**E46 FAQ Seite ist Online**
So da der gute Dirk es freundlicherweise gemacht hat, haben wir jetzt auch unsere FAQ Seite zum Thema E46.
Dort könnt ihr die meisten Fragen zum E46 finden und die passenden Antworten. So können gerade die ganzen neuen User schnell das finden was sie suchen. Wenn ihr noch Einbauanleitungen habt oder Links zu etwas interessantem schickt es an Dirk.
So hier noch der Link und viel Spaß beim basteln.
http://mt.familie-hunold.de/mt_faqs_e46.htm
Gruß Souler22
PS. habe es absichtlich nochmal erwähnt weil wohl die Wenigsten davon wissen.
36 Antworten
Will jetzt keine Kritik ausüben, aber mir macht es Spaß, daß bein den E46ern immer was los ist. es würde mich freuen, wenn das so bleibt, auch inkl. OTs.
Es wäre halt für beide Seiten einfach leichter. Der einzige Streitpunkt zwischen Mods und euch Usern sind doch wirklich nur die OTs. Wir lassen ja schon immer einige Threads stehen, aber wenn dann doch mal wieder einer aussortiert wird, gibt es gleich böses Blut.
Naja, war nur mein Vorschlag zu der Geschichte.
Hatte nie vor mit einem Mod zu streiten, finde Eure Arbeit spitze. Mein Bruder ist Moderator im offizielen Hertha-BSC-Forum, ich weiß wieviel da zu tun ist. Dickes Lob!
Links
Hi,
meine Seite findet sich ja auch wieder (Car-Key Memory)!
Hier eine Seite für Dich:
BMW Felgen
Oder von meinen nochwas zu gebrauchen?