@Fabius

Audi TT RS 8S

Das wär doch was für dich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Dann brauchst dich nicht länger mit Mokassinleder rausreden 😉 *LOL*

Können ja alle zusammenlegen, als Weihnachtsgeschenk 😁

72 Antworten

Oh wei, oh wei... Nachdem ich mir erstmal die Tränen vor Lachen aus dem Gesicht gewischt hab 😁 was habt ihr nur aus meinem guten Willen eines Weihnachtsgeschenkes für Fabius gemacht und hineininterpretiert...? 😉
Ich hoffe Fabius wohnt gaaaanz weit weg von mir 😉 *duck und weg}>--->*

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Was ist eigentlich mit 18"-Rädern aus Holz😰 Dürften vom Abrollverhalten her ein Wenig hölzern sein, aber sonst sehr schick🙂

Das finde ich eine gute Idee😁

Hoffentlich macht er uns nicht kalt😰😁

Muß jetzt auch nochmal mitmachen. 😉

Hab schon eine Namen für das ganze: "Wood-Line" Packet 😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

geilgeilgeil, ganz großes Tennis. Weiter so😁

Was ist eigentlich mit 18"-Rädern aus Holz😰 Dürften vom Abrollverhalten her ein Wenig hölzern sein, aber sonst sehr schick🙂

das könnten wir ja sogar begründen: geringere zu bewegende masse --> besserer vortrieb (ja selbst ich bin einsichtig *g*)

Ähnliche Themen

und jetzt noch en bild wie das aussehen könnte: der fabian in seinem neuen "woodsTTer" 😁

😁 WLine, wenn schon denn schon😁

Ist wie mit Leder: mit dem Alter bildet das Holz eine Patina. Da das Holz mit dem Alter wertvoller wird, gehen viele Freaks hin, und schießen in Ihren TT mit Schrotflinten rein, um einen Holzwurm vorzutäuschen😁😁 Holztuning nennt man das.....

genau und anstatt zur audi ws kann er sich dann hier oder bei anbietern aus dem gewerbe umschauen 😉

dann sollten wir ihn aber auch woody woodpecker statt Fabius nennen 🙂

Oh wei, der bringt uns alle um 😁 ...oder schmeißt uns aus dem Forum raus 😰

@all.

Es war schön euch gekannt zu haben, denn wenn Fabius das gelesen hat, wird von euch nicht mehr viel übrig bleiben! Ist zwar schade, denn dann wird in diesem Forum ohne euch nicht mehr viel los sein und ich muß mir ein anderes suchen! Wie schon gesagt --> Schade:-)

Gruß Svenson7

@wolfi: wieso stellst Du jetzt ein Bild von Dir rein? 😁 So findet Fabius Dich sofort😰

Meint ihr, dass schonmal ein komplettes Forum von nem Mod verwarnt oder gekickt wurde 😁

Nene, wenn der am Montag in die Arbeit kommt und das sieht... ich hab schiss 🙂

Bibberbibber^^^^ich hatte^^^^auch gerade schon^^^^wieder zitterige Hände^^^^als ich sah, dass jemande hierzu ^^^^^^gepostet hat😰 Könnte ja^^^^^^^^^FABIUS sein^^^^😰

wir können ihm noch an die türen holzdekorfolie bekleben, wie bei den alten ami autos.
und ich habe noch laminat reststücke, damit kann er seinen kofferraum ausbauen. ich schenke ihm das auch.
😁

Ich mach ihm dann 3 Holzpedalen, was meint ihr was ich da für en Holz nehmen soll ???
Hab hier noch ein schönes Bild gefunden, sind die Holzräder und Cabrio und Holzlenkrad schon vereinigt 😁

http://i5.ebayimg.com/01/i/02/cb/26/02_1.JPG

MfG
Sepp

Deine Antwort