ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. @EVO Fahrer: Getunt?

@EVO Fahrer: Getunt?

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 16:02

Hi EVO Fahrer,

mich würde es interesieren, ob ihr alle serienmässig unterwegs seid.

Wenn nein,

1.) Wieviel PS habt ihr?

2.) Wie schnell auf 100?

3.) Was hats gekostet?

4.) Was musstet ihr machen?

Bitte um Infos!

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
42 Antworten

Meint ihr das so wie bei die KTM Motoradl die alle mehr PS haben als eingetragn sind ??

Warst am Prüfstand dast das allles so genau weißt?

am 19. Mai 2005 um 11:22

Zitat:

Warst am Prüfstand dast das allles so genau weißt?

jau

Wie viel Nm hatte dein Evo

@ olliwood generell kann man sagen das man sich an alles gewöhnt was die leistung betrifft! ein bekannter von mir hat sich auch schon an die leistung seines evo 7beners gewöhnt auch nachdem er nen anderen auspuff drunter hat usw... ich hab bis jetz nen e50 , c32 und nen sl55 gefahrn und kann dir sagen das man sich an alles gewöhnt...

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von CaRL_CoX

@ olliwood generell kann man sagen das man sich an alles gewöhnt was die leistung betrifft! ein bekannter von mir hat sich auch schon an die leistung seines evo 7beners gewöhnt auch nachdem er nen anderen auspuff drunter hat usw... ich hab bis jetz nen e50 , c32 und nen sl55 gefahrn und kann dir sagen das man sich an alles gewöhnt...

das ist ja das gefährlich, man will mehr und mehr, bis die geldbörse platzt!

Nicht nur das mitn geld is gefährlich auch die selbstüberschetzung will ich mal meinen !!!

Ein freund von mir is 19 und fährt schon eine 1000er GSXR erlaubt is das in Österreich ab 21 !!

naja nich das wir hier wieder über dinge diskutieren die nich gefragt sind aber das ist stark fahrerabhängig! bin auch noch nich sehr alt aber ich habe bei mir gemerkt das ich bei mehr ps ruhiger fahre als bei wenig. kA woran das liegt , vielleicht weil man weiss das man den meisten eh wegfährt aber naja ... um nochma aufs thema zu kommen ja leider ist das so mit der Gewöhnung aber fahr erstma mit dem evo und dann siehe weiter weil weiss selber noch wo ich das erste mal mitgefahren bin das man echt süchtig wird! also habe damals echt gestaunt was mitsubishi da auf die beine gestellt hat echt ein hammerauto da stimmt alles fahrwerk bremsen und ps das zusammen macht den spass ja aus weil was nützt dir ein cl600 wenn du nich schneller als 100 um die kurven kannst! das einzige was mich persöhnlich stört ist halt nur das der evo wirklich nur ein heizerauto ist weil garnix drinn is auf einer seite ist das gut aber auf anderer seite würde es mich im alltag irgendwann nerven!(nur meine meinung)

@ FunkyStar

dafür geniesst man die "Turbo-Momente" dann umso mehr :)

@ CaRL

seh ich genau gleich, seit ich den Evo habe fahre ich viel ruhiger und nehme alles lockerer auf der Strasse... vermutlich liegts genau daran, dass man eh (fast) alle abhängt, aber auch daran, dass es einem nicht sehr stört wenn man kurz anhalten muss weil irgendjemand ein Manöver macht :) denn die köpfe drehen sich aber sowas von komplett zur seite wenn man(n) ranfährt :D zum teil machts spass, manchmal weniger... kann auch nerven wenn einem immer alle anstarren...

@ CaRL_CoX

Was soll denn noch alles in Evo rein? Radio hast du, Klima hast du, 4 eFh hast du, ZV hast du..... Was willst du denn noch?? Massagesessel mit Belüftung?????

Du hättest ihn auch fragen können:

"Was nützt dir ein EVO mit dem man nicht schneller als mit 100 durch die Kurve kann!"

lol also ich verstehe nich warum manche mir gleich wieder so pampig kommen müssen ich habe geschrieben NUR MEINE MEINUNG!!!! mir is klar das ein evo kein luxusschlitten ist und auch nie einer werden wird aber MIR PERSÖHNLICH würde das nich reichen habe selber ein wagen wo nur das nötigste drinn is und weiss wie es is!!!!!!!!! z.B. währe navi ne feine sache , xenon etc .... was nutzt mir ein auto mit dem ich nur auf der rennstrecke meinen spass habe ... es is halt so das jeder seine eigene ansichten hat und ich will lieber ein auto womit man racen -vielleicht nich so krass wie im evo aber, im alltag zufrieden ist ... ausserdem möcht ich nich wissen wie es is wenn man im evo mal in eine richtung 1200km abspulen muss etc... ich weiss das der wagen dafür auch nich gebaut ist aber ich denke die wenigsten können sich mehrere wagen leisten.... so und im endeffekt wieder lange rede kurzer sinn jeder hat seinen geschmack und ich habe mir mal erlaubt meinen zu offenbaren wussten nich das das hier einigen nich passt....

Klar ist ein EVO ein Alltagsauto. Und sicher hat er nicht so einen Komfort wie ein anderes Auto, dafür geht er aber nochmals anders zur Sache, weil er halt nicht ganz so verfettet ist, wie zB ein AMG oder ein RS von Audi. Die haben zwar alle meist mehr Power, dafür aber auch wesentlich mehr Gewicht.

Aber genau genommen ist auch ein Auto wie ein EVO absolut kein Rennwagen. Da liegen Welten dazwischen.

Das du dir den EVO komfortbaler wünscht, kann ich nicht verstehen, solche Komfortpowerkutschen gibts doch wie Sand am Meer. Sei froh das es noch so ein relativ sportliches Auto wie den EVO gibt, da er einfach den besten Kompromiß für Leute bietet, die richtig schnelles Alltagsauto suchen und sich nicht extra ein Zweites kaufen können oder wollen.

Ich fahre übrigens einen Subaru WRX, aber bin auch Mitsubishi nicht abgeneigt.

MfG

@Carl der Evo hat Xenon scheinerfer :cool:

Tja wenn man mich so verstehen will.....kein Problem.

Ich meinte nur, dass ein Evo keine Komfotzkutsche ist. (Dann wär es ja auch kein Rallyableger).

Und guck dir mal den normalen Lancer an! Da hast du auch nicht mehr Austattung als im Evo. Also warum sollten die extra für den Evo eine neue Ausstattungslinie krieren? ...für dir paar Zulassungen...

achso: die meisten Navis bei Mitsu sind sowieso "nachträglich" eingebaut. Denn es wird lediglich das Radio getauscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. @EVO Fahrer: Getunt?