1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. *Der V8 Hase hat Geburtstag*

*Der V8 Hase hat Geburtstag*

Audi A6 C5/4B

Liebe Jaci,
alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag !!
Bleib so wie du bist und hoffentlich hast du noch viel Freude an deinem schönen V8 !!
Lg Dennis

Beste Antwort im Thema

Obwohl ich meistens die mit der größten Klappe bin,jetzt bin ich mal richtig sprachlos!!!  Mit allem in meinem Blog hätte ich heute gerechnet aber nicht damit das mein lieber Dennis hier im Forum nen neuen Thread für meinen Geburtstag eröffnet!! Vielen Dank an Dennis und ein ganz liebes Dankeschön an alle die mir so lieb gratulieren hier.
Ich bin echt überwältigt :o

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Moin
Auch von mir die besten Wünsche (ich hoffe du bist nicht zu alt geworden :):):)
bin schon weccchhhhhhhhhhhh !

Auch von mir unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch.und das heute am Thanksgivingday da muß doch eine Sause abgehen.

Scheinbar hatse hier noch nich reingeschaut...unsre Ot-Queen :D:D:D

Auch von mir natürlich..... alles alles gute zum 34. :D
Gesundheit, Glück... nen RS6 Dachkantspoiler und was Du dir noch so alles wünschst :)
Feiert noch schön
Grüßle

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag auf das dir dein V8 noch lange Spaß bereitet.

hm, ist das wirklich ihr Geburtstag? Glaub ich kann mich dumpf erinnern das sie das Datum "per Zufall" eingegeben hat wegen der Anmeldung bei MT.
Und wer hat 34 gesagt???

...alles Gute zum Burzeltag, V8Hase...:)

Obwohl ich meistens die mit der größten Klappe bin,jetzt bin ich mal richtig sprachlos!!!  Mit allem in meinem Blog hätte ich heute gerechnet aber nicht damit das mein lieber Dennis hier im Forum nen neuen Thread für meinen Geburtstag eröffnet!! Vielen Dank an Dennis und ein ganz liebes Dankeschön an alle die mir so lieb gratulieren hier.

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Also stimmt das Datum?

:D

*große Geburtstagstorte rüberschieb*

:D

Na dann schliessen wir uns allen Vorredner an und wünschen nur das BESTE für Dich.
LG NW & G.

Happy Birthday :D dann mal alles Gute zu Deinem Purzeltag auch von uns Dreien. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen (oder zumindest ein paar realisierbare davon :cool:) Feier schön.:)
Grüße Aui

Ja, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern.

Von mir natürlich auch, alles Gute zum Burzeltag, viel Glück und Gesundheit!

Von mir auch alles Gute zum Purzeltag V8-Hasi :cool::D

Dann wünschen wir 2 natürlich auch in DIESEM Forum alles nur erdenklich gute zu deinem Geburtstag und immer genug Bodenhaftung im "Rennbetrieb"  ;-)

Lass es heut noch richtig krachen, "alte" Schachtel *duck und wech*

Deine Antwort