"Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?

VW Polo 5 (6R / 6C)

...gibt es irgendwelche "echten" Fotos/Bilder vom neuen Polo? Also nicht die bekannten Messefotos oder VW-Bilder...

Beste Antwort im Thema

Soooooo, komme frisch von der AMI 2010 und hab viele Bilder mitgebracht zum Thema Polo 😉
(Hoffe die Handypics genügen Qualitativ)

Diesmal mehr Details, sollte Interessant für Leute sein die Umbaumaßnahmen vorhaben oder einfach nur Details wollen 😉

Der Übersichtshalber und für die Suchmaschine hier noch die Bilderliste.

Bild 1-7:
Alcantar Kunstleder Sitze

Bild 8-17:
Polo Blue Motion Bilder (Sitze, Spoiler, Felgen, Gesamt)

Bild 18-20:
Carbon Innenraumblenden VW Zubehör

Bild 21-28:
Cross Polo (außen+innen)

Bild 29-44:
Polo GTI (Spoiler, Innenraumdetails, Gesamt)

Bild 45-47:
Panoramaschiebedach

Bild 48+49:
Carbon Spiegelblenden VW Zubehör

Bild 50-61:
VW Zubehör Polo

Bild 62,63:
Xenon LED Scheinwerfer

Der Hauptgrund für den AMI Besuch war endlich die geplanten Änderungen für meinen Polo live zu sehen und zu entscheiden =)

Ergebnis hab ich in meinem Poloprofil ergänzt *g*

Gruß Matze

Alcantara-beifahrersitz
Alcantara-sitz
Alcantara-sitz-hinten
+12
652 weitere Antworten
652 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rider66

@Vadder.meier

😠 Wieso musstest du das Foto von dem grauen Polo einstellen...jetzt muss ich die ganze Zeit überlegen ob ich von silber auf grau umbestellen soll... 😉

Laß Dich nicht verrückt machen!

Bleib ruhig bei silber.Ich habs gesehen und das steht dem Polo verdammt gut;Bei silber setzen sich die vorderen Scheinwerfer und die Lufteinlässe wunderbar ab und die in Wagenfarbe lackierten Anbauteile wirken da auch mehr,wirkt wertig.

Ich finde Grau langweilig,alles Geschmacksache.

Wo jetzt schon so viele im Polo gesessen haben, habt ihr mal drauf geachtet ob beim DSG Schaltwippen am Lenkrad sind?
Laut Prospekt steht bei der Beschreibung für´s DSG, daß man das mit dem Multifunktionslenkrad auch am Lenkrad schalten kann. Aber ich finde in den Ausstattungslisten nix davon,daß es eins mit Schaltwippen zu bestellen gibt.

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Wo jetzt schon so viele im Polo gesessen haben, habt ihr mal drauf geachtet ob beim DSG Schaltwippen am Lenkrad sind?

hat denn jmd. schon in einem Polo mit DSG gesessen ?

Ja ich selbst, aber ich habe dummerweise nich auf´s Lenkrad geachtet. 🙁

Ähnliche Themen

is der pepper-grey denn wirklcih mit so nem braunstich ?? denn so wies aufm bild aussieht, isses die farbe die ich haben wollte, aber die es beim polo nicht gibt (name der afrbe fällt mir ncih ein) .. dachte pepper grey is einfach nur grau.. also ohne braunstich.. dann isses ja ncihmerh grau..
?????

Also ich bleibe doch bei meinem silber auch, wenn das grau echt spitze aussieht.

ICH WEIß MANCHMAL ECHT NICHT WAS ICH EIGENTLICH WILL. ABER ICH DENKE DAS IST NORMAL,
WENN MAN DAS ERSTE MAL IN SEINEM LEBEN EINEN NEUWAGEN KAUFT...DIESES KRIBBELN 😁 😁 😁

Hallo,

ich such auch noch eine schöne Farbe. Schwarz, weiß und rot möchte ich nicht. Das grau sieht ja mal ganz nett aus. uß man aber alles im Orginal sehen. Auf das orange bin ich mal gespannt. Man, das ist echt schwer. Silber haben wir im neuen Golf 6. Sieht ganz gut aus. Ist aber nicht so der "Brüller".

Gruß Gundi

hallo liebe "polisten",
ich war mir was die farbe angeht auch sehr unschlüssig. das rot finde ich echt super, laut vw ist da noch ne schicht klarlack drauf. das orange konnte ich leider noch nicht in natura sehen. kurz und gut, als ich dann bei der präsentation am sonnabend das deep black pearl, angeleuchtet von diversen scheinwerfern sah, war ich total begeistert.
das schimmert je nach lichteinfall teils golden, teils silbrig, unter freiem himmel auch bläulich. diese farbe habe ich dann schliesslich bei der bestellung gewählt. wenn der kraftwagen dann endlich (in ca. 6 monaten) geliefert wird, werde ich noch die scheiben mit folie (chromolux-superdark von foliatech) schwarz tönen. die einen werde sagen: leichenwagen, ich sage black pearl- trinkt aus piraten joho...

Guckt euch mal den Drehzahlmesser auf diesem Foto an. Das Foto ist aus mobile.de

Mir ist das schon vor Wochen auf diversen Fotos aufgefallen.
Anfangs dachte ich das wären Fotomontagen, aber nun hab ich das Foto auf mobile.de von einem echten Polo gefunden.

9e17-27

Zitat:

Original geschrieben von Rider66

Guckt euch mal den Drehzahlmesser auf diesem Foto an. Das Foto ist aus mobile.de

Mir ist das schon vor Wochen auf diversen Fotos aufgefallen.
Anfangs dachte ich das wären Fotomontagen, aber nun hab ich das Foto auf mobile.de von einem echten Polo gefunden.

Meinst Du die Nadel bei Drehzahlmesser ?

Vielleicht hat er den Motor gestartet....

Ja genau die Nadel meine ich.
Ah jetzt hab ich mir das mal genauer angeguckt.

Mich hatten nur ein bisschen die Kontrollleuchten irritiert, weil die ja nach dem Motorstart ausgehen. Jetzt seh ich aber erst was das genau für Leuchten sind.

jap der motor scheint an zu sein, sonst wären die leuchten ja ncih an ^^ .. wa smir aufgefallen ist, dass teile der mfa schon leuchten wenn man die tüt öffnet.. man benötigt also für uhrzeit, etc keinen schlüssel, .. die anzeige ist ca ne minute an , sobald man eine tür geöffnet hat und nix weiter mahct und schaltet sich danach wieder aus..

Ich brauche mal Eure Hilfe! 😉

In meinem nächsten Blog-Artikel geht es um die Lacke des Polos!

Dafür brauche ich noch ein (echtes) Foto von der Farbe "Schwarz UNI"
Ist dieser abgebildete 3-Türer in "Meerblau UNI" oder "Shadowblue METALLIC" ?
http://data.motor-talk.de/.../blau2-31412.jpg

Ich würde eher sagen es ist Meerblau, weil Shadowblue ist eher dunkler.

Ja Shodow Blue is das nich.

Jo würd ich auch sagen, aber es könnte natürlich auch ne Fantasie-Farbe von der Zeitschrift sein.

Deine Antwort