"DIE - FAKER - BUDE"

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

mache hiermit einen Thread auf, wo Ihr Euch die verschiedensten Fakes zum Golf 6 anschauen könnt.

Ich hoffe es kommen noch etliche Bilder von gefakten 6ern dazu!
Leider sind wohl hier im Forum nicht viele Faker vertreten, so mußte ich die Bilder im Anhang in anderen Foren und Sites stibitzen; man möge mir verzeihen😰

Mal sehen in welche Richtung sich die Diskusion begibt....

Meine Favoriten sind Bild Nr.: 2 und 7

so nun träumt schön von Euern 6ern, auf das die Zeit nicht mehr all zu lang wird, bis er endlich vor der Tür steht...🙂

Gruß der surversilver

Beste Antwort im Thema

Mir tut es jetzt schon in der Seele weh, wenn ich sehe zu welch abgrundtief hässlichen Umbauten manche jetzt schon tendieren. Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die meisten dieser Umbauten bewegen sich schon unterhalb meiner Brechreiz-Grenze!
Ganz klar "Daumen runter" !!🙁

Ich hoffe dieses Schicksal bleibt dem GTI vorerst erspart, habe aber aufgrund der Abwrackprämie wenig Hoffnung🙁

Dies soll übrigens nicht heißen das ich gegen jede Art von Umbauten bin. Aber ich persönlich bevorzuge dezententeres.

212 weitere Antworten
212 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andigruen

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Danke sehr!!

noch eines

Nich hauen, wenns nervt, aber ich finde mit dem Konfiguratorbild wirkts "echter"

Also die Farben harmonieren besser...haste noch ein Konfigbild so wie in der PN beschrieben??

besten Dank surversilver

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

Original geschrieben von andigruen

noch eines

Nich hauen, wenns nervt, aber ich finde mit dem Konfiguratorbild wirkts "echter"
Also die Farben harmonieren besser...haste noch ein Konfigbild so wie in der PN beschrieben??

besten Dank surversilver

borbet 17" für den winter und vision 18" aus original vw zubehör

vision 18" aus original vw zubehör

Inspiriert von den ganzen Bildern, hab ich mich heute auch mal an einem Fake versucht.
Ist zwar weit entfernt von perfekt (besonders Radlauf vorn und Felgen) und die Pferde sind auch ein wenig mit mir durchgegangen, aber ich finds fürs erste Mal ganz gut 😁 Kritik und Tipps willkommen!

Ähnliche Themen

@SaschaE

Also fürs erste mal doch nicht schlecht. Versuche gerade vergebens ein paar Brock RC 17" in weiß auf einen 4 Türer Golf 6 mit dunkelen Scheiben in CandyWeiß zu basteln !! Ich bekomm das einfach nich hin !! Bin mit Gimp an testen. Habe auch von Bildbearbeitung null Plan !!

Könnte mir jemand die Onyx Felgen von VW in schwarz auf einen Candy weißen 6er mit dunklen scheiben bringen ?
wäre sehr nett. danke

http://www.bild.de/.../wenn-leser-den-vw-golf-vi-tunen-duerften.html

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

http://www.bild.de/.../wenn-leser-den-vw-golf-vi-tunen-duerften.html

Das die Bild-Zeitung gut faken kann, wissen wir ja...😉

Sind aber paar schöne Exemplare dabei, vorallem Candy😁

hallo an alle begnadeten bildbauer,

könnte mir jemand evtl mal die motorhaube mittig bis zu kante also bis zur walz (quasi das dreieck ) und das dach schwarz tönen???

thx im voraus

Zitat:

Original geschrieben von ferru

hallo an alle begnadeten bildbauer,

könnte mir jemand evtl mal die motorhaube mittig bis zu kante also bis zur walz (quasi das dreieck ) und das dach schwarz tönen???

thx im voraus

da

Kann mir jemand an einem schwarzen die Mam8 felgen faken...........oder orginal bild
danke

Hi.
Sind ja geile Fakes dabei!

Kann jemand mir mal bitte die Black-Vision auf den silberen Golf tun???

THX im Voraus

Moin Faker,

nach nem schlauen Ratschlag im Bilder-Wunsch-Thread hier nun meine Frage:

Kann mal jemand nen 6er Highline, uni schwarz mit 4 Türen für mich faken?

Mein Wunsch sind die CMS C6 Wolfsburg Edition Felgen in Titan matt.

Leider habe ich nur das angehängte Bild, alle anderen, die ich finden konnte sind abgeschnitten oder nicht Titan matt. Wäre Euch ziemlich dankbar, die Dinger sind leider limitiert und ich muss mich relativ schnell entscheiden auch wenn mein Auto noch nicht da ist.

Hier findet ihr das Bild vom passenden Golf:
http://www.motor-talk.de/.../p3310073-i202842903.html

Cms-c6-wob-edition

Zitat:

Original geschrieben von SaschaE.

Inspiriert von den ganzen Bildern, hab ich mich heute auch mal an einem Fake versucht.
Ist zwar weit entfernt von perfekt (besonders Radlauf vorn und Felgen) und die Pferde sind auch ein wenig mit mir durchgegangen, aber ich finds fürs erste Mal ganz gut 😁 Kritik und Tipps willkommen!

Hallo Leutz

kann mal einer Bitte die schwarzen Felgen vom roten Golf auf nen weißen 3 Türer Golf VI faken mit nem weißen Zierrand an der Felge

Danke schon mal

Mal wieder was "Neues"...

Deine Antwort