ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. ...einfach schöne Fotos vom G05...

...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05
Themenstarteram 12. Oktober 2019 um 21:13

...ich beginne mal!

Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

1761 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1761 Antworten

Hat jemand einen in Dravitgrau?

;-) ganz in weiß

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Einfach mal ein ganz normales Foto von meinem, der Wagen ist schmutzig.......aber ich finde ihn trotzdem richtig schön.

20210524

Zitat:

@hhj76 schrieb am 25. Mai 2021 um 12:24:59 Uhr:

Einfach mal ein ganz normales Foto von meinem, der Wagen ist schmutzig.......aber ich finde ihn trotzdem richtig schön.

Die Modellbezeichnung ist zwar peinlich, ansonsten aber angenehm tief und breit. ;)

Sehr schön Hermann, auch die Modellbezeichnung ist stimmig !

Geschmacksache, jeder wie er will und weit weg von peinlich, schöner x5, tolles Bild. Danke

Zur kurzen Einordnung;

es geht mir nicht um das Vorhandensein oder die Farbe der Modellbezeichnung.

 

Vielmehr darum, dass „X5M“ draufsteht obwohl es stark offensichtlich kein M-Modell ist. Schein und Sein usw.

 

Aber jeder wie er mag. ;)

 

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 25. Mai 2021 um 21:12:10 Uhr:

Zur kurzen Einordnung;

es geht mir nicht um das Vorhandensein oder die Farbe der Modellbezeichnung.

 

Vielmehr darum, dass „X5M“ draufsteht obwohl es stark offensichtlich kein M-Modell ist. Schein und Sein usw.

 

Aber jeder wie er mag. ;)

Diese Diskusion gibt es doch in jede Baureihe, am Kodflügel ist ja auch wenn gewollt ein ///M das für das M-Paket steht, nicht mehr und nicht weniger.

 

Die einzigen die sich hier an Bein gepisst fühlen sind die M-Fahrer, warum auch immer. Da finde ich es schlimmer, wenn jemand an seinem 100.000€ Auto A.T.U. Felgen dran baut

Genau, jeder wie er will. Und sollte es jemanden peinlich sein, dass ich auf meinem 45e ein X5 ///M drauf habe, so berührt mich das in etwa so, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Aber es stimmt, wie mini-cabrio73 schreibt, diese Diskussion findet man in jedem Thread.

45e ist für mich x5mal besser …

Zitat:

@hhj76 schrieb am 25. Mai 2021 um 12:24:59 Uhr:

Einfach mal ein ganz normales Foto von meinem, der Wagen ist schmutzig.......aber ich finde ihn trotzdem richtig schön.

von der schwäbischen Alb.....

Img
Img

Heute mal mit Boot.

Boot1
Boot2

Hab auch so eins. Der Dicke sieht aus wie ein X1 :p

Asset.HEIC.jpg

Das stimmt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen