...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 1. November 2022 um 16:29:27 Uhr:
Der König ist tot. Es lebe der König. Der Graue geht, der Blaue bleibt. Ein Weilchen dürfen sie noch parallel zusammen sein…
Interessant…
Welcher fuhr sich besser?!?
Zitat:
@ch3zZ schrieb am 2. November 2022 um 13:24:50 Uhr:
Zitat:
@Mko schrieb am 6. Oktober 2022 um 18:25:14 Uhr:
Spurplatten sind dran 🙂Welche Platten wurden verbaut und welche Maße? Sieht top aus, überlege auch.
Vorne 15mm pro Seite und hinten 25mm pro Seite - von Eibach.
Zitat:
Der König ist tot. Es lebe der König. Der Graue geht, der Blaue bleibt. Ein Weilchen dürfen sie noch parallel zusammen sein…
Tolle Bilder - toller Vergleich! Darf ich fragen warum es zur Abkehr vom 45e gekommen ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@BlackPJ80 schrieb am 2. November 2022 um 19:59:30 Uhr:
Zitat:
Der König ist tot. Es lebe der König. Der Graue geht, der Blaue bleibt. Ein Weilchen dürfen sie noch parallel zusammen sein…Tolle Bilder - toller Vergleich! Darf ich fragen warum es zur Abkehr vom 45e gekommen ist?
Wenn ich keine blau-grau-Schwäche habe, dann bleibt der 45e doch?! 😉
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 2. November 2022 um 14:40:12 Uhr:
Interessant…
Welcher fuhr sich besser?!?
[/quote... schreibe dir eine PN.
Würde mich auch interessieren!
Lg
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 29. Oktober 2022 um 09:46:47 Uhr:
Servus Zwilling haha
@jeka_m2c hast Du Folie auf den Scheinwerfern oben?
Zitat:
@Jochen_K schrieb am 2. November 2022 um 21:37:24 Uhr:
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 29. Oktober 2022 um 09:46:47 Uhr:
Servus Zwilling haha@jeka_m2c hast Du Folie auf den Scheinwerfern oben?
Ja habe das chrome schwarz folieren lassen
@julmar @Vollhonk99 @BlackPJ80
Korrekt, der 45e ist blau und neu und bleibt definitiv. Kann noch nicht so viel sagen da ich erst seit Montag mit ihm unterwegs bin. Bin aber total begeistert und glaube das ist genau die richtige Wahl gewesen (viel Kurzstrecke, ab und an Langstrecke und Wohnwagen). 80 - 97km Reichweite bei 100% angezeigt. Sehr komfortables Luftfahrwerk (vorher M) und, wie ich finde, total edle Optik als X-line mit dem wunderschönen blau. Bin happy.
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 3. November 2022 um 15:54:57 Uhr:
@julmar @Vollhonk99 @BlackPJ80Korrekt, der 45e ist blau und neu und bleibt definitiv. Kann noch nicht so viel sagen da ich erst seit Montag mit ihm unterwegs bin. Bin aber total begeistert und glaube das ist genau die richtige Wahl gewesen (viel Kurzstrecke, ab und an Langstrecke und Wohnwagen). 80 - 97km Reichweite bei 100% angezeigt. Sehr komfortables Luftfahrwerk (vorher M) und, wie ich finde, total edle Optik als X-line mit dem wunderschönen blau. Bin happy.
Toller Wagen…
Das mit der angezeigte Reichweite wird sich sehr schnell relativieren…😉
Der Meinung war ich bis die Tage auch. Bis ich mit dem Karton auf Langstrecke Richtung Spanien unterwegs war. Am Ende standen bei mit 105 Km elektrische Reichweite. Und ein Verbrauch von 7,5 Liter Super. Ich war schwer angetan.
Hab heute mein x5 bekommen! Ich kann nur jedem empfehlen, nimmt die Exclusiv Abholung in der bmw Welt . Ganz ganz großes Kino.