ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. EVO mit 930PS

EVO mit 930PS

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 17:44

Hat jemand die Firma, wo den Wagen getunt hat?

Ähnliche Themen
19 Antworten

dat weis ich noch net , aber heute hol ich mir das magazin wo der drin steht

dann gibbet wat an infos, es seiden du hast die schon und es steht da net drin. das wär aber schade

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 20:08

EVO 930PS

 

Nee leider hab ich die Zeitung noch nicht. Kann leider das Haus momentan nicht verlassen. :-(

Wegen Gibsfuss

ist doch quasi egal.... tuning für den 4g63T www.slowboyracing.com, http://www.forcedperformance.net/

unds andere DSM tuning seiten.... leistungen von 1000ps bei rennbenzin sind nicht sooooo selten

Man kann wirklich alles übertreiben. 3-400 Ps seh ja noch mehr oder weniger ein, aber 930 Ps, da brauchst ja fast nach jeder Fahrt ein neues Getriebe bzw. einen neuen Motor wenn das Baby mit Lachgas "gefüttert" wird.

Absoluter schwachsinn!!!

Zitat:

Original geschrieben von Fr3@k@z0!d

Man kann wirklich alles übertreiben. 3-400 Ps seh ja noch mehr oder weniger ein, aber 930 Ps, da brauchst ja fast nach jeder Fahrt ein neues Getriebe bzw. einen neuen Motor wenn das Baby mit Lachgas "gefüttert" wird.

Absoluter schwachsinn!!!

die wenigsten benutzen lachgas um diese zahlen zu erreichen is einfach nicht so toll wie sie "echt" zu haben.

denke mal 930ps sind voll ok ... gibt ja boost und sprit controller und wenn man den ladedruck dann in den "erträglichen" bereich senkt dürfte so ein auto sogar unterhaltbar sein, plus mann hat den: "ich könnte wenn ich wollte" bonus

www.rcdevelopments.com

das ist die seite die du meinst! mit dem weisen evo 6! stufe 6 auspuff vorne links ansaug vorne rechts! hammer teil. unter 3 sekunden auf 100!!!!

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 12:36

Vielen Dank für die Information der Webseite

MFG Ghostrida

Moin,

Klar ... 930 PS sind haltbar und locker unterhaltbar.

Gegenfrage ... WAS für Autos unterhaltet Ihr im Moment ?! Ich befürchte, bei euch ist noch ne Menge Illusion drin.

Und um 930 PS aus einem 2-2.5 Liter Motor rauszuquetschen braucht man entweder Drehzahlen von ca. 18000 /min. (Formel 1) oder einen Ladedruck von 3 und mehr bar (oder eine Mischung von beidem :D)

Und der Verbrauch wird auf 100 km bei 30-50 Litern anzusetzen, wenn du bei weniger endest, hast Du Ihn angeschoben.

In allen Fällen NICHT wirklich realitätsnah und absolut NICHT alltagstauglich.

Diesem 930 PS Boliden fährt in der Innenstadt wahrscheinlich sogar ein 90 PS Golf II weg, weil der erstmal Ladedruck aufbauen muss.

Sowatt iss ne Spielerei ohne großen Nutzen.

MFG Kester

am 11. Oktober 2004 um 13:36

Wer wirklich glaubt, daß so ein Ding zum "fahren" taugt, ist etwas neben der Kappe.

Das Teil ist einfach ein "Proof of Concept". Nur ein Beweis was möglich ist. Obs benutzbar ist, ist zweitranging (oder noch weiter unten)...

Ist doch das selbe Spiel wie mit den Skylines mit 1000+ PS...

EDIT: Oder hat einer von euch ne Tanke mit Rennsprit um die Ecke... Die braucht er für die 930PS. Ansonsten sinds ja eh "NUR" 750 oder so...

EDIT2: Shell V-Power ist KEIN Rennsprit. ;)

weiß nicht wie es bei 930PS aussieht .. aber bin 550-600PS aus 2 liter in amiland im straßenverkehr gefahren... und hatte jetzt nicht das problem das es sooo langsam war

Moin,

Ja ... 550 - 600 US-PS ... wenn die in Deutschland gemessen werden bleiben noch 300 übrig *fg*

Das kenne Ich bereits zu genüge. US-Leistungsangaben von Tunern und Personen sind in etwa so vertrauenswürdig wie Leistungsangaben von 18 Jährigen deutschen privat Hinterhoftunern.

MFG Kester

die leistungsmessungen dürften in deutschland wohl etwas höhr ausfallen.

weil es handelt sich nicht um einen 18 jährigen der ein auf dicke hose macht sondern jemanden der schon mitsicherheit 100.000 dollar in seinem auto stecken hat.

und die angabe von 556PS (habe nachgeguckt) war die leistung eines geeichten prüfstandes AN DEN ACHSEN gemessen.

was beim allrad bis zu 25% weniger leistung ist als am motor selbst.

das ganze ist jetzt 1 jahr her, er hat das auto weiter bearbeitet und ist jetzt etwa nochmal 100PS höhr also bei 660PS .. was bei 25% verlust 825PS am Motor wären.

http://mitglied.lycos.de/snooopy3652/tx/22.JPG

http://mitglied.lycos.de/snooopy3652/tx/17.JPG

so sieht ein auto mit über 500PS aus... komisch... geht ganz ohne viel dumme optik

Deine Antwort
Ähnliche Themen