Flo

Starkes Teil! 🙂
Welche Farbe ist das?

@mcflow

Ja sieht wirklich Klasse aus. Die Felgen passen gut zu dem Wagen. Für meinen Geschmack wäre es vielleicht schöner, wenn der Stern am Heck auch dunkel gewesen wäre. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und ansonsten sieht der Wagen wirklich Super aus.

PS: Was aber mal gar nicht geht ist, dein Schlitten steht verkehrt herum in der Einbahnstraße.😛 Lass das mal blos keinen Ordnungshüter sehen.😁😁😁

Starkes Teil! 🙂
Welche Farbe ist das?

Danke, es ist Obsidianschwarz.
LG

Zitat:

@TertiusGaudens schrieb am 28. April 2018 um 09:26:14 Uhr:

@mcflow

Ja sieht wirklich Klasse aus. Die Felgen passen gut zu dem Wagen. Für meinen Geschmack wäre es vielleicht schöner, wenn der Stern am Heck auch dunkel gewesen wäre. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und ansonsten sieht der Wagen wirklich Super aus.

PS: Was aber mal gar nicht geht ist, dein Schlitten steht verkehrt herum in der Einbahnstraße.😛 Lass das mal blos keinen Ordnungshüter sehen.😁😁😁

Danke dir. Das mit dem hinteren Stern schwirrt auch noch in meinem Kopf. Mal sehen ob ich es noch mache. Die Felgen finde ich top, es sind ja Original S-Klasse Felgen (Code 13R) in 20“.

Bzgl. Einbahnstraße: Ja ich weiß, es ist aber ein abgesperrtes Firmen-Gelände im Industriegebiet gewesen. Daher kein öffentlicher Verkehrsraum.
Viele Grüße

Deine Antwort