ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. **E46 FAQ Seite ist Online**

**E46 FAQ Seite ist Online**

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 11:56

So da der gute Dirk es freundlicherweise gemacht hat, haben wir jetzt auch unsere FAQ Seite zum Thema E46.

Dort könnt ihr die meisten Fragen zum E46 finden und die passenden Antworten. So können gerade die ganzen neuen User schnell das finden was sie suchen. Wenn ihr noch Einbauanleitungen habt oder Links zu etwas interessantem schickt es an Dirk.

So hier noch der Link und viel Spaß beim basteln.

http://mt.familie-hunold.de/mt_faqs_e46.htm

Gruß Souler22

PS. habe es absichtlich nochmal erwähnt weil wohl die Wenigsten davon wissen.

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 14. Januar 2005 um 11:58

find ich SUPER !! Kompliment !!

Na dann mach ich mal den Anfang und sage Vielen Dank Dirk für deine geopferte Zeit

um so etwas zu ermöglichen!!! ;);)

 

MFG

Marco

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 12:01

Für alle die die Seite verlinken wollen, nehmt bitte diese URL

(SIZE=1)(color=white) OO=00=OO (/color)(url=http://mt.familie-hunold.de/mt_faqs_e46.htm)(color=orange)Motor-Talk E 46-Wissen(/url)(/color)(color=white) OO=00=OO (/color)(/SIZE)

Die runden Klammern sind durch eckige zu ersetzen.

So bleibt es übersichtlich und es sticht mehr ins Auge für die neuen User.

Sauber ;)

KLasse gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will auch ne Homepage :(

Servus

Tom

am 14. Januar 2005 um 14:22

Einwandfreie Sache :)

Ich hab die Faq natürlich auch gleich mal in die Sig mit übernommen :D

Danke und Gruß, Jürgen

am 14. Januar 2005 um 14:38

SUPER

Mfg Tonne

am 14. Januar 2005 um 15:17

Respekt für die Arbeit!!!

Finde die Seite ist gut gelungen

Gruß

Ricky

Sollte ich es nicht vergessen,gibt es für Dirk Freibier ,sollte WEB3 wirklich stattfinden.Habe es natürlich in meine SIG übernommen.

Super Arbeit und für viele Sachen,auch ,wenn man die meisten kennt,hätte man wahrscheinlich Tage benötigt,um sie wiederzufinden.

Moin,

Gerhard Du zweifelst doch nicht im Ernst daran, dass es WEB3 geben wird :eek: ???

Beste Grüße

am 14. Januar 2005 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

Gerhard Du zweifelst doch nicht im Ernst daran, dass es WEB3 geben wird :eek: ???

Beste Grüße

Kannst du vergessen Gerhard,

uns wirst du so schnell nicht wieder los!

Tolle Sache dass!

Super, Dirk!

Gruss

Uwe

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 16:19

So ist es Uwe. Hat Verena es dir nicht gesagt? Wir habe bis WEB 30 schon alles geplant. :D

am 14. Januar 2005 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von souler22

So ist es Uwe. Hat Verena es dir nicht gesagt? Wir habe bis WEB 30 schon alles geplant. :D

Nein lan,

Verena hat noch nix gesagt!

Aber wenn scho alles geplant is, umso besser!!!!

am 14. Januar 2005 um 16:28

Super, hab link gleich gespeichert :)

Klasse Arbeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. **E46 FAQ Seite ist Online**