"DIE - FAKER - BUDE"

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moin zusammen!

Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!

Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:

Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!

Wär toll wenn das einer hinbekäme!

PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

lg

286 weitere Antworten
286 Antworten

oder die Starzz.

ich würde gerne ein paar bilder gefaked haben, aber die haben alle die Falsche einstellung

Soo jetzt habe ich eine riesengroße bitte an euch, könnte mir jemand die Felgen aufs Auto faken, hab jetzt einfach mal Tobi´s Auto genommen, hoffe das ist ok! danke

hab jetzt mal mehrere hochgeladen, weil ich net weiß wo welche Felge am besten draufzubasteln ist!

DANKE

@candy-kitty: Was fährt deine Freundin denn für ein Auto? Bilder schaden nie 😉

@Tenron: Wir haben ja scheinbar den gleichen Geschmack 😁 Am liebsten würde ich mir die Proline aufziehen, aber die gibts ja nicht als 17 Zoller 🙁 Eine eindeutige Marktlücke!

Bisher gefallen mir die schwarzen Felgen mit rotem Rand mit einem Felgenbett, also dass die Speichen etwas nach hinten versetzt sind. Dazu eher viele dünne Speichen, damit die Abstände nicht so groß sind. Wenn die Speichen dann in der Mitte noch ein bisschen nach vorne gebogen sind und mir der Gesamteindruck gefällt würde ich direkt zum Händler fahren 😁 Hier wurden ja schon sehr viele Vorschläge gemacht, aber auch ich hab noch ein paar Felgen gefunden. Bilder im Anhang 😉

Bild 1: sind ja die Karrizzma
Bild2: KA
Bild 3: die ASA GT2
Bild 4/5 sind die gleichen GT1
Bild 6: weiß ich nicht.

Also wenn du ein Felgenbett willst einen Farbigen Rand und viele Speichen kommen für dich ja so wie ich das sehe die Voltec, die GT2 und die von Bild 6 in Frage, wobei du immer noch sehen musst ob es die für deinen wagen gibt!
ja die Proline ist schon sehr geil aber war heute die Voltec gucken ist auch sehr gut, habe mit meinen Bildern oben schon eine Engere Auswahl getroffen will davon aber noch bilder sehen also das mir die jemand aufs auto macht

Bild 6 ist die Dotz mugello dark black matt. Die und die Voltec gefallen mir bis jetzt von den 17 Zollern am Besten. Die Voltec habe ich übrigens schon auf den Polo gefaked, sind aber gefühlte 18 Zoll geworden 😁 Wirkt zwar ein bisschen prollig aber mir gefällt die Felge 🙂

Die Asa Felgen sind relativ teuer, zumindest bei Felgenoutlet.

hab auch mal bissl ge"fakt" 🙂

aber war nur ne arbeit von 5 min :P also nix gutes ..*hehe*

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c1a619-1299867963.jpg&size=thumb

Hab auch paar Felgen auf mein PepperGey Polo gefaket. Vielleicht nutzt es einem ja etwas.
Zu was würdet Ihr tendieren?

gruß

Moin,
es hat zwar niemand gefragt, aber ich hab auch mal für eine Freundin ein paar Shopps gemacht.
hier das Ergebniss. Das erste sind die BBS LM in schwarz mit Chromrand. Danach kommt AMG Styling 2 und 4.
Auf das letzte bin ich besonders Stolz 😁

man merkt evtl, dass ich Mercedes fahre, trozdem schönes Auto 😉

LG Dr.Nossen

BBS LM
Polo-styling2
Polo-styling4
+1

Zitat:

Original geschrieben von Getaway1

Hab auch paar Felgen auf mein PepperGey Polo gefaket. Vielleicht nutzt es einem ja etwas.

gruß

zu Bild 2, sieht aus wie die Strada von emotionswheels...

Zitat:

Original geschrieben von Getaway1

gruß

Hi du hast die verdammt gut gefakt...

Könntest du mir büdde einmal den Polo Pepper Grey mit schwarzen Cartagenas faken? wollte sie demnächst schwärzen und weiss nicht ob das nach was aussieht...

Wäre ganz lieb von dir... und wenns irgendwie machbar wäre .. das du sie mir einmal in "schwarz hochglanz" und "schwarz matt" faken tust ...

ps. bild zwei sieht am besten aus..
.
ohje ich glaub schwarze Felgen auf dem Pepper Grey ist keine gute idee 🙁

@ Getaway: ich finde schwarze Felgen sehen am Besten aus, aber ich bin schon voreingenommen 😁 Würde die die Proline BBP empfehlen, die ähnelt deiner schwarzen hat aber ein helles Felgenbett und dann wirkt das ganze nicht zu dunkel. Hast schließlich schon einen dunklen Polo 😉

@Dr.Nossen: Der neue "Mercedes" deiner Freundin gefällt mir mit den ersten Felgen am Besten. Mit den Mercedes Schluffen würde ich nict glücklich werden 😁

Schluffen...*lol*

Hast du dich denn jetzt entschieden, nach den diversen Vorschlägen...Tobi?

hier die catagenas, diese in glänzend kann ich leider nicht dienen..

nocheinmal mit deinem Polo..

Naja, die AMGs waren auch nur um sie zu ärgern... 😉
mit BBS LM schaut der echt naise aus 😉

Deine Antwort