"DIE - FAKER - BUDE"

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moin zusammen!

Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!

Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:

Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!

Wär toll wenn das einer hinbekäme!

PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

lg

286 weitere Antworten
286 Antworten

@simonhst: aber wenn man jünger ist wollen die meisten schon dickere felgen usw.

@Wahlencia: ich finde 17er sehen auch super aus nur es gibt halt nicht alle schönen so "klein"

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

@simonhst: aber wenn man jünger ist wollen die meisten schon dickere felgen usw.

Ergab das eine representative Umfrage?😁

Ich denke da spielen ganz viele andere Faktoren mit rein. Ich kenne niemanden in meinem Alter mit dicken Felgen, stark-tiefergelegtem Auto.😁

Ist ja auch egal... Ich finde 17er unterstreichen die Sportlichkeit des Polos perfekt ohne nachträglich aufgesetzt oder gar prollig zu wirken.

da stimme ich dir zu 17 sind eigentlich perfekt( wenn es denn die richtigen in der größe gäbe😉
ne aber eine festellung von mir😉 dann sagen wir viele dann sind alle glücklich, geht ja auch darum was sie fahren und geld usw

@ Tobi und TenRon: So, auf die schnelle mal Handyfoto´s gemacht. Also nicht meckern, dass Auto und Felgen nicht sauber sind. Hab mich für extra für Euch in den Regen gestellt 😁
@ Tobi: Ich glaube die 18" Karizzma kannst Du ohne Adapter gar nicht auf dem Polo fahren. Habe gerade bei meinen Polo-Felgen gesehen, dass die 17" Karizzma mehrere Löcher, sowohl für den 100er und auch für den 112er Lochkreis hat. Die 18" Karizzma vom Golf hat nur Löcher für den 112er Lochkreis...

@candy-kitty: super vielen dank! sieht schonmal viel besser als auf den bildern bei barracuda aus!

dann hab ich noch ne frage wo du ja die adapter ansprichst. ich habe gehört das geht gar nicht es sei denn die firma selbst bietet das mit adapterplatten an stimmt das?

Sieht doch gut aus 😉 Naja denke mal das ist auch eine Sache des Preises. Auf 215/35 sieht das mit dem Reifen schon echt mager aus und ich habe keine Lust direkt Kratzer in die Felge zu fahren. Schon im Dorf haben wir so blöde Verengungen wo es knapp wird, wenn man sich zu zweit durchzwängen will...

Genau weiss ich das nicht, bin aber immer der Meinung, dass es mit Adapterplatten generell geht!

Zitat:

Original geschrieben von Tobi0892

Sieht doch gut aus 😉 Naja denke mal das ist auch eine Sache des Preises. Auf 215/35 sieht das mit dem Reifen schon echt mager aus und ich habe keine Lust direkt Kratzer in die Felge zu fahren. Schon im Dorf haben wir so blöde Verengungen wo es knapp wird, wenn man sich zu zweit durchzwängen will...

Gut aber bei 17 Zoll musst du bei normalen Bordsteinen auch mega Aufpassen, also Lieber mal warten auch wenns schwer ist😉

wo wohnst du denn?

@candy-kitty: gehen klar aber nicht eingetragen bekommen!

kennt keiner Ein geschäfft die viele Felgen führen?

@ Tobi: Das ist jetzt auch die 18" auf den Foto´s. Habe auf den 17" 215/40 R17 drauf und da steht die Felge nur optisch etwas weiter raus wie der Reifen. Reifen/Felge schliessen aber bei der 17"er bündig ab.

Edit: Habe gerade auf der Barracuda-Seite gesehen, dass es die 18" auch in 8x18 gibt, brauchst also keine Adapter...

ja aber 18 auf nem golf ist ja wie 17 auf nem polo!
bei 8j breite und 215 reifen schließen reifen und felgen bündig??

die 17" sind 7,5 x 17 und haben 215/40er Reifen drauf - schliessen bündig ab.
die 18" sind 8 x 18 und haben 225/40er Reifen drauf - stehen etwas über.

achso dachte die karrizzma wären wie die Voltec 8X17

Kennt ihr sonst noch schwarze Felgen (wenns geht mit rotem Rand) und vielen Speichen, also die so ähnlich wie die Proline PXI BM RL sind? In 17 Zoll, da es in der Größe die Proline leider nicht gibt :'(

Hab bis jetzt noch keine Alternative gefunden die mir zu 100% zusagt...

also die ASA GT1 und die Voltec würde es noch geben
dann noch die ASA AR1
Stiletto Rosso von Barracuda
die B28 von Brock
Platin P61
Lombartho lx dark

@ Tobi: Ich finde als Alternative auch noch die Felgen im "BBS LeMans Design" sehr schön. Die gibt´s auch in schwarz/rot. Sind aber Replikate, keine echten BBS. Weiss grad leider nicht welcher Hersteller die anbietet. Falls für Dich interessant frag ich gerne nach - ne Freundin von mir fährt die. Ein Bild hab ich auch grad nicht 😠 aber wenn Du "BBS LM Replica in schwarz mit rotem Rand" in "go***e Bilder" eingibst, werden Sie sofort angezeigt.

@TenRon: Die Stiletto Rosso sehen ganz nett aus - gibt´s aber leider auch nicht in 17".

LG

Deine Antwort