ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. *Der V8 Hase hat Geburtstag*

*Der V8 Hase hat Geburtstag*

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. November 2009 um 7:00

Liebe Jaci,

alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag !!

Bleib so wie du bist und hoffentlich hast du noch viel Freude an deinem schönen V8 !!

Lg Dennis

Beste Antwort im Thema

Obwohl ich meistens die mit der größten Klappe bin,jetzt bin ich mal richtig sprachlos!!!  Mit allem in meinem Blog hätte ich heute gerechnet aber nicht damit das mein lieber Dennis hier im Forum nen neuen Thread für meinen Geburtstag eröffnet!! Vielen Dank an Dennis und ein ganz liebes Dankeschön an alle die mir so lieb gratulieren hier.

Ich bin echt überwältigt :o

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Auch von mir und immer eine Unfallfreie Fahrt!

MfG aus Berlin

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, so von Frau zu Frau (oder auch von Hase zu Hase ;) )

FranziskaW.

am 26. November 2009 um 7:17

na dann doch unbekannterweise auch die Besten Wünsche von mir

LG

ES

am 26. November 2009 um 7:19

Von mir naturlich auch alles gute zum geburtstag.

am 26. November 2009 um 7:57

ich schließ mich da mal an...

Alles Gute!

Auch wir 4 aus dem Schwabnland wünschen dem Hasen alles liebe und gute von ganzem Herzem zu Ihrem Burzeltag :D :D :D

 

Jacki bleib wie Du bist, und wie es auch so mit Whiskey ist, dieser wird auch erst mit den Jahren besser :D :D :D

 

Gruß

 

wir 4 :D :D

Herzlichen Glückwunsch auch von dem immer hungrigen Fatjoe. :D

Würde dir ja gerne schreiben das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber das tun sie ja wie ich deinem Block entnehmen kann (RS6 Ferrari etc.) :D:D 

 

Also alles liebe

Karsten

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

 

Feier schön und lass Dich verwöhnen ;)

 

Gruß

 

Christian

allerliebstes hasilein,

wir wünschen dir alles erdenklich gute zu deinem burzeltag.;)

lass dich reich beschenken und vom bommel so richtig verwöhnen.

liebe grüße,

karin & ralle

...auch von mir alles gute!!

Ich schließe mich gerne an,

alles Gute zum Geburtstag!

 

Grüß

WAF

Auch alles gute von mir ;)

Feier mal schön :)

Auch von mir alles alles gute zum Birthday Jacki.

am 26. November 2009 um 13:51

Auch nochmal auf diesem Wege, alles Gute zum Geburtstag, Hasilein. Und bleib so wie du bist, gerade deine spitze Zunge ist das Salz in der Suppe.;)  

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. *Der V8 Hase hat Geburtstag*