"Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?
...gibt es irgendwelche "echten" Fotos/Bilder vom neuen Polo? Also nicht die bekannten Messefotos oder VW-Bilder...
Beste Antwort im Thema
Soooooo, komme frisch von der AMI 2010 und hab viele Bilder mitgebracht zum Thema Polo 😉
(Hoffe die Handypics genügen Qualitativ)
Diesmal mehr Details, sollte Interessant für Leute sein die Umbaumaßnahmen vorhaben oder einfach nur Details wollen 😉
Der Übersichtshalber und für die Suchmaschine hier noch die Bilderliste.
Bild 1-7:
Alcantar Kunstleder Sitze
Bild 8-17:
Polo Blue Motion Bilder (Sitze, Spoiler, Felgen, Gesamt)
Bild 18-20:
Carbon Innenraumblenden VW Zubehör
Bild 21-28:
Cross Polo (außen+innen)
Bild 29-44:
Polo GTI (Spoiler, Innenraumdetails, Gesamt)
Bild 45-47:
Panoramaschiebedach
Bild 48+49:
Carbon Spiegelblenden VW Zubehör
Bild 50-61:
VW Zubehör Polo
Bild 62,63:
Xenon LED Scheinwerfer
Der Hauptgrund für den AMI Besuch war endlich die geplanten Änderungen für meinen Polo live zu sehen und zu entscheiden =)
Ergebnis hab ich in meinem Poloprofil ergänzt *g*
Gruß Matze
652 Antworten
Bilder vom Polo V meiner Freundin - heute abgeholt: Klick
Zitat:
Original geschrieben von Rider66
In dieser Farbe hätte ich mir den Polo gewünscht 😁 😁 😁
-->wäääh!
Zitat:
Original geschrieben von marcee
Bilder vom Polo V meiner Freundin - heute abgeholt: Klick
Abend!
Ich würde mir Fotos bei Nacht wünschen!
Am besten eine Rückansicht und eine Frontansicht.
Vor allem würde mich die Ausleuchtung der Straße interessieren, ob die gut ist oder nicht...
Wäre toll, wenn du solche Bilder machen könntest...
Grüße und Danke
Jonas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jonasboehl
Ich würde mir Fotos bei Nacht wünschen!
Am besten eine Rückansicht und eine Frontansicht.
Vor allem würde mich die Ausleuchtung der Straße interessieren, ob die gut ist oder nicht...
Werde ich vllt. heute Abend machen, wenn ich dazu komme.
Sind vorhin kurz mal im Dunkeln gefahren. Was uns aufgefallen ist: der größte Lichtanteil endet vllt. 5m vor dem Fahrzeug, danach kommt kaum noch etwas an. Es sieht so aus, als wenn die Scheinwerfer nicht richtig eingestellt sind. Der entsprechende Drehregler steht auf "3". Was ist denn die Standard-Einstellung? Müsste das im Bordbuch stehen? Ich hatte mal das vom Golf VI durchgearbeitet, kann mich aber nicht erinnern, dass da der Standardwert stand. Ich guck später mal das Bordbuch durch.
hallo,
du mußt den regler auf die kleinste zahl stellen!
je höher die zahl,desto weiter senken sich die lichter ab.damit verhindert man eine blendwirkung beim
beladenem fahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von Bobbi
du mußt den regler auf die kleinste zahl stellen!
Und das ist sicher? Klar, wenn ich das Auto im Kofferraum belade und/oder es mit einer Anhängelast belaste, geht er hinten runter und guckt damit etwas nach oben, was man ausgleichen muss, indem man den Scheinwerfer etwas nach unten dreht.
Was ist aber, wenn man das Auto gleichmäßig belastet (Dachlast zB), so dass es etwas nach unten geht? Das wird zwar nicht so viel sein wie in die andere Richtung im anderen Fall, aber etwas doch schon, oder? Müsste man das nicht auch wenigstens mit einer Stufe in die andere Richtung korrigieren können?
Zitat:
Original geschrieben von marcee
Was ist aber, wenn man das Auto gleichmäßig belastet (Dachlast zB), so dass es etwas nach unten geht? Das wird zwar nicht so viel sein wie in die andere Richtung im anderen Fall, aber etwas doch schon, oder? Müsste man das nicht auch wenigstens mit einer Stufe in die andere Richtung korrigieren können?
wie soll das denn gehen ? wenn er parallel tiefer einfedert, dann kann man das doch nicht mit nem anderen Winkel der Scheinwerfer ausgleichen. Dann müsste er ja in den Himmel leuchten oder man entnimmt die Lampen und montiert sie um den eingefederten Weg weiter oben.
Anders gesagt: mit dem Schalter änderst Du den Winkel, nicht die Höhe
Hier ist der erwähnte Blog-Artikel über die Lacke: Klick
Hat jemand Bilder von den fehlenden Lacken?
Meerblau UNI
Schwarz UNI
Shadow-Blue METALLIC
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Schwarz UNI
Shadow-Blue METALLIC
beide hier irgendwo verlinkt. Ein schwarzer wurde aus Österreich gepostet (weiß nicht mehr in welchem Thread, war glaub ich sogar ein eigener) weil er einer der ersten war, der mit den Riverside Felgen ausgestattet ist.
In Shadow-Blue METALLIC waren welche in einem hier irgendwo verlinkten Artikel (glaube zu RTL) zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
wenn er parallel tiefer einfedert, dann kann man das doch nicht mit nem anderen Winkel der Scheinwerfer ausgleichen.
Wenn er parallel einfedert, dann wird dadurch die Leuchtweite etwas reduziert, der Lichtkegel trifft früher auf die Fahrbahn und auch nach oben ist mehr "Luft". Das könnte man jetzt so lassen, da es ja keine direkte Gefährdung/Beeinträchtigung darstellt. Man könnte es aber auch korrigieren, indem man den Scheinwerfer etwas weiter nach oben gucken lässt. Klar, ein Laser würde irgendwann wieder
sichtbardie vorgeschriebene horizontale Grenze überschreiten. Ein Scheinwerfer hat aber eine sehr begrenzte Reichweite, da sich die Lichtmenge ja mit der Entfernung auf eine immer größer werdende Fläche verteilt.
Aber gut, so groß ist die maximale Einschränkung in der Leuchtweite wahrscheinlich nicht, dass das korrigiert werden müsste.
Zitat:
beide hier irgendwo verlinkt. Ein schwarzer wurde aus Österreich gepostet (weiß nicht mehr in welchem Thread, war glaub ich sogar ein eigener) weil er einer der ersten war, der mit den Riverside Felgen ausgestattet ist.Zitat:
Schwarz UNI
Shadow-Blue METALLICIn Shadow-Blue METALLIC waren welche in einem hier irgendwo verlinkten Artikel (glaube zu RTL) zu sehen.
Danke! Die Blau-Metallic Bilder habe ich gefunden.
Hier ist der schwarze Polo mit den Riverside Felgen:
http://www.motor-talk.de/.../483-6483-0-gr-i202943728.html
Woran erkennst du, ob es schwarz UNI oder schwarz Perleffekt ist? Im Thread selbst waren leider keinerlei Angaben zur Farbe.
Zitat:
Woran erkennst du, ob es schwarz UNI oder schwarz Perleffekt ist? Im Thread selbst waren leider keinerlei Angaben zur Farbe
hmm, für mich ist das schwarz... aber eigentlich hast Du Recht, das kann ich garnicht 100% sicher erkennen.
übrigens ist der Flash-Rote in Deinem Blog extrem verfärbt. So sieht die Farbe in Wirklichkeit nie und nimmer aus.
Zitat:
hmm, für mich ist das schwarz... aber eigentlich hast Du Recht, das kann ich garnicht 100% sicher erkennen.Zitat:
Woran erkennst du, ob es schwarz UNI oder schwarz Perleffekt ist? Im Thread selbst waren leider keinerlei Angaben zur Farbeübrigens ist der Flash-Rote in Deinem Blog extrem verfärbt. So sieht die Farbe in Wirklichkeit nie und nimmer aus.
--> Dacht ich mir auch..
Liegt vllt. an der Kameraqualität..
Sieht dort iwie ausgebleicht aus..
Hat mir eben ein bisschen Angst gemacht :-D