"Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?
...gibt es irgendwelche "echten" Fotos/Bilder vom neuen Polo? Also nicht die bekannten Messefotos oder VW-Bilder...
Beste Antwort im Thema
Soooooo, komme frisch von der AMI 2010 und hab viele Bilder mitgebracht zum Thema Polo 😉
(Hoffe die Handypics genügen Qualitativ)
Diesmal mehr Details, sollte Interessant für Leute sein die Umbaumaßnahmen vorhaben oder einfach nur Details wollen 😉
Der Übersichtshalber und für die Suchmaschine hier noch die Bilderliste.
Bild 1-7:
Alcantar Kunstleder Sitze
Bild 8-17:
Polo Blue Motion Bilder (Sitze, Spoiler, Felgen, Gesamt)
Bild 18-20:
Carbon Innenraumblenden VW Zubehör
Bild 21-28:
Cross Polo (außen+innen)
Bild 29-44:
Polo GTI (Spoiler, Innenraumdetails, Gesamt)
Bild 45-47:
Panoramaschiebedach
Bild 48+49:
Carbon Spiegelblenden VW Zubehör
Bild 50-61:
VW Zubehör Polo
Bild 62,63:
Xenon LED Scheinwerfer
Der Hauptgrund für den AMI Besuch war endlich die geplanten Änderungen für meinen Polo live zu sehen und zu entscheiden =)
Ergebnis hab ich in meinem Poloprofil ergänzt *g*
Gruß Matze
652 Antworten
Bild 16, 17 und 32: http://www.autobild.de/artikel/erster-fahrbericht-vw-polo_901452.html
War gestern in der Autostadt und war etwas überrascht, deshalb habe ich die Bilder nur mit meinem Handy geschossen!
Hab die Daten vom Infoschild auch mal abgetippt😉
Polo Highline
4-Türer
66kW TDI Blue Motion Techology
1598cm³ Hubraum
Flash Rot
19275 Basispreis
Verfügbar vorraussichtlcih im Früher 2010
Der Polo hatte Plastikkappen drauf, vermutlich wegen Bluemotion?!
Draußen auf dem Parkplatz stand auch noch ein weißer Polo in einer Glasbox aber im Vergleich zu Flash Rot ist dieser absolut langweilig!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zapzarap12
War gestern in der Autostadt und war etwas überrascht, ...Draußen auf dem Parkplatz stand auch noch ein weißer Polo in einer Glasbox aber im Vergleich zu Flash Rot ist dieser absolut langweilig!
überrascht im sinne von GEIL oda im sinne von LANGWEILIG ?
bilder aus der autostadt gibts auch schon hie rim forum (auch vom weißen).. weiß nur grad ncih in welchem thema.. glaub auch hier...
möchte gerne mal den polo in schwarz sehen =( hat da schon wer n bild gefunden ?
habe den bisher nur in weiß, rot, silber, hot orange und gelb gesehen...
Bei dem von UnitedPictures sieht man leider nur nen Teil des Hecks, aber ich finde es sieht super aus mit den roten Rückleuchten: http://www.unitedpictures.com/bild.las?...
ah danke war mir grnicht aufgefallen, dass da auch n schwarzer an der seite war ^^ naja,, aber würd den mal in ganzer statue sehen ^^ und vor allem von vorne..
Zitat:
Original geschrieben von Olli996
Hallo Zusammen,hat jemand Bilder vom Kofferraum?
Vielen Dank!
Auf Seite 9 hat es 2 Bilder vom Kofferraum. Alle Bilder sind hochauflösend! 🙂
http://www.netcarshow.com/volkswagen/2010-polo/
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Auf Seite 9 hat es 2 Bilder vom Kofferraum. Alle Bilder sind hochauflösend! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Olli996
hat jemand Bilder vom Kofferraum?
Vielen Dank!
sagen wir mal so:
es ist echt schwierig, noch
keinBild vom Kofferraum gefunden zu haben 🙄 das gelingt eigentlich nur, wenn man mehr oder weniger sämtliche bisherigen Links und Berichte ignoriert
Zitat:
Original geschrieben von eeowyn
möchte gerne mal den polo in schwarz sehen =( hat da schon wer n bild gefunden ?
Bitte sehr. 2 Häuser weiter stand er heute Abend in schwarz. Reflektiert leider sehr stark, hoffe aber dir geholfen zu haben. Dass es sich um einen 1.4 in Highlineausstattung handelt muss ich hier wohl niemandem erzählen. Innendrin das bekannte Bild, also RNS310.
Endlich konnte ich auch mal drumherum gehen, zum Genfer Automobilsalon hab ich ihn hier einmal in silber vorbeifahren sehen.
Zitat:
Original geschrieben von stevelep
Bitte sehr. 2 Häuser weiter stand er heute Abend in schwarz. Reflektiert leider sehr stark, hoffe aber dir geholfen zu haben. Dass es sich um einen 1.4 in Highlineausstattung handelt muss ich hier wohl niemandem erzählen. Innendrin das bekannte Bild, also RNS310.Zitat:
Original geschrieben von eeowyn
Endlich konnte ich auch mal drumherum gehen, zum Genfer Automobilsalon hab ich ihn hier einmal in silber vorbeifahren sehen.
dankeeee hast mir sehr geholfen..
wieos stehen die da so in "freier wildbahn" ??? weil offiziell gibts den doch noch garnich... ???
Sieht echt klasse aus!
Vor allem als Highline - sehr edel.
Und ich finde der sieht im Originalzustand irgendwie so aus als wäre schon was dran gemacht wurde. Die Frontlippe ist richtig schön aggressiv!