...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Zitat:
@MaWiese schrieb am 5. Juli 2023 um 14:58:23 Uhr:
Allein, ich kann die farbigen Bremssättel nicht mehr sehen, hat gefühlt jeder Heinz als Aftermarket-Verschnitt oder schlimmstenfalls als DIY-Projekt. Habe die Dinger auch wieder in blau beim iX, aber stören mich mittlerweile.
Bin absolut bei Dir. War ja drauf & dran einen X3M Comp. zu bestellen bevor es doch der X5 wurde und dort gab es die Optionen rot/blau/schwarz. Verstehe nicht ganz wieso man schwarz nicht auch als Option beim X5 anbietet. Wäre mir jedenfalls deutlich lieber gewesen als blau. Mal schauen wie es zum Malachitgrün passt. Notfalls muss ich sie umlackieren lassen. 🙄
also mir gefallen die Bremssättel in rot und blau deutlich besser als schwarz.
schwarz hatte man nun 75 der letzten 80 Jahren. 🙂
Jeder sein Geschmack und das ist gut so.
Hat jemand Erfahrung gemacht mit der Lüftung? Der vordere Bereich ist die Lüftung mittelmäßig, und hinten ist sehr stark . Bekomm vorne die Lüftung nicht stark hoch geregelt . X5 30d, 4 Zonen Klima!
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 8. Juli 2023 um 20:39:58 Uhr:
Hat jemand Erfahrung gemacht mit der Lüftung? Der vordere Bereich ist die Lüftung mittelmäßig, und hinten ist sehr stark . Bekomm vorne die Lüftung nicht stark hoch geregelt . X5 30d, 4 Zonen Klima!
Passt ja hervorragend in diesem Thema…..
Ähnliche Themen
Steht auch noch im 45e Klima Fred und in einem eigen erstellten...
ENDLICH nach knapp 6.5 Monaten durfte ich heute mein neues Auto abholen. Es macht wirklich riesig Spass damit zu fahren und ich bin mega happy! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🙂
Zitat:
@rocky0108 schrieb am 22. Juli 2023 um 15:30:28 Uhr:
ENDLICH nach knapp 6.5 Monaten durfte ich heute mein neues Auto abholen. Es macht wirklich riesig Spass damit zu fahren und ich bin mega happy! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🙂
Mega
Zitat:
Sehr schönes Fahrzeug!
Wünsche euch viel Freude damit und ebenfalls ein schönes Wochenende!
Zitat:
Bis auf die Felgen sieht mein bestellter genau so aus.
Welche Motorisierung hast du?
Zitat:
@Eifel_Blake schrieb am 23. Juli 2023 um 09:02:56 Uhr:
Zitat:
ENDLICH nach knapp 6.5 Monaten durfte ich heute mein neues Auto abholen. Es macht wirklich riesig Spass damit zu fahren und ich bin mega happy! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🙂Bis auf die Felgen sieht mein bestellter genau so aus.
Welche Motorisierung hast du?
Gab anfänglich als Diesel nur den 30d, diesen habe ich dann auch bestellt.
Viele Sachen verstehen ich trotzdem nicht- finde keinen Splitscreen mehr und die Augmented Reality Anzeige lässt sich irgendwie auch nicht auf dem grossen Screen darstellen 🙁
Zitat:
@rocky0108 schrieb am 23. Juli 2023 um 09:09:50 Uhr:
Zitat:
@Eifel_Blake schrieb am 23. Juli 2023 um 09:02:56 Uhr:
Bis auf die Felgen sieht mein bestellter genau so aus.
Welche Motorisierung hast du?Gab anfänglich als Diesel nur den 30d, diesen habe ich dann auch bestellt.
Viele Sachen verstehen ich trotzdem nicht- finde keinen Splitscreen mehr und die Augmented Reality Anzeige lässt sich irgendwie auch nicht auf dem grossen Screen darstellen 🙁
Gaht ufem grosse nume bim navi sofern im tacho aus
Hmmm, chas irgendwiä uf em grosse Bildschirm nöd aktiviere- Pfiilaasicht im Splitscreen goht irgendwiä au nöd 🙁
Es chunt ebe nume wennd abfahre muesch etc.. muesches aber vorher ide ihstellige aktiviere
Nur so zwischen uns Pfarrerstöchtern: Kommentare sollten alle verstehen. Mundart (schweizerdeutsch) macht das schwierig und für morgen wünsche ich einen guten Wochenstart.
Die 741m Felgen haben mir nicht mehr gefallen, jetzt habe ich neue Räder drauf 🙂