"Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?
...gibt es irgendwelche "echten" Fotos/Bilder vom neuen Polo? Also nicht die bekannten Messefotos oder VW-Bilder...
Beste Antwort im Thema
Soooooo, komme frisch von der AMI 2010 und hab viele Bilder mitgebracht zum Thema Polo 😉
(Hoffe die Handypics genügen Qualitativ)
Diesmal mehr Details, sollte Interessant für Leute sein die Umbaumaßnahmen vorhaben oder einfach nur Details wollen 😉
Der Übersichtshalber und für die Suchmaschine hier noch die Bilderliste.
Bild 1-7:
Alcantar Kunstleder Sitze
Bild 8-17:
Polo Blue Motion Bilder (Sitze, Spoiler, Felgen, Gesamt)
Bild 18-20:
Carbon Innenraumblenden VW Zubehör
Bild 21-28:
Cross Polo (außen+innen)
Bild 29-44:
Polo GTI (Spoiler, Innenraumdetails, Gesamt)
Bild 45-47:
Panoramaschiebedach
Bild 48+49:
Carbon Spiegelblenden VW Zubehör
Bild 50-61:
VW Zubehör Polo
Bild 62,63:
Xenon LED Scheinwerfer
Der Hauptgrund für den AMI Besuch war endlich die geplanten Änderungen für meinen Polo live zu sehen und zu entscheiden =)
Ergebnis hab ich in meinem Poloprofil ergänzt *g*
Gruß Matze
652 Antworten
genau das mit der fronlippe ist mir am auto salon in genf auch als erstes aufgefallen, ich finde wenn man ihn live sieht, kommt er viel dynamischer und sportlich rüber als auf den meisten fotos.
schade nur, dass ich die nebelscheinwerfer nciht dabei habe.. dadurch ist bei mir an der stelle nur ne schwarze verblendung.. dadurch sieht der gleich ganz anders aus =(
Ich gehe mal davon aus, dass Werksangehörige die Fahrzeuge schon eher bekommen. Jedenfalls steht er heute Abend schon wieder dort. Vll weiß dazu ja noch jemand genaueres, wie VW das handhabt?
Falls also noch jemand bestimmte Fotos von diesem einen Polo haben möchte, einfach bei mir melden. Hoffe doch mal, dass ich den jetzt täglich hier sehe. Sonst dürften das hier in unmittelbarer Werknähe täglich mehr werden 😉
...Fotos von der Seite wären nicht schlecht (insbesondere von den Felgen) & von innen...DANKE!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mixi21
hat der schwarze auf den fotos 16 zoll felgen drauf? welches modell ist denn das (felgen)?
sind das nicht die ganz normalen "Cartagena" ausm Konfigurator ?
Es gibt manchmal sogenannte Produktabsicherungsfahrzeuge.
Das sind Fahrzeuge aus der Serie die von den Leuten gefahren werden. Diese müssen dann sagen, was evtl klappert oder ähnliches.
Bewerben kann man sich dafür aber nicht *gg*
Moin,
Ich finde den neuen Polo schick, jedoch ist mir eines beim Betrachten der Innenraumfotos aufgefallen. Gibt es gar keine Kühlwassertemperaturanzeige mehr oder ist die wie die Tankanzeige ins mittlere Display gewandert und lässt sich hinzuschalten?
Grüße,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Helge4711
...Fotos von der Seite wären nicht schlecht (insbesondere von den Felgen) & von innen...DANKE!!!
Fotos von innen möchte ich nicht machen. Finde dass der Innenraum zur Privatsphäre gehört. Auch wenn der Polo vll zum Öffentlichen Interesse zählt 😁 Heute steht er direkt vor der Haustür, da ist mir das dann noch erstrecht unangenehm. Er hat übrigens diese beigen Sitze (seashell), ist absolut nicht mein Fall.
Hier aber eines von der Seite bei dem man die Felgen gut erkennen kann. Felgen müssten die Cartenga sein, standard wären Riverside in 15''. Diese sind 16''. Auch ist die Antenne des RNS sichtbar sowie die chromglänzenden Umrandungen der Innenraumbelüftung. Das ist mir aber auch erst auf dem Foto aufgefallen. Sind euch eigentlich mal diese eckigen Spiegel aufgefallen?
Für die Leute, die sich für die Scheinwerfer interessieren hab ich auch noch eines beigefügt. Man erkennt im unteren abgetrennten Bereich 2 Birnen. Die untere davon ist orange gefärbt was auf den Blinker schließen lässt. Dann gibt es aber auch noch eine obere, was kann es damit auf sich haben?
Das mit der Produktabsicherung kann ich mir wohl gut vorstellen. Hoffentlich steht hier bald auch mal einer in shadowblue 😉
Zitat:
Original geschrieben von stevelep
Ich gehe mal davon aus, dass Werksangehörige die Fahrzeuge schon eher bekommen. Jedenfalls steht er heute Abend schon wieder dort. Vll weiß dazu ja noch jemand genaueres, wie VW das handhabt?Falls also noch jemand bestimmte Fotos von diesem einen Polo haben möchte, einfach bei mir melden. Hoffe doch mal, dass ich den jetzt täglich hier sehe. Sonst dürften das hier in unmittelbarer Werknähe täglich mehr werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maggi18
Zitat:
Original geschrieben von stevelep
Ich gehe mal davon aus, dass Werksangehörige die Fahrzeuge schon eher bekommen. Jedenfalls steht er heute Abend schon wieder dort. Vll weiß dazu ja noch jemand genaueres, wie VW das handhabt?Falls also noch jemand bestimmte Fotos von diesem einen Polo haben möchte, einfach bei mir melden. Hoffe doch mal, dass ich den jetzt täglich hier sehe. Sonst dürften das hier in unmittelbarer Werknähe täglich mehr werden 😉
Ist ein Produktionsabsicherungsfahrzeug,mein Vater ist WA
kennen den Besitzer diesen Polo's 😉
danke, aber das nächste mal kannst du anstatt doppelt (das erste mal ohne text) zu posten, auch deinen ertsen beitrag editieren...
gibts eigtl. irgendwo ein Bild vom Highline mit den Standard Felgen ("Riverside"😉 (außer bei VW diese geschönte, fast schon mehr Zeichnung) ?
sehe meist die "Boavista" (oder wie die heissen)