"DIE - FAKER - BUDE"

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

mache hiermit einen Thread auf, wo Ihr Euch die verschiedensten Fakes zum Golf 6 anschauen könnt.

Ich hoffe es kommen noch etliche Bilder von gefakten 6ern dazu!
Leider sind wohl hier im Forum nicht viele Faker vertreten, so mußte ich die Bilder im Anhang in anderen Foren und Sites stibitzen; man möge mir verzeihen😰

Mal sehen in welche Richtung sich die Diskusion begibt....

Meine Favoriten sind Bild Nr.: 2 und 7

so nun träumt schön von Euern 6ern, auf das die Zeit nicht mehr all zu lang wird, bis er endlich vor der Tür steht...🙂

Gruß der surversilver

Beste Antwort im Thema

Mir tut es jetzt schon in der Seele weh, wenn ich sehe zu welch abgrundtief hässlichen Umbauten manche jetzt schon tendieren. Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die meisten dieser Umbauten bewegen sich schon unterhalb meiner Brechreiz-Grenze!
Ganz klar "Daumen runter" !!🙁

Ich hoffe dieses Schicksal bleibt dem GTI vorerst erspart, habe aber aufgrund der Abwrackprämie wenig Hoffnung🙁

Dies soll übrigens nicht heißen das ich gegen jede Art von Umbauten bin. Aber ich persönlich bevorzuge dezententeres.

212 weitere Antworten
212 Antworten

Nachschlag...

PS: besondere Aufmerksamkeit gebührt Bild 5 und 10!!!

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Nachschlag...

Mal 'n Cabrio...

Golf-cabrio

Zitat:

Nachschlag...

5 ist mal richtig schlecht, 10 dagegen richtig klasse!

Zitat:

Nachschlag...

Bild 7 würde ich genau so fahren, nur in einer anderen Farbe 😉

Ich hab auch noch ein wenig gebastelt, die Bilder lad ich morgen mal hoch. Roter GTI mit LED Rückleuchten sag ich nur 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SaschaE.

Ich hab auch noch ein wenig gebastelt, die Bilder lad ich morgen mal hoch. Roter GTI mit LED Rückleuchten sag ich nur 😉

ich bin gespannt!!

Hi...........ich habs mit em Faken net so drauf............könnte mir bitte jemand einen schwarzen Golf mit Mam8 felgen faken wäre cool................vielleicht noch mit 35er hr federn.
danke

Hi surversilver, deine Bilder sind echt klasse!!

Hier mal eines meiner Werke, ist leider kein Golf 6 aber wenn ich demnächst Zeit Finde nehme ich mir mal den Golf zur Brust.

Zitat:

Original geschrieben von fesch

Hi surversilver, deine Bilder sind echt klasse!!

Hallo fesch,

muß mich zitieren:

Zitat:

Hallo,
mache hiermit einen Thread auf, wo Ihr Euch die verschiedensten Fakes zum Golf 6 anschauen könnt.

Ich hoffe es kommen noch etliche Bilder von gefakten 6ern dazu!
Leider sind wohl hier im Forum nicht viele Faker vertreten, so mußte ich die Bilder im Anhang in anderen Foren und Sites stibitzen; man möge mir verzeihen

Nicht das hier der Eindruck entsteht, das ich die alle gemacht habe!!!!Ich habe die alle aus dem Netz stibitzt!!!!😉

Wenn ich das könnte, würde ich mich bei der Felgenwahl nicht so schwer tun....

PS: Dein Bild sieht echt gut aus! Mhmmm ich glaub ich würd mir von Dir gern mal was faken lassen...alles weitere per PN????

Gruß surversilver

Alles klar 😁

bitteschön

Zitat:

bitteschön

Besten Dank!!!!...und nun schön weiterlernen!!🙂

hallo,

sorry mal für OT aber welches programm benutzt ihr zu "einsetzen" der felgen oder bodykits etc??

danke schonmal

Ich muss mich jetzt hier ersteinmal für euren einsatz ( BESONDERS der Silversurfer ) bedanken. Finde es echt geil mit welcher geduld ihr die Fakes erstellt und anderen VI er Fahrern Ideen und Anregungen zum Tunen bzw. Verschönern liefert.

Macht weiter so!

Bekomme meinen leider erst in der ersten Augustwoche ( maaaannn ist noch sooo lange)🙁

Wird ein schwarzer (perleffekt) Highline 122Ps mit Bilbaos. freu...

Zitat:

Original geschrieben von ferru

hallo,

sorry mal für OT aber welches programm benutzt ihr zu "einsetzen" der felgen oder bodykits etc??

danke schonmal

Photoshop CS3

Zitat:

Photoshop CS3

Hey fesch,

hab da mal nen Wunsch:

Candy weisser Golf is ja bekannt😉 ...da bitte mal 18" Carmani black polish drauf🙂

Danke Dir!!

Deine Antwort