"DIE - FAKER - BUDE"
Moin zusammen!
Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!
Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:
Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!
Wär toll wenn das einer hinbekäme!
PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.
Bin gespannt auf eure Meinungen!
lg
286 Antworten
Hey zusammen,
da mein neuer Candy Weißer Polo im Oktober auf mich wartet mache ich mir natürlich schon xxxx Gedanken wie man ihn noch schöner machen kann ... ^^
Er hat das Panoramadach. Hier habe ich vor den Rest des Daches auch schwarz folieren zu lassen (Hochglanz wie Panodach! ..?)
Jetzt habe ich mir Gedacht das man evtl die Türen im unteren Bereich auch noch schwarz foliert, die Stellen wo der "Knick" ist die Sicke da halt .. Ihr wisst schon was ich mein oder? ... ^^ Im Stil des Multivan Edition 25.
Würde sich da einer von euch mal dran versuchen? Ich bin was Photoshop angeht ne Null ....
Was denkt ihr?
Vielen Dank
ich finde diesen Thread hier klasse! 😁 Gerade erst entdeckt.
Ja, schwarze Dächer habe ich schon öfter hier im Forum auf Fotos gesehen. Sieht gut aus.
Zu den Strefien an den Türen, da bin ich auch noch am überlegen.
Vielleicht wird ein anthraziter, sowie ein gelber, auch noch über beide Türen geklebt?!
mal gucken.