"DIE - FAKER - BUDE"

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moin zusammen!

Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!

Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:

Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!

Wär toll wenn das einer hinbekäme!

PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

lg

286 weitere Antworten
286 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tobi0892

Also da der Geldbeutel auch mitzureden hat, schätze ich die Dotz werden es. Eventuell noch mit rotem Rand, dass muss ich sehen, wenn die Felgen vorm Polo stehen. Dann wäre ich mehr als 200€ billiger . Für einen Schüler schon viel Geld

Du hast recht das ist viel geld! aber überleg dir das mit dem streifen vorher, weil dann ist der glaube ich schon draufgeklebt!

Ne mein Händler hat auch welche da und könnte das auch nachträglich machen 😉

ok hoffe der kann das😉

hast du schon reifen

Ne noch nicht. Ich soll mir übers Wochenende welche aussuchen und die besorgt der mir dann. Hat mir aber auch schon ein Angebot für einen unter 100€ gemacht 😉

guck aber das du dir keinen müll kaufst

Klar ich schau mir die Reifen vorher in Testberichten an

oke gut weil da sparst du wirklich am falschen ende!

Und so wird mein Baby schon in ein paar Tagen aussehen 🙂 Hab mir extra viel Mühe mit dem Fake gegeben.
Dotz Mugello Dark in 17 Zoll für 155€

schick schick, dann hoffe ich dann auch auf gute bilder!😉

Noch ne Frage, wenn ich mir Reifen bestelle und sie gefallen mir doch nicht, kann ich sie doch zurück schicken ne?

Wenn die Reifen noch keine Gebrauchsspuren haben, schon. Nur was kann einem an einem Reifen nicht gefallen? 😕

sry ich meinte natürlich Felgen ob ich die zurückschicken kann!

ich will wieder was😉

wäre jemand so freundlich?

In weiß auf dem neuen Ford Fiesta in weiß stehen die direkt bei mir um die Ecke.

Zitat:

Original geschrieben von Tobi0892

In weiß auf dem neuen Ford Fiesta in weiß stehen die direkt bei mir um die Ecke.

Die Tzunamee gibt es hier in Berlin praktisch auch an jeder Ecke. Alle fahren sie von Audi A6 bis Renault Megane Coupe. Scheint es ja in jeder Größe zu geben.

Ich habe es noch nicht gesehen, könnt ihr mir sagen wie die aussehen?

Deine Antwort