1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. @ Fabius

@ Fabius

Audi TT RS 8S

Kann man Deinen TTR mal bewundern? Stell mal bitte ein Foto rein!

Danke

Gruß
Svenson7

Ähnliche Themen
30 Antworten

Der hat keinen ! 😛

Noch "niemand" hat ihn je gesehen. Doch zur Belustigung stellt er ab und an mal einen Roadster mit Holzlenkrad rein.

😁 😁 😁

😁

Ich hab auch keinen!!! Ich konfigurier immer schnell einen, schneid ihn aus und füg ihn schön in ne Landschaft ein 😁 😁 😁

Das Holzlenkrad ist echt, alles andere is ne Atrappe! Aber ich muss ehrlich sagen, hier hat doch niemand wirklich nen TT oda??:-D:-D

Du hast es erfasst...

wir träumen nur alle sehr intensiv 😁

Lauter irre Spinner, die zum großteil garkein Auto haben 😉

Ich hab nur ein Modell TTR, von dem mach ich dann immer Fotos auf meiner Modelleisenbahn. Aber Jason hat als einziger einen echten TT, aber für den Motor hat es nicht mehr gereicht 😁 😁

sorry Jason, aber das musste sein 😁

@G3GTCC
Mensch wärste doch ruhig gewesen das hätte keiner gemerkt das wir nur Modelle haben 😉

Jetzt haste meine Fasade eingerissen!!!
Spielte immer den Dicken und erzähle jedem ich hab mehrere TT´s 😁 😁

Ja so ein Mist,alles wird verraten.
Nun muß ich mein 69er Opel Corsa 4x4 V6 30V(mindestens) wieder aus der Garage lassen und mich outen...😁

und ich hab nen honda 🙁

Okay, dann lassen wir wohl alle mal die Hosen runter.
Hier ist meiner!!!
Sorry für all die Lügen!

Mich beschleicht ein Gefühl, dass man mich hier nicht ernst nimmt:-) Ne mal wirklich, würd ihn schon gern mal sehen, da er sich in seiner Beschreibung echt gut anhört!

Gruß
Svenson7

Och Mensch. Jetzt habt Ihr mich ertappt.
Eigentlich arbeite ich in nem Audihaus und hab die ganzen Daten nur ausm Rechner.

Shit.

Hab nichtmal nen TT....

Aber hier das Bild was ich immer verwende wenn Fragen nach meinem Wagen kommen 😁

Gruss

Deine Antwort