"DIE - FAKER - BUDE"
Moin zusammen!
Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!
Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:
Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!
Wär toll wenn das einer hinbekäme!
PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.
Bin gespannt auf eure Meinungen!
lg
286 Antworten
Ich könnte das schnell dängeln, vorausgesetzt Du lieferst Fotos vom Polo wo man auch was von den Rädern sieht.
Und Ein Foto der Felge wäre toll 😁
Zitat:
Original geschrieben von shooter87
leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!
😕 Du weisst aber, wo bei einem Auto die Räder sitzen?
Deine Fotos von Motorhaube (bzw. Kofferdeckel), Dach und Türen werden uns wohl kaum weiterbringen 🙄
Ihr habt ja wenigstens Bilder! Bei mir im Fake-Blog hat er es gestern geschafft komplett ohne anzufragen. 😰😉
Ich würde ja gerne helfen, aber manchmal geht´s halt einfach nicht. 😉
Gruß Bobby
super klasse, vielen dank!
wenn du zeit und lust hast könntest du das mit den folgenden felgen auch nochmal machen! je nachdem wie groß dein aufwand ist ;-)
Vielen dank!
aber jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden...! welche gefallen euch von den beiden besser?
@ steve: sieht echt schick aus was du da machst. hätte da auch ne Wunschkonstellation.
vl kriegste das mit dem User-Bild mit den Borbet LS-Felgen hin
am brauchbarsten erscheint mir das Bild mit den DBV Mauritius auf nem Golf, leider hab ich so schnell kein anderes gefunden. hoffe das klappt!
(also die dbv-Felge + schwarzem Polo)
@shooter
Das ist DEIN Polo... du musst dich da entscheiden. Was hast du davon, wenn dir nun alle zu der letzten Felge, also zu dieser Mehrspeichenfelge (auch mein persönlicher Favorit) raten und dir selber sagt das andere aber mehr zu? Du musst doch da auch nichts über's Knie brechen, oder? Noch kann man das Wetter den Winterreifen zumuten 🙂
ja schon klar... aber das ist ja eben das problem...
mir gefallen beide Felgen sehr gut und dementsprechend würde mich einfach interessieren welche euch besser gefallen!
Zitat:
Original geschrieben von Steve7881
OK einen noch 🙂Die gefallen mir von den vieren am besten.
geht das eigentlich nur mit photoshop, oder kann man sowas auch kurzerhand mit freeware mal eben selber machen?
Zitat:
Original geschrieben von shooter87
mir gefallen beide Felgen sehr gut und dementsprechend würde mich einfach interessieren welche euch besser gefallen!
Wenn das so ist, dann kauf einfach die billigeren. Es wird immer Leute geben, denen mal die einen, mal die anderen Felgen besser gefallen. Wenn bei Dir beide gleich auf sind: Lass den Geldbeutel mitreden 😁