"DIE - FAKER - BUDE"
Moin zusammen!
Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!
Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:
Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!
Wär toll wenn das einer hinbekäme!
PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.
Bin gespannt auf eure Meinungen!
lg
286 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Also ich habe ungefähr die Sutudioaufnahme in eine Ausenaufnahme derRückleuchten angepasst, dann das peppergrey von Originalen VW Bildern genommen und versucht diese anthrazitfarbenen einzupassen (Ergebnis ist so lala). Aber hilft bestimmt weiter.Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Wär das machbar, dass einer der Faker diese dunklen Rückleuchten aus den original VW-Zubehör auf einen Polo in peppergrey packt?Meine Polo-Bilder eigenen sich da nicht so gut, vielleicht würde jemand seine Bilder (peppergrey) zur Verfügung stellen!?
Zum Vergleich das Original
Schonmal "danke"! Gefällt mir irgendwie net... Ich warte mal auf richtige Bilder. Irgendwann wird das ja irgendwer hier mal machen....
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Du könntest übrigens auch mal ein paar Bilder posten!😛
Du hast vollkommen Recht. Ich muss mein Auto aber noch waschen. Vielleicht pack ich das heute. Bilder folgen dann unverzüglich, versprochen 😉
So also mein Händler kann die Voltec nicht liefern. Die sind iwie im Produktionsrückstand. Hab hier mal ein paar Felgen gelistet, Meinungen bitte 🙂
Ich würde nach wie vor bei den Voltec bleiben, die kannst du sogar mit jeder RAL Farbe bestellen. wann brauchst du die felgen?
dann geh doch zu nem anderen händler!
Wollte die Felgen eigentlich in den nächsten Wochen draufziehen. Hast du schon irgendwelche Angebote bekommen? Also damit man einen Eindruck bekommt wo man die Felge preislich einzuordnen hat. Die 3. würde ich nämlich für 155€ bekommen.
da sind die Voltecs auf jedenfall teurer aber meiner meinung nach auch schöner. also bei felgenoutlett stehen die für 888 aber bekommst du bestimmt noch billiger. der rand kostet beim normalen rot 10€ pro felge drauf!
bei ebay stehen die auch neu drin da kannst du dir nen preis aussuchen
edit: ich bekomme am we nen Preisvorsclag den kann ich dir ja dann mitteilen!
Zitat:
Original geschrieben von Tobi0892
So also mein Händler kann die Voltec nicht liefern. Die sind iwie im Produktionsrückstand. Hab hier mal ein paar Felgen gelistet, Meinungen bitte 🙂
Also die Voltec 6 oder die Dotz Mugello kommt der neuen Felge vom Porsche Carrera GTS am nächsten, nur der hat kein Tiefbett, aber optisch schon schön, nach meinem Geschmack! Da er die Voltec nicht liefern kann, bleibt die Dotz Mugello.
aber da felgenoutlett auch liefern kann, kann es ein anderer händler bestimmt auch.
Aber bis vor kurzem stand auch bei felgenoutlett das sie nicht lieferbar sind
Ja aber 200€ pro Felge ist mir ehrlichgesagt zu viel...Sollten schon so um die 150-175 kosten. Grüße
da du mit 200 bei der voltec nicht hinkommst dann doch die andere,
aber die Proline sind doch auch teurer als 200 oder?
ne die 18er Proline hätten 704€ bei felgenoutlet gekostet 😉 Bei den Dotz kann ich nachträglich ja auch noch den roten Rand anbringen, kostet auch kaum Aufpreis bei meinem Händler. Aber 200€+ pro Felge OHNE Reifen ist mir zu hoch 😁 Da ärgert man sich ja schwarz wenn man ne Macke reinfährt ^^
Zitat:
ne die 18er Proline hätten 704€ bei felgenoutlet gekostet 😉 Bei den Dotz kann ich nachträglich ja auch noch den roten Rand anbringen, kostet auch kaum Aufpreis bei meinem Händler. Aber 200€+ pro Felge OHNE Reifen ist mir zu hoch 😁 Da ärgert man sich ja schwarz wenn man ne Macke reinfährt ^^
dann darfste keine reinfahren😉
ja hab nachgeguckt du ahst recjt
Also da der Geldbeutel auch mitzureden hat, schätze ich die Dotz werden es. Eventuell noch mit rotem Rand, dass muss ich sehen, wenn die Felgen vorm Polo stehen. Dann wäre ich mehr als 200€ billiger . Für einen Schüler schon viel Geld
Zitat:
Also da der Geldbeutel auch mitzureden hat, schätze ich die Dotz werden es. Eventuell noch mit rotem Rand, dass muss ich sehen, wenn die Felgen vorm Polo stehen. Dann wäre ich mehr als 200€ billiger . Für einen Schüler schon viel Geld
Die Dotz sind eh wesentlich hübscher.😁
Go for it!🙂
Zitat:
Nicht nur für Schüler, für alle sollte das viel Geld sein.