ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Sportback 170 PS TDI bestellt !!

A3 Sportback 170 PS TDI bestellt !!

Themenstarteram 4. April 2006 um 8:17

Moin,

so, jetzt hab ich es auch gemacht und letzten Freitag einen A3 Sportback 170 PS TDI DSG bestellt. Ich hoffe das ich es nicht bereue mit dem neuen Motor. Hab den 140 PS zur Probefahrt gehabt und der war eigentlich schon gut, also kann es ja nur noch besser werden !! Hier mal meine Konfig.

A3 Sportback 2.0 TDI 125 KW DSG

Phantomschwarz Perleffekt

S-Line Sportpaket Plus

Ablagepaket

Audi Parking System

Außenspiegel, beheizt u. elekt. anklappbar

Diebstahlwarnanlage

Durchladeeinrichtung

Entfall Typ und Hubraum

Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit Colorstreifen

Fußmatten vorn und hinten

Geschwindigkeitsregelanlage

Getränkehalter

Innenlichtpaket

Komfortklimaautomatik

Lendenwirbelstütze

Mittelarmlehne vorn

Open Sky Paket 1

Radioanlage Chorus

S-Line Dachkantenspoiler

Seitenairbags hinten

Sitzheizung vorn

Standheizung mit Fernbedienung

Xenon Plus

Zigarettenanzünder u. Aschenbecher

 

Achso, um etwaige Fragen wegen fehlendem Navi gleich vor weg zu beantworten es kommt ein Nachrüstgerät rein, hab deswegen auch das Kasettenradio genommen, wegen der Antenne und den Kabeln.

So jetzt könnt Ihr euch äußern... (natürlich nur positiv :D)

Gruß

schubig60

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 4. April 2006 um 8:21

alles drin was man braucht ! Da kann man dann eigentlich nur noch eine schnell vorbeigehende Wartezeit wünschen :)

Gruß

Stefan

(Das nächste mal aber bitte den eigens dafür erstellten Sammelthread nutzen)

am 4. April 2006 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von schubig60

Moin,

so, jetzt hab ich es auch gemacht und letzten Freitag einen A3 Sportback 170 PS TDI DSG bestellt. Ich hoffe das ich es nicht bereue mit dem neuen Motor. Hab den 140 PS zur Probefahrt gehabt und der war eigentlich schon gut, also kann es ja nur noch besser werden !! Hier mal meine Konfig.

A3 Sportback 2.0 TDI 125 KW DSG

Phantomschwarz Perleffekt

S-Line Sportpaket Plus

Ablagepaket

Audi Parking System

Außenspiegel, beheizt u. elekt. anklappbar

Diebstahlwarnanlage

Durchladeeinrichtung

Entfall Typ und Hubraum

Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit Colorstreifen

Fußmatten vorn und hinten

Geschwindigkeitsregelanlage

Getränkehalter

Innenlichtpaket

Komfortklimaautomatik

Lendenwirbelstütze

Mittelarmlehne vorn

Open Sky Paket 1

Radioanlage Chorus

S-Line Dachkantenspoiler

Seitenairbags hinten

Sitzheizung vorn

Standheizung mit Fernbedienung

Xenon Plus

Zigarettenanzünder u. Aschenbecher

 

Achso, um etwaige Fragen wegen fehlendem Navi gleich vor weg zu beantworten es kommt ein Nachrüstgerät rein, hab deswegen auch das Kasettenradio genommen, wegen der Antenne und den Kabeln.

So jetzt könnt Ihr euch äußern... (natürlich nur positiv )

Gruß

schubig60

Und wieder ein schwarzer... :D Ausstattung gut gewählt... Hast ne PM... ;)

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

alles drin was man braucht ! Da kann man dann eigentlich nur noch eine schnell vorbeigehende Wartezeit wünschen :)

Gruß

Stefan

(Das nächste mal aber bitte den eigens dafür erstellten Sammelthread nutzen)

Wir haben beide noch ne Rechnung offen... :D Wie wars und Fotos bitte... ;)

Themenstarteram 4. April 2006 um 9:02

danke und zur Kenntnis genommen, wird aber 4 Jahre dauern bis zum nächsten mal :)

Gruß

schubig60

am 4. April 2006 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von didel1

Wir haben beide noch ne Rechnung offen... :D Wie wars und Fotos bitte... ;)

Da hast recht ;)

auf meiner Page ist ein Foto schon drin bei der Ausfahrt vom Audi Tor! Bericht kommt noch ;)

Kurzes Fazit: Geiler Tag, geiler Wagen - war ein super entspannter Tag in ING, kann man nur jedem empfehlen !! Mein Fazit: Autoabholung künftig immer ab Werk ;)

Nun zu dir?!!

am 4. April 2006 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Da hast recht ;)

auf meiner Page ist ein Foto schon drin bei der Ausfahrt vom Audi Tor! Bericht kommt noch ;)

Kurzes Fazit: Geiler Tag, geiler Wagen - war ein super entspannter Tag in ING, kann man nur jedem empfehlen !! Mein Fazit: Autoabholung künftig immer ab Werk ;)

Nun zu dir?!!

Kann mich nur anschliessen. Werde auch die nächsten Audis (?) wieder vor Ort abholen. War ein super Erlebnis. Wir waren fast 7 Stunden da und haben das gesamte Programm durchlaufen. Das Auto ist natürlich auch Spitze und hat schon die ersten 2000 Meilen runter. Immer wieder... MfG :)

am 4. April 2006 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von didel1

Kann mich nur anschliessen. Werde auch die nächsten Audis (?) wieder vor Ort abholen. War ein super Erlebnis. Wir waren fast 7 Stunden da und haben das gesamte Programm durchlaufen. Das Auto ist natürlich auch Spitze und hat schon die ersten 2000 Meilen runter. Immer wieder... MfG :)

schön, wir waren von ca 11 bis 17 uhr dort.

Das Essen und die Getränke (speziell die Shakes) sind/waren ein Traum! Die Werksführung kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, sie war sehr interessant und aufschlussreich!

Leider blieb ein kleines "Fiasko" nicht aus... der Akku der Digicam war nur halb geladen und ich konnte nicht gewollt viele Bilder machen :( (Aber gut, selbst schuld :D - Dummheit wird leider doch sofort bestraft )

am 4. April 2006 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

schön, wir waren von ca 11 bis 17 uhr dort.

Das Essen und die Getränke (speziell die Shakes) sind/waren ein Traum! Die Werksführung kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, sie war sehr interessant und aufschlussreich!

Leider blieb ein kleines "Fiasko" nicht aus... der Akku der Digicam war nur halb geladen und ich konnte nicht gewollt viele Bilder machen :( (Aber gut, selbst schuld :D - Dummheit wird leider doch sofort bestraft )

Genau das Essen war super, hab extra noch zwei gefräßige Bekannte mitgenommen... ;) Werksbesichtigung hab ich nun zum zweiten mal mitgenommen. Diesmal waren leider nicht alle Fertigungsabläufe an. Aber dafür kann ja keiner was. Eine Stunde waren wir noch im Museum, das momentan sehr interessant ist, aufgrund der Sonderausstellung mit den Studien. MfG :)

Themenstarteram 4. April 2006 um 9:47

ich hab mich noch nicht entschieden ob ich ihn abhole oder nicht !! Lohnt sich das wirklich ?? Sind immerhin ca. 500 km von mir bis IN.

Gruß

schubig60

am 4. April 2006 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von schubig60

ich hab mich noch nicht entschieden ob ich ihn abhole oder nicht !! Lohnt sich das wirklich ?? Sind immerhin ca. 500 km von mir bis IN.

Gruß

schubig60

Sind es von mir auch. Du wohnst ja nebenan... :D Mache auf jeden Fall die Selbstabholung du wirst es nicht bereuen. Da kommen auch Leute von Hamburg oder Bremen und holen dort ihr Auto ab. Also keine scheu... ;)

Themenstarteram 4. April 2006 um 9:55

Na wenn Ihr hier alle so schwärmt, dann werd ich es wohl machen. Liefertermin soll Mitte Juni sein, also wird ja hoffentlich dann auch ordentliches Wetter sein, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht :mad:

Gruß

schubig60

am 4. April 2006 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von didel1

Sind es von mir auch. Du wohnst ja nebenan... :D Mache auf jeden Fall die Selbstabholung du wirst es nicht bereuen. Da kommen auch Leute von Hamburg oder Bremen und holen dort ihr Auto ab. Also keine scheu... ;)

Werksabholung ist ein MUSS ;)

Ich kann dir auch nur empfehlen diese zu machen! Direkter Weg von mir nach Ing wären 300 km (schätz ich) musste aber noch nach München wegen den Kennzeichen, hatte also auch gute 400 km Anreise!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Sportback 170 PS TDI bestellt !!