"DIE - FAKER - BUDE"
Moin zusammen!
Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!
Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:
Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!
Wär toll wenn das einer hinbekäme!
PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.
Bin gespannt auf eure Meinungen!
lg
286 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobi0892
Bild 6 ist die Dotz mugello dark black matt. Die und die Voltec gefallen mir bis jetzt von den 17 Zollern am Besten. Die Voltec habe ich übrigens schon auf den Polo gefaked, sind aber gefühlte 18 Zoll geworden 😁 Wirkt zwar ein bisschen prollig aber mir gefällt die Felge 🙂Die Asa Felgen sind relativ teuer, zumindest bei Felgenoutlet.
Ja die Voltec sind echt super genau wie die ASA, die ASA sind aber billiger bei Felgenoutlet. die Voltec 888€ die ASA 844€
aber kauf dir bei Felgenoutlet keine Kompletträder!
kannst du auch mal die asa drauffaken
Zitat:
Original geschrieben von Getaway1
hier die catagenas, diese in glänzend kann ich leider nicht dienen..
Danke für deine mühe ... Ohjee schwarze cartagenas passen Da nicht wirklich zum Polo ... Dann lass ich sie lieber doch so wie sie sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Hast du dich denn jetzt entschieden, nach den diversen Vorschlägen...Tobi?
Ne noch nicht entgültig. Die Dotz Mugello dark black sehen auch gut aus. Ich bekomme nächste Woche ein paar Angebote vom Händler und dann schau ich mal was der Geldbeutel zu der Sache sagt 😁
Ich habe mich jetzt ziemlich für die Voltec entschieden, muss nur noch wissen welche Farbe der Rand haben soll!
Wär das machbar, dass einer der Faker diese dunklen Rückleuchten aus den original VW-Zubehör auf einen Polo in peppergrey packt?
Meine Polo-Bilder eigenen sich da nicht so gut, vielleicht würde jemand seine Bilder (peppergrey) zur Verfügung stellen!?
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Wär das machbar, dass einer der Faker diese dunklen Rückleuchten aus den original VW-Zubehör auf einen Polo in peppergrey packt?Meine Polo-Bilder eigenen sich da nicht so gut, vielleicht würde jemand seine Bilder (peppergrey) zur Verfügung stellen!?
Also ich habe ungefähr die Sutudioaufnahme in eine Ausenaufnahme derRückleuchten angepasst, dann das peppergrey von Originalen VW Bildern genommen und versucht diese anthrazitfarbenen einzupassen (Ergebnis ist so lala). Aber hilft bestimmt weiter.
Zum Vergleich das Original
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
magst du die auch mal auf nen hot orange schmeißen?
Das Problem bei mir ist, die Perspektive, ansonsten hätte ich es auch mit deinen Felgen schon gemacht, aber nach 2 h hatte ich da aufgegeben, gib mir ein Foto in der Perspektive und ich versuche es, ist doch ehrensache! 😰
Ich versuche das immer, aber manchmal geht es bei mir nicht, da bin ich zu wenig firm drin.
Aber hat der nicht schon die dunklen drin?Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Das Problem bei mir ist, die Perspektive, ansonsten hätte ich es auch mit deinen Felgen schon gemacht, aber nach 2 h hatte ich da aufgegeben, gib mir ein Foto in der Perspektive und ich versuche es, ist doch ehrensache! 😰Zitat:
magst du die auch mal auf nen hot orange schmeißen?Ich versuche das immer, aber manchmal geht es bei mir nicht, da bin ich zu wenig firm drin.
QuelleZitat:
magst du die auch mal auf nen hot orange schmeißen?
: DJSchlumpf (möge er mir verzeihen!)
http://www.motor-talk.de/.../von-hinten-i203402027.htmlvorher/nachher
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Wär das machbar, dass einer der Faker diese dunklen Rückleuchten aus den original VW-Zubehör auf einen Polo in peppergrey packt?Meine Polo-Bilder eigenen sich da nicht so gut, vielleicht würde jemand seine Bilder (peppergrey) zur Verfügung stellen!?
RedCorsaB will sich doch die Leuchten holen. Warte einfach dann haste richtige Bilder!😁
Du könntest übrigens auch mal ein paar Bilder posten!😛