"Ein A5 für arme" ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo an alle Autofans!

was haltet ihr vom neuen VW Golf Coupé?

http://www.autobild.de/.../...oupe-2011-erste-zeichnungen_1215302.html

Also ich finde den ja schon cool! Aber für "arme" sieht der nicht aus! 😁
Meiner Meinung nach hat der etwas vom Golf VI und vom Audi A4/A5.

Gruß
Thomas 😉

Beste Antwort im Thema

Seit wann ist man reich, nur weil man A5 fährt?

Mehr als 50 % der großen Kisten sind eh nur geleast (verschönigender Ausdruck für gemietet), oder noch asozialer per Firmenwagen auf Kosten der Mehrheit durch Steuern finanziert. (Wird bestimmt einige Firmenwagenschmarotzer hier aufregen 😉)

Außerdem ist dieses gehabe mit Audi = Macker VW= armer Schlucker Dacia= Assi usw usw eh nur noch zum kot....

Jeder soll das fahren was er kann/will/ möchte

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OutrunS

Hallo an alle Autofans!

Gruß
Thomas 😉

ich finde den ebenfalls super .. aber schau mal hier

klick

Das wird dann wohl der neue Jetta. Aber der Ausdruck "für Arme" gefällt mir überhaupt nicht! Ist zwar günstiger als Audi, wird aber trotzdem noch mehr als genug kosten. Naja...BILD halt

EDIT: ich lese grad das der Spruch von den Ami´s kam. Na dann wird´s wohl stimmen🙄

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

Zitat:

Original geschrieben von OutrunS

Hallo an alle Autofans!

Gruß
Thomas 😉

ich finde den ebenfalls super .. aber schau mal hier klick

Danke für den Link... hab ich auch zu spät gesehen sonst hätte ich den thread garnicht erst geöffnet.

Gruß
Thomas

Der sieht in Natura noch besser aus, hatte ihn auf ner Messe in Mexiko stehen sehen. Sieht gut aus und VW hatte sogar noch nen Hybrid in dem Wagen demonstriert 🙂

Ähnliche Themen

ich muss sagen... der sieht echt geil aus... würd ich glatt gegen meinen 6er eintauschen^^

Ob es davon einen GTI geben wird???

Moin,

das kann man so oder so sehen... Wäre wenigstens eine Möglichkeit, einen A5 ohne ausgelutschtes Single-Frame-Grill-Design und prolliges LED-Tagfahrlicht fahren zu können, ohne auf die klasse Proportionen verzichten zu müssen 😉

Wie man sieht, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wenn jemand ein möglichst teures Auto für sein Ego braucht, dann wird der A5 ja nicht wegen des Jettas eingestellt ;-)))

Grüße!

naja, für arme baut VW schon seit ewigkeiten keine autos mehr!!!

gut das ich arm bin weil ich keine 50k für nen a5 augeben kann/möchte/darf/soll

Hallo,

na da bin ich doch froh, kein reicher zu sein.

Das wird auf jeden Fall mein nächster, das ist mal klar.

Gruß otti

P.S.: vielleicht sogar als Hybrid www.alltagsportal.de/showthread.php

Seit wann ist man reich, nur weil man A5 fährt?

Mehr als 50 % der großen Kisten sind eh nur geleast (verschönigender Ausdruck für gemietet), oder noch asozialer per Firmenwagen auf Kosten der Mehrheit durch Steuern finanziert. (Wird bestimmt einige Firmenwagenschmarotzer hier aufregen 😉)

Außerdem ist dieses gehabe mit Audi = Macker VW= armer Schlucker Dacia= Assi usw usw eh nur noch zum kot....

Jeder soll das fahren was er kann/will/ möchte

man seid ihr empfindlich. Man muss doch nicht jeden spruch für bare Münze nehmen. Der Spruch "A5 für Arme" ist doch mit einem Augenzwinkern gemeint. Keiner, der überhaupt über einen Nuwagen nachdenkt ist wirklich arm.

Zitat:

Original geschrieben von solberg

gut das ich arm bin weil ich keine 50k für nen a5 augeben kann/möchte/darf/soll

Wer 50k für nen A5 ausgibt ist selber Schuld.

Die gibts auch mit guter Ausstattung und genug Leistung neu für wesentlich günstiger.

Geh mal ins A5 Forum, da ist zufälligerweise gerade ein Beitrag, wo es um den CC im Vergleich zum A5 geht. Da merkst du, daß es für manch möchtegern Millionär A5 premium Fahrer ernst mit dem XY für Arme ist, dort fallen genau diese Sprüche z.B. CC ist doch ein CLS für Arme. usw usw.

Genau diese Sprüche werden später auch wirklich für diesen VW hervorgebracht werden, mit empfindlich hat das nichts zu tun, eher mit dem möchtegern Image mancher Audi Fahrer.

Deine Antwort