"DIE - FAKER - BUDE"

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

mache hiermit einen Thread auf, wo Ihr Euch die verschiedensten Fakes zum Golf 6 anschauen könnt.

Ich hoffe es kommen noch etliche Bilder von gefakten 6ern dazu!
Leider sind wohl hier im Forum nicht viele Faker vertreten, so mußte ich die Bilder im Anhang in anderen Foren und Sites stibitzen; man möge mir verzeihen😰

Mal sehen in welche Richtung sich die Diskusion begibt....

Meine Favoriten sind Bild Nr.: 2 und 7

so nun träumt schön von Euern 6ern, auf das die Zeit nicht mehr all zu lang wird, bis er endlich vor der Tür steht...🙂

Gruß der surversilver

Beste Antwort im Thema

Mir tut es jetzt schon in der Seele weh, wenn ich sehe zu welch abgrundtief hässlichen Umbauten manche jetzt schon tendieren. Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber die meisten dieser Umbauten bewegen sich schon unterhalb meiner Brechreiz-Grenze!
Ganz klar "Daumen runter" !!🙁

Ich hoffe dieses Schicksal bleibt dem GTI vorerst erspart, habe aber aufgrund der Abwrackprämie wenig Hoffnung🙁

Dies soll übrigens nicht heißen das ich gegen jede Art von Umbauten bin. Aber ich persönlich bevorzuge dezententeres.

212 weitere Antworten
212 Antworten

bitte um Tieferlegung 🙂😁

danke im Vorraus 😉

Foto-043
Foto-040

Eine gratis Tieferlegung für den Herrn mit den geilen Felgen :-)

Bild 1 & 2 : Ein bisschen tiefer
Bild 3 : Noch ein ganzes Stück tiefer

Falls du es noch extremer brauchst, sag Bescheid.

Daaaaaaaaankeeeee 😁

jetzt muss nur noch Gehalt kommen 🙁

Sind das 18er oder 19er die du da drauf hast?

Ähnliche Themen

19 Zoll, auf den Fotos kommt das leider ganz anders rüber als in Natura 🙁

Das hab ich mir schon gedacht.
Sehen jedenfalls sehr sehr heiß aus. Diese Audi S-Line Felgen sind einfach der Knüller :-)
Gut dass du die Bilder gepostet hast, jetzt muss ich mir die Felgen nicht ans Auto faken!

find ich auch ! dezent aber trotzdem extravagant, das protzige ist nicht so meins 🙂

und ich danke dir für den Fake 😉

Hey,
könnte mit bitte jemand das Dach schwarz folieren?
1. nur das Dach
2. Dach und die Spiegel

das wäre cool,
vielen Dank im Voraus

Ich habs gerade mal probiert, aber bei den Lichtverhältnissen im Bild kann ich leider nichts vernünftiges machen. Vielleicht kriegt es jemand anders besser hin.

Du kannst aber mal in meinen Blog schauen, dann siehst du nen weißen Golf mit Charleston und schwarzem Dach!

Zitat:

Original geschrieben von Parg

Ich habs gerade mal probiert, aber bei den Lichtverhältnissen im Bild kann ich leider nichts vernünftiges machen. Vielleicht kriegt es jemand anders besser hin.

Du kannst aber mal in meinen Blog schauen, dann siehst du nen weißen Golf mit Charleston und schwarzem Dach!

hey, vielen Dank!

habe mir schon fast gedacht das das bild nicht sehr dafür geeigent ist. Werde versuche ein besseres zu machen.

ich habe mal durch deinen Blog gestöbert aber leider kein Bild mit Charleston und schwarzem Dach gefunden...

LG

Du hast Recht! Ich habe noch gar kein Bild auf dem man die Felgen und das Dach sieht im Blog.
Anbei eins, das nach dem Reifenwechsel geschossen wurde und das gleich noch mal, nur mit schwarzen Spiegeln.

Zitat:

Du hast Recht! Ich habe noch gar kein Bild auf dem man die Felgen und das Dach sieht im Blog.
Anbei eins, das nach dem Reifenwechsel geschossen wurde und das gleich noch mal, nur mit schwarzen Spiegeln.

vielen Dank!

sieht cool aus mit den Charleston!

Zitat:

Eine gratis Tieferlegung für den Herrn mit den geilen Felgen :-)

Bild 1 & 2 : Ein bisschen tiefer
Bild 3 : Noch ein ganzes Stück tiefer

Falls du es noch extremer brauchst, sag Bescheid.

Hi !

super gemacht & sehr schöne Felge!
Kann man die Felgen irgendwie noch in schwarz Matt einfärben?
Hab solche nämlich schon z.h. liegen und kann´s kaum erwarten wie´s aussieht wenn sie drauf sind 😛

Vielen Dank!

Felgen in matt-schwarz

Zitat:

Felgen in matt-schwarz

Super! Vielen Dank!

Mit was haste das gemacht? Photoshop oder Gimp?

Gruss

Deine Antwort