"Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?
...gibt es irgendwelche "echten" Fotos/Bilder vom neuen Polo? Also nicht die bekannten Messefotos oder VW-Bilder...
Beste Antwort im Thema
Soooooo, komme frisch von der AMI 2010 und hab viele Bilder mitgebracht zum Thema Polo 😉
(Hoffe die Handypics genügen Qualitativ)
Diesmal mehr Details, sollte Interessant für Leute sein die Umbaumaßnahmen vorhaben oder einfach nur Details wollen 😉
Der Übersichtshalber und für die Suchmaschine hier noch die Bilderliste.
Bild 1-7:
Alcantar Kunstleder Sitze
Bild 8-17:
Polo Blue Motion Bilder (Sitze, Spoiler, Felgen, Gesamt)
Bild 18-20:
Carbon Innenraumblenden VW Zubehör
Bild 21-28:
Cross Polo (außen+innen)
Bild 29-44:
Polo GTI (Spoiler, Innenraumdetails, Gesamt)
Bild 45-47:
Panoramaschiebedach
Bild 48+49:
Carbon Spiegelblenden VW Zubehör
Bild 50-61:
VW Zubehör Polo
Bild 62,63:
Xenon LED Scheinwerfer
Der Hauptgrund für den AMI Besuch war endlich die geplanten Änderungen für meinen Polo live zu sehen und zu entscheiden =)
Ergebnis hab ich in meinem Poloprofil ergänzt *g*
Gruß Matze
652 Antworten
Polo mit original Zubehör: http://www.marax.at/events/09/gti/18/index-DSC_0013jpg.htm
danke,..
sieht ja schon geil in der highlienaustattung =)
is der polo wirklcih sooo tief ? oder täuscht das und der is von boden zu unterboden so wie der polo 6n?
😕 öhm, das ist offensichtlich ein Promotion-Fahrzeug. Fahrwerk und Felgen sind wohl kaum Standard (steht ja da: es ist "Original Zubehör"😉
Ausserdem sieht der ziemlich prollig aus, wie ich find 😛
Ähnliche Themen
Danke für die Fotos.
Ist aber nicht mein Geschmack, ist wirklich zu prollig.
Schaut so aus, als wäre das ein Foto vom Wörthersee-Treffen.
hallo
suche polo in meerblau
vieleicht hat niemand schon gefunden ??
wenn ja bite link geben
DANKE
was meint IHR
welche farbe past ambesten??
und welche wird der renner
mein tip
schwarz rot silber blau
Zitat:
Original geschrieben von romzi
mein tip
schwarz rot silber blau
ich krieg nen roten
die Farbe hat man aber jetzt bereits zu oft gesehen - fast jeder Polo in jedem Bericht ist FlashRot
naja.. dein tipp schwarz rot silber blau is ja schon weit hergeholt... man sollte sich wenn schon auf 1-2 farben festlegen ^^
mein tipp:
1. rot (jung & alt)
2. schwarz (jung)
3. silber (alt)
ich selbst find eden roten auch echt genial, aber den würd ich maximal 3 jahre ahren wollen, weil ich denke das mir dann die farbe nciht merh gefällt. deswegen habe ich mich für einen schwarzen polo entschieden =)
Zitat:
Original geschrieben von eeowyn
mein tipp:
1. rot (jung & alt)
2. schwarz (jung)
3. silber (alt)
ich selbst find eden roten auch echt genial, aber den würd ich maximal 3 jahre ahren wollen, weil ich denke das mir dann die farbe nciht merh gefällt. deswegen habe ich mich für einen schwarzen polo entschieden
ich hab meinen roten Audi 80 seit 1999 😛
außerdem frag ich mich grad, ob ich unter jung oder alt falle 😁
übrigens kenn ich viele (komischerweise meist Frauen), die rote Autos doof finden. Mir ist die Farbe nicht so wichtig. Bin eh leicht farbschwach.
Bei so nem Kleinwagen find ich rot nicht schlimm. Bei ner S-Klasse schon eher unpassend.
Silber ist mir aber zu konservativ, weiß ist grad hip, aber das kann ich bestimmt bald nicht mehr sehen. Das aktuelle Polo-blau ist mir zu Baby-blau (ich weiß aber nicht, obs in Zukunft wieder dasselbe gibt)
Dann bin ich momentan alt, da ich nen silberfarbenen Golf habe und in Kürze hip,
da der Polo weiß wird. 😁
Rot ist eine sehr schöne Farbe für den Polo, wäre meine zweite Wahl gewesen,
aber ich wollte mal ein weißes Auto haben.
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
Silber ist mir aber zu konservativ, weiß ist grad hip, aber das kann ich bestimmt bald nicht mehr sehen. Das aktuelle Polo-blau ist mir zu Baby-blau (ich weiß aber nicht, obs in Zukunft wieder dasselbe gibt)..
naja,... silber finde ich halt iwie altbacken ^^ schwarz dagegen eher "stylisch" bzw elegant... und weiß.. naja ich habe nun schn einige neuwagen in weiß gesehen, udn mcih begeistern autos in weiß garnicht. das sieht meiner meinung nach aus, als wäredie farbe vergessen worden, und der wagen noch garnicht ganz fertig..
und wie gesgat, ich finde rot ja auch schick (bin auch n mädel =) ) aber ich werde den wagen länger als 5 jahre fahren, udn ich würde einen roten wagen nciht länger als 3 jahre fahren wollen... irgendwann sieht man sich daran "satt" und kann die farbe ncih merh sehen...
aus dem grund habe ich mich für schwarz entschieden, da es auch eleganter wirkt...
naja und in letzter zeit habe ich viel darauf geachtet, welche farben so die autis haben, die hie rrumfahren... dabei ist mir aufgefallen, das gerasde neuwagenbesitzer nen rotes auo fahren.. naja silber is eh oft da, und schwarz irgendwie kaum noch (was ja ne zeit lang auch viel war)
Ein paar Fotos vom kommenden 3-Türer würde ich gerne mal sehen, der soll ja wohl auch eigenständiger aussehen!?
Zitat:
Original geschrieben von scion
Ein paar Fotos vom kommenden 3-Türer würde ich gerne mal sehen, der soll ja wohl auch eigenständiger aussehen!?
Seite 31 im "Der neue VW Polo" Thread (bzw. in Auto Motor und Sport, Ausgabe weiß ich nicht)