...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Hier 2 Bilder aus dem Netz...Hammerfarbe

X5-phytonicblau-wie-konfiguriert2b
X5-phytonicblau-wie-konfiguriert2c

Zitat:

@cebe1 schrieb am 19. Mai 2021 um 16:50:07 Uhr:

Bist Du sicher, dass dies Phytonicblau ist? Die Farbe ist meines Erachtens zu intensiv blau. Aber Fotos können täuschen... Phytonic ist auch eine Topfarbe! 🙂

Zitat:

@martinbern schrieb am 19. Mai 2021 um 17:50:09 Uhr:

Zitat:

@cebe1 schrieb am 19. Mai 2021 um 16:50:07 Uhr:

Bist Du sicher, dass dies Phytonicblau ist? Die Farbe ist meines Erachtens zu intensiv blau. Aber Fotos können täuschen... Phytonic ist auch eine Topfarbe! 🙂

Ja, bin mir ziemlich sicher..habe die Bilder entsprechend benannt, schaue aber nochmal ob ich die Originale finde, da müsste das dann definitiv beístehen ansonsten hätte ich die nicht so benannt

Hier der Bild zu den Originalbildern mit Kommentar vom Besitzer, da steht Phytonicblue:

https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1795871

Nachtrag, das letzte Bild ist ein anderes Fahrzeug als die ersten...!? Kann aber trotzdem phytonicblue sein..

Ähnliche Themen

Hier wirkt er ziemlich dunkel..

https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1772203

Zitat:

@cebe1 schrieb am 19. Mai 2021 um 18:13:57 Uhr:

Hier wirkt er ziemlich dunkel..

https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1772203

Am Besten bis unten durchblättern, da wirkt Phytonicblue in sehr vielen Schattierungen....

Also ich habe mich für Phytonicblau entschieden, da auch mir das Tansanitblau zu dunkel war. Wenn man das Fahrzeug bei Bewölkung anschaut, ist es fast schwarz.

Hier sieht man im Verlauf Phytonicblue und Tansanitblue:

https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1695292

Bei Fotos aus Amerika muss man beachten, dass die Sonnenstrahlung dort sehr viel intensiver ist als in unseren Breiten. Dadurch wirken alle Farben mit Metallic-Elementen im Süden sehr viel heller als hier.

Als ich nach Amerika umgezogen bin, konnte ich mein europäisches Fahrzeug nicht dorthin mitnehmen, weshalb ich mir exakt das gleiche Fahrzeug als US-Modell bestellt hatte - mit der gleichen Farbe (kräftiges Blau). Bei der Abholung dachte ich zuerst, dass das Fahrzeug falsch lackiert wurde, weil es eben sehr viel heller wirkte als mein verkauftes "altes". Als ich es dann zwei Jahre später bei meinem Rück-Umzug nach Europa mitgenommen habe, sah es tatsächlich wieder so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Bilder in der Sonne…😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

@BerlinerX5 schrieb am 19. Mai 2021 um 20:03:56 Uhr:

Bilder in der Sonne…😎

Was ist das für ein Farbton?

Zitat:

Bilder in der Sonne…😎

welche Graufarbe ist das?

Ich hatte auch lange überlegt welche Farbe es werden soll und habe mich dann für Carbonschwarz entschieden. Ich finde die Farbe wunderschön 🙂

Asset.JPG

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 19. Mai 2021 um 20:08:30 Uhr:

Zitat:

Bilder in der Sonne…😎

Der Wagen ist foliert, gibt hierzu auch schon einen älteren Thread mit Details.

Der Vorgänger war Carbonschwarz und ich wollte gerne einen Farbton haben, welcher dem Donington Grey nahe kommt.

Ab Werk ist die Farbauswahl ja geradezu beschämend! (Bei Bestellung gab es noch nicht die große Individual Farbauswahl)

Ich bin mit der Farbe super zufrieden.

Zitat:

@BerlinerX5 schrieb am 19. Mai 2021 um 20:45:20 Uhr:

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 19. Mai 2021 um 20:08:30 Uhr:

Der Wagen ist foliert, gibt hierzu auch schon einen älteren Thread mit Details.

Der Vorgänger war Carbonschwarz und ich wollte gerne einen Farbton haben, welcher dem Donington Grey nahe kommt.

Ab Werk ist die Farbauswahl ja geradezu beschämend! (Bei Bestellung gab es noch nicht die große Individual Farbauswahl)

Ich bin mit der Farbe super zufrieden.

Und was kostet so eine Folierung für den X5?

Deine Antwort