--erledigt--
hi,
ich habe am 15.03.08 mein Auto in WOB abgeholt.
ich mußte jetzt aber feststellen das ich andere felgen habe, als ich sie bestellt habe !?
kenn jemand diese felge (siehe Anhang)??
eigentlich sollte ich diese haben www.volkswagen.de/.../content.Par.0364.Image.jpg
Welche Felgen findet ihr besser ??
Danke schon mal !
mfg
Beste Antwort im Thema
Muß jetzt jedes erledigte Thema in "Erledigt" umbenant werden ?Ist das Forumsregel?Das kenn ich aus anderen Foren nicht.arthur
15 Antworten
Die du wolltest sind die 18" Omanyt und die du bekommen hast die 17" Omanyt ... ham mir auch ned gefallen und hab mir die Charleston draufgezogen 😉
Der "krasse" Unterschied kommt im Konfigurator nicht wirklich so durch ...
solche beiträge kann man sich sparen !
hatte halt noch keine zeit dazu mal pics zu machen bzw. hier was zu posten !
also zett78, erst denken, forenregeln beachten und dann posten (fürs nächste mal)!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Gifmtischer
Die du wolltest sind die 18" Omanyt und die du bekommen hast die 17" Omanyt ... ham mir auch ned gefallen und hab mir die Charleston draufgezogen 😉Der "krasse" Unterschied kommt im Konfigurator nicht wirklich so durch ...
das sind doch keine Omanyt ! oder ? weil bei den Omanyt sieht man die Radschrauben nicht ! bei meiner felge aber schon !?
mfg ada-fred
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ada-fred
ich mußte jetzt aber feststellen das ich andere felgen habe, als ich sie bestellt habe !?
Ein flinker Blick in den Konfigurator verrät, dass die im Paket " R-Line Exterieur Volkswagen Individual " enthaltenen Felgen folgende Bezeichnung haben :
4 Leichtmetallräder "Omanyt" 7 1/2 J x 17
Für den kleinen Aufpreis von 410 € ist folgende Kombination erhältlich:
"Omanyt" Volkswagen Individual 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 Reifen 225/40 R 18
Was steht denn in Deiner Auftragsbestätigung? Hast Du explizit 18 Zoll-Felgen bestellt ?
mich interessiert es in erster linie welche felge momentan auf meinem auto montiert ist !!
bei der omanyt sieht man keine radschrauben ! bei meiner aber schon ! also kann es nicht die Omanyt sein da 17 zu 18" nichts von der optik bzw. die darf man bei beiden nicht die Radschrauben sehen ! Richtig ?
Die 17 Zoll Omanyt haben sichtbare Radschrauben und die 18 Zoll nicht. Das war einer der Gründe wieso ich mich für die 18 Zöller entschieden habe.
Zitat:
Original geschrieben von Flyer228
Die 17 Zoll Omanyt haben sichtbare Radschrauben und die 18 Zoll nicht. Das war einer der Gründe wieso ich mich für die 18 Zöller entschieden habe.
danke für deine antwort ! Damit hast du mir sehr geholfen !!
mfg
-erledigt-
Zitat:
mfg
auch keine Zeit beim 🙂 nachzufragen?? 😁
das macht man doch als erstes! Ts ts
Zitat:
Original geschrieben von zett78
auch keine Zeit beim 🙂 nachzufragen?? 😁Zitat:
mfg
das macht man doch als erstes! Ts ts
Lese mal in den Forenregeln
5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:
in deinem falle treffen hier gleich ein paar dinge zu.
also ! Kopf einschalten........... und leise sein. wenn sich erwachsene unterhalten.
mfg
hi @ all!
reißt euch doch bitte alle gemeinsam ein bißchen am riemen - mit gezicke ist keinem geholfen!
noch eine offtopic sache und der thread muß leider weg ....
cheers, jochen
Muß jetzt jedes erledigte Thema in "Erledigt" umbenant werden ?Ist das Forumsregel?Das kenn ich aus anderen Foren nicht.arthur