"ER" ist bestellt ...

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

nach den letzten Wochen bei euch im Forum und den vielen hilfreichen Tipps und Anregungen war ich heute beim Händler und habe bestellt:

A3 S line 2.0 TDI(DPF) 103 kW S tronic
Lavagrau Perleffekt
Auluminium Gussräder 7,5J*17 9-Speichen-Design
Geschwindigkeitsregelanlage
Handyvorbereitung Bluetooth für die Mittelarmlehne
Innenspiegel mit Licht- und Regensensor
Komfortklimaautomatik
Navigationssystem BNS 5.0
S line Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
Sitzheizung für die Vordersitze
Abholung in Ingolstadt

Liefertermin voraussichtlich 01/2007

Danke an Alle für die tolle Hilfe!

Wie soll ich die lange Wartezeit nur überstehen ... ?

25 Antworten

Glückwunsch, wir haben sie alle überstanden... 😉

Also bei mir war es am Anfang einfach noch ewig hin...
Dann irgendwie verging die zeit und es waren nur noch 3 Wochen, dann vergingen 2 Wochen nochmals relativ schnell und die letzte Woche war qualvoll... 😉

Aber der Tag in Ingolstadt war sehr schön und als der kleine in die Halle gefahren wurde, wollte ich gleich runterspringen... 😉

Sehr schöner Wagen den du dir hier bestellt hast, nur weist was mir abgeht? Die Mittelarmlehne! Hast du sie doch mitbestellt oder?

Sinnvolle Ausstattung - schöner Wagen! 🙂

Nur finde ich persönlich die Schaltwippen unnütze...die ersten zwei, drei Wochen ist es noch ganz nett, dann verlieren sie ihren ''Reiz''!

*Abholung in IN* Ist das auch eine Extraausstattung? Wenn ja, wieviel kostet die? 😁

Zitat:

*Abholung in IN* Ist das auch eine Extraausstattung? Wenn ja, wieviel kostet die? 😁

380€ oder so berechnen sie dir automatisch dafür, kannst dich net dagegen wehren^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

Sehr schöner Wagen den du dir hier bestellt hast, nur weist was mir abgeht? Die Mittelarmlehne! Hast du sie doch mitbestellt oder?

er schreibt doch... "Handyvorbereitung Bluetooth für die Mittelarmlehne" ... wird dann wohl auch mit Mittelarmlehne sein!

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

380€ oder so berechnen sie dir automatisch dafür, kannst dich net dagegen wehren^^

380€ wäre mir der Spass dann auch wert! Und was gibt's als Extrabonbon? Die VW-Vorstands-Nutten? 😉

Buffet für 5 Personen, Werksführung udn Musemumsbesuch(war ich schon drei mal^^)

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Hey Ruuuf, was haben sie dir erzählt für was das Geld ist?

Ich bezahl 392€ für die Abholungspauschale...:-(( Find ich ne frechheit ehlich gesagt.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von DonCannonos

Hey Ruuuf, was haben sie dir erzählt für was das Geld ist?

Ich bezahl 392€ für die Abholungspauschale...:-(( Find ich ne frechheit ehlich gesagt.

MfG

Für das was ich oben in meinem zweiten Beitrag geschrieben hab. Ist auch so ;-)

Ja oder 392, auf die 12€ kommts nimmer drauf an^^

Re: "ER" ist bestellt ...

Zitat:

Original geschrieben von hksn

Wie soll ich die lange Wartezeit nur überstehen ... ?
Lieber hksn, Selbstmord ist keine Lösung!!!

😉

Ich habe nun mittlerweile 2 Audis in Ingolstadt abgeholt und werde GARANTIERT den nächsten in Neckarsulm abholen.
Ich bin doch ein bisserl enttäuscht gewesen, wie unpersönlich das Ganze mittlerweile in Ingolstadt von statten geht.
Zumal ich auch um 14:00h kein geschites Mittasmenumehr zusammenstellen konnte, da schon etliches geplündert war und NICHT nachtgelegt wurde. Auch auf Anfrage nicht! 🙁
Da scheint mir die kleine Audi-Schmiede in NSU doch angenehmer zu sein.
Zumal, was man hier so von Paramedic_LU liest, muss es ein Traum sein, dort seinen Wagen in Empfang zu nehmen! 😁

Ich an deiner Stelle würde umdisponieren, wenn die Anreise kein allzu großes Problem darstellt.

LG und viel Kurzweil beim Warten
Jörg

Oh ja...NSU ist toll. Tolles Forum, hübsche Mädels! Ausserdem ist NSU doch viel exclusiver als dieses ''Mainstream-IN''! 😉

Und 'nen R8 kannste dort auch anguggen (oder haben die bösen IN'er auch schon einen?)!

Hallo,

hast dich also doch fürs BNS entschieden. In der Liste fehlen für mich noch die Xenons, die gehören einfach in ein schickes Auto wie ich finde. Gerade bei Nacht auf der Autobahn gewinnt man damit etwas "Überholprestige". 😉

Aber noch viel wichtiger: Hast du das Raucherpaket bestellt? Ohne hast du da so ein hässliches Plastikloch an der stelle wo sonst der Achenbecher ist. Kostet ja nix, sollte man nehmen wie ich finde.

Traffiphot

Zitat:

Original geschrieben von Traffiphot

Hallo,

hast dich also doch fürs BNS entschieden. In der Liste fehlen für mich noch die Xenons, die gehören einfach in ein schickes Auto wie ich finde. Gerade bei Nacht auf der Autobahn gewinnt man damit etwas "Überholprestige". 😉

Aber noch viel wichtiger: Hast du das Raucherpaket bestellt? Ohne hast du da so ein hässliches Plastikloch an der stelle wo sonst der Achenbecher ist. Kostet ja nix, sollte man nehmen wie ich finde.

Traffiphot

Kann sich ja xenonähnliche birnchen reinbauen und schon ist bischen mehr respekt da ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Traffiphot

Traffiphot

Oder ein zusätzlich nutzbares Ablagefach 😉

(ich hab übrigens das Raucherpaket genommen, obwohl ich Nichtraucher bin und striktes Rauchverbot herrscht.. 😉 )

Xenons stimmt ich dir zu, aber es ist halt alles eine Geldfrage.
Ich hab bei dem Auto jetzt für mich keine Kompromisse zugelassen und somit fast alles drin, aber jemand anders kann das vielleicht nicht, von daher muss man das auch respektieren.

Deine Antwort