[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@ol.jo schrieb am 16. April 2018 um 13:11:58 Uhr:
Cavansitblau - für alle Unentschlossenen ;-) Endlich scheint die Sonne ...
super Bild, ich überlege tatsächlich auch auf das Blau zu gehen, nachdem kallaitgrün nicht mehr zu haben ist - allerdings mit Exclusive, also dann mehr chrom, bei Dir sieht es nach Nightpaket aus
@ol.jo
Sehr schönes Bild, da kommt das blau wirklich toll zur Geltung, gefällt mir richtig gut! 🙂
@Ex-Diesel
Auch sehr schön! Das Rot finde ich nicht schlecht, allerdings konnte ich es noch nie live sehen. Zudem habe ich bereits ein rotes Auto und das obwohl ich eigentlich keine roten Autos mag....zumindest dachte ich das bisher immer. 😁
Was das Interieur anbelangt scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben, habe exakt die gleiche Konfiguration gewählt. Lediglich dein Lenkrad kann ich nicht richtig erkennen. Ich habe mich für die Variante mit dem Nappaleder entschieden. Das Microfaser-dynamica hat eine tolle Haptik, jedoch gebe ich persönlich einem Nappaleder da dann insgesamt doch den Vorzug.
Sind das die Massagesitze?
Fehler
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schuuk schrieb am 17. April 2018 um 03:24:59 Uhr:
@ol.jo
Sehr schönes Bild, da kommt das blau wirklich toll zur Geltung, gefällt mir richtig gut! 🙂@Ex-Diesel
Auch sehr schön! Das Rot finde ich nicht schlecht, allerdings konnte ich es noch nie live sehen. Zudem habe ich bereits ein rotes Auto und das obwohl ich eigentlich keine roten Autos mag....zumindest dachte ich das bisher immer. 😁
Was das Interieur anbelangt scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben, habe exakt die gleiche Konfiguration gewählt. Lediglich dein Lenkrad kann ich nicht richtig erkennen. Ich habe mich für die Variante mit dem Nappaleder entschieden. Das Microfaser-dynamica hat eine tolle Haptik, jedoch gebe ich persönlich einem Nappaleder da dann insgesamt doch den Vorzug.
Sind das die Massagesitze?
Ja Schuuk, habe auch Nappaleder.
Mit Microfaser-dynamica kann ich mich nicht so an freuen. Schuuk mach doch mal ein Topic mit "E63 Owners" hier im Forum, die ganzen Themen sind alles verstreut, nicht so schön.
Aber schaumal hier ist auch die Bestellung aufgelistet.
https://photos.google.com/.../...Z90M8c39EvBNHN9wgisl9PwZfTMD2qEnA?...
Zitat:
@starcourse schrieb am 16. April 2018 um 13:12:19 Uhr:
Zitat:
@der_Niederrheiner schrieb am 16. April 2018 um 09:17:32 Uhr:
9"*21" mit 265/30 und 10,5"*21" mit 305/25 plus Tieferlegungsmodul von Lorinser....
Welche Felgen sind das?
Piecha AV4
@Ex-Diesel
Sehr schöne Bilder! Ich selber bevorzuge eher das Nightpaket aber ich muss sagen, das gesamte Erscheinungsbild deines Autos gefällt mir sehr gut. Innen eh, da haben wir ja wirklich absolut identisch konfiguriert. Von außen, ja das Rot ohne Nightpaket und dann deine gewählten Felgen dabei, wirklich sehr stimmiges Gesamtpaket!
Leider habe ich das Rot nie live sehen können. Das blau sowie das grün konnte ich zumindest mal auf einer E-Klasse sehen, auch wenn es keine 63er waren. Alle E63 die ich mir ansehen konnte waren entweder schwarz, weiß oder grau(matt) und ich habe vermutlich ein Dutzend E63 in diversen Niederlassungen besichtigt um mir über meine konfiguration klar zu werden.
MB scheint sich da offensichtlich selbst nicht zu trauen mal ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen.
Bei dem Lenkrad habe ich auch lange überlegt. Ich mag zwar die Haptik der Kunstfaser aber Nappaleder ist mir da dann doch lieber.
Mit den ganzen verstreuten Themen hast du recht, aber ich glaube ein pauschales Thema bringt nun auch keine Ordnung mehr da es zu unspezifisch ist.
Es wäre vermutlich zielführender gewesen, sofern man ein AMG-spezifisches Unterforum im W213-Forum gemacht hätte.
Zitat:
@der_Niederrheiner schrieb am 17. April 2018 um 20:56:42 Uhr:
Zitat:
@starcourse schrieb am 16. April 2018 um 13:12:19 Uhr:
Welche Felgen sind das?
Piecha AV4
Danke🙂
Zitat:
@Schuuk [url=https://www.motor-talk.de/forum/-faq-euer-w-s-213-der-bilderthread-
Zuerst hatte ich das Nightpaket auch angekreuzt wollte aber nicht verdunkelte Scheiben sowie dass der Auspuffbereich so dunkel ist, da der Hintermann gar nicht erkennen kann was vor ihm fährt. Die vier Auspuffblenden sollten schon von weitem erkennbar sein.😁
Die dunklen Scheiben kann man ja beim Nightpaket abwählen, was ich auch gemacht habe. Bei den Auspuffblenden hast du natürlich recht, die sind dann schwarz. Konnte mich Anfangs auch nicht so recht damit anfreunden, war wirklich sehr ungewohnt. Hatte daraufhin auch mal ein Verkäufer angesprochen und nachgefragt, ob es möglich wäre trotz Night die verchromten Blenden zu bekommen.
Kein Problem, alles machbar, kostet halt nur einen gewissen Aufpreis. Wie viel kann ich nicht sagen, hatte da nicht weiter nachgefragt.
Zitat:
@der_Niederrheiner schrieb am 16. April 2018 um 06:12:55 Uhr:
anbei ein Foto von meinem Benz mit Sommerschuhen. Mehr reiche ich nach, wenn er sauber ist.... 🙁
Wunderschön
Kompliment
Hallo,
hier mein AT mit den neuen Sommerschuhen (nur Felgen) sind Schmidt
Revolution, Gumbit, VA 8,5x20 ET 38 mit 245/40/20 und HA 10x20 ET 50
mit 275/35/20. Reifen sind Serie.
Ein kleines Problem: Jeder Bordstein wird zum Feind! Und in der Waschanlage
ist auch größte Vorsicht geboten.....
Zitat:
@Topschnucki schrieb am 22. April 2018 um 12:49:40 Uhr:
Hallo,
hier mein AT mit den neuen Sommerschuhen (nur Felgen) sind Schmidt
Revolution, Gumbit, VA 8,5x20 ET 38 mit 245/40/20 und HA 10x20 ET 50
mit 275/35/20. Reifen sind Serie.Ein kleines Problem: Jeder Bordstein wird zum Feind! Und in der Waschanlage
ist auch größte Vorsicht geboten.....
Sehr schicke Felgen, könnten mir auch gefallen 🙂
Hallo @ALL
hier mal Fotos von meiner „BLACK-PEARL“ 😎 .
Nach 2 weißen Fahrzeugen war es mal wieder Zeit für SCHWARZ 😁 .
Grüße NJOY
Zitat:
@NJOY333 schrieb am 23. April 2018 um 00:53:45 Uhr:
Hallo @ALLhier mal Fotos von meiner „BLACK-PEARL“ 😎 .
Nach 2 weißen Fahrzeugen war es mal wieder Zeit für SCHWARZ 😁 .Grüße NJOY
Wenn jetzt noch die Chromeleiste am Heck schwarz wäre... 🙂