...Eine Ära geht zu Ende...
Hi, liebe Forenfreunde,
ich weiß, ich habe mich in den letzten Jahren sehr rar gemacht, aber Ihr kommt ja auch gut ohne mich klar 😉
Nach nun fast 14 Jahren haben wir uns schweren Herzens von unserem guten Wagen getrennt. Es war einfach Zeit für etwas Neues, zumal das gute Stück in den letzten Jahren eh größtenteils von meiner besseren Hälfte bewegt wurde und ich über meinen Lada Niva nun bei einem langen Caddy Highline gelandet bin- schläft sich einfach bequemer drin bei den Festivals und das DH- Bike wird einfach reingeschmissen 😛
Zwei prinzipiell ähnliche Fahrzeuge im Haus machen einfach keinen Sinn...
Der Audi ist in gute Hände gekommen und verlebt nun seinen verdienten Ruhestand in Südfrankreich- die Wärme ist gut für die alten Knochen 😎
Das Forum verfolge ich natürlich weiter und helfe freilich jederzeit gern.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Beste Antwort im Thema
Hi, liebe Forenfreunde,
ich weiß, ich habe mich in den letzten Jahren sehr rar gemacht, aber Ihr kommt ja auch gut ohne mich klar 😉
Nach nun fast 14 Jahren haben wir uns schweren Herzens von unserem guten Wagen getrennt. Es war einfach Zeit für etwas Neues, zumal das gute Stück in den letzten Jahren eh größtenteils von meiner besseren Hälfte bewegt wurde und ich über meinen Lada Niva nun bei einem langen Caddy Highline gelandet bin- schläft sich einfach bequemer drin bei den Festivals und das DH- Bike wird einfach reingeschmissen 😛
Zwei prinzipiell ähnliche Fahrzeuge im Haus machen einfach keinen Sinn...
Der Audi ist in gute Hände gekommen und verlebt nun seinen verdienten Ruhestand in Südfrankreich- die Wärme ist gut für die alten Knochen 😎
Das Forum verfolge ich natürlich weiter und helfe freilich jederzeit gern.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
20 Antworten
Zitat:
@jw61 schrieb am 19. Februar 2018 um 23:01:34 Uhr:
Willkommen im Club der alten Säcke 😁
😁 *lach* Irgendwie will ich das noch nicht wahr haben. 😉 Ich warte einfach noch ein paar Jahre. 😁
Bevor ich meinen B7 an mein Kind übergeben kann, müssen noch ca. 11 Jahre ins Land gehen.
Zitat:
PS: Jemand hier länger als 03/2006 dabei?
Ja, hier 😁 seit 2002. Damals angemeldet wegen meinem Polo 9N. Ich bin aber eher, mangels Fachwissens, Hilfe-Erhalter statt Hilfe-Geber.
2002 Respekt - aber der Polo ist doch bestimmt schon Geschichte oder?
Ja, der Polo ist schon lange weg. Fahr das B6erchen seit 2006...wow, auch schon gut 12 Jahre 😰. Wenn kein Motorschaden oder das Getriebe hopps geht, wird der bis zum Autofriedhof gefahren. Zumindest glaub ich alle teuren Reparaturen vorerst erledigt zu haben. 😛
Kann mich auch daran erinnern, dass antichrist mir schon des Öfteren weiter geholfen hat. Ein dickes Dankeschön dafür und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!