ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. ...einfach schöne Fotos vom G05...

...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05
Themenstarteram 12. Oktober 2019 um 21:13

...ich beginne mal!

Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

1676 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1676 Antworten

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 8. Mai 2023 um 21:40:40 Uhr:

Hast vorher mal abgemessen und nachher um wieviel mm er auf gleicher Stufe tiefer ist ? Kotflügel Höhe ? Eigentlich stellt man alle 4 Koppelstangen um das gleiche anders ein damit das Fahrzeug gleichmäßig tiefer gelegt ist außer man möchte Keilform .

nope und so passt es. kannst es gerne anders machen;-)

Hatte ich, meiner war tiefer deshalb die Frage , irgendwie finde ich das deiner wie meiner mit Originalen aussieht . Aber gut …. gemessen hast ja nicht von daher egal . Aber schöne Lacke und Felgen , hab ich auch :)

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 9. Mai 2023 um 19:01:40 Uhr:

Hatte ich, meiner war tiefer deshalb die Frage , irgendwie finde ich das deiner wie meiner mit Originalen aussieht . Aber gut …. gemessen hast ja nicht von daher egal . Aber schöne Lacke und Felgen , hab ich auch :)

Das ist auf jeden Fall nicht das anleitungsmaß sonst würde er so wie du sagst deutlich tiefer stehen (außer das Bild ist nicht in parkstellung)

Bei der Abholung

DER NEUE

Zitat:

@Heitagerider schrieb am 11. Mai 2023 um 05:59:42 Uhr:

Bei der Abholung

Welche Farbe hast du bestellt? :)

am 11. Mai 2023 um 7:18

Das ist definitiv Tansanitblau II

Zitat:

@jeka_m2c schrieb am 9. Mai 2023 um 22:21:59 Uhr:

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 9. Mai 2023 um 19:01:40 Uhr:

Hatte ich, meiner war tiefer deshalb die Frage , irgendwie finde ich das deiner wie meiner mit Originalen aussieht . Aber gut …. gemessen hast ja nicht von daher egal . Aber schöne Lacke und Felgen , hab ich auch :)

Das ist auf jeden Fall nicht das anleitungsmaß sonst würde er so wie du sagst deutlich tiefer stehen (außer das Bild ist nicht in parkstellung)

korrekt, ist nur "tiefniveau" und nicht parkstellung.

wo ist denn das anleitungsmaß? link?

Wenn du BBM bestellt hast ist diese NUR bei der Lieferung auf Papier mit enthalten bzw. bekommt man eine PDF . Da steht dann auch drauf wie wo wann und wieviel mm Verstellung der Koppelstangen das Fahrzeug tiefer oder auch höher gelegt wird . Kannst den Wagen ja auch höher legen .

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 11. Mai 2023 um 12:02:34 Uhr:

Wenn du BBM bestellt hast ist diese NUR bei der Lieferung auf Papier mit enthalten bzw. bekommt man eine PDF . Da steht dann auch drauf wie wo wann und wieviel mm Verstellung der Koppelstangen das Fahrzeug tiefer oder auch höher gelegt wird . Kannst den Wagen ja auch höher legen .

wäre toll, wenn mir jemand das papier oder pdf zusenden könnte....bbm ist ja offline:-(

meister1.0@gmx.de gerne.

Insolvent 11/22

Leider

Zitat:

@rippii schrieb am 11. Mai 2023 um 08:02:07 Uhr:

Zitat:

@Heitagerider schrieb am 11. Mai 2023 um 05:59:42 Uhr:

Bei der Abholung

Welche Farbe hast du bestellt? :)

Ich habe nur noch die Achsstümpfe und das Innenleben von den Auspuffblenden geschwärzt :p

 

Asset.JPG

Schöne Grüße aus Dänemark .

 

Gleich erstmal DSC aus und ein bisschen driften ;)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+4

....

.

I’m Frühling in der Schweiz :cool:

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen