- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- "Data error" beim Extrahieren des Discover Pro Karten-Updates
"Data error" beim Extrahieren des Discover Pro Karten-Updates
Hallo zusammen,
nach dem Extrahieren der Datei (P157_N60S5MIBH3_EU_NT.7z) meldet 7zip die 3 Fehlermeldungen im Anhang.
Bevor ich nochmal 1,5 Stunden extrahiere bzw. 4 Stunden umsonst das Update mache:
Hat jemand schonmal so einen Fehler gehabt? Weiß jemand ob man das ignorieren kann?
Danke schon mal im Vorab!
writerx
Beste Antwort im Thema
"@Jojiimaster schrieb am 10. Dezember 2016 um 23:04:40 Uhr:
Ja, kann ich nur bestätigen, leider war bei mir genauso, nachdem ich alle Teile einzeln runtergeladen habe, funzte es ohne Probleme.
Das VW diesen Fehler noch nicht bereinigt hat, für so ein WELT-Auto, kann ich garnicht verstehen....
Hey, VW bitte aufwachen und Fehler bereinigen....
Ich glaube nicht daß VW aufwachen muß,aber es ist immer einfacher andere für das eigene Unvermögen verantwortlich zu machen,oder?
zum Beispiel habe ich das Update in einem Stück,ca.24 GB,geladen - mit WinRar direkt auf SD-Card entpackt,und keine Probleme gehabt . . . und jetzt?
Also wer soll aufwachen? - und wenn VW so schlecht ist,dann würde ich das Auto verkaufen....
Und bitte jetzt nicht grob werden mit mir und wenn doch,dann wünsch' ich trotzdem noch einen schönen Sonntag!
Servus
Ähnliche Themen
19 Antworten
Danke für den Tipp, ich werde es testen ??
Zitat:
@Klaus_Walzl schrieb am 2. Januar 2017 um 14:11:01 Uhr:
Hallo, ich habe das gleiche Problem beim Entpacken der Navi Software von Volkswagen, egal ob mit WinRar oder 7Zip, viele Fehlermeldungen und die SD Karte wird nach dem fehlerhaften entpacken im Discover Pro nicht erkannt.
Ich habe alles ausprobiert, egal ob ich alle Dateien einzeln oder die Datei komplett runter lade. Die Downloads sind alle einwandfrei gelaufen. Die Probleme kommen beim entpacken.
Ich habe alles genau so gemacht wie es in der Beschreibung steht, auch mit DiscoverCare tritt das Problem auf. Beim Entpacken auf einer formatierten SD ( Wird von DiscoverCare erkannt und formatiert ).
Ich habe das Gefühl, das es beabsichtigt ist, dass man zum Freundlichen geht um sich für viel Geld das KOSTENLOSE Update einspielen zu lassen. Wieviele Volkswagen Kunden sind denn in der Lage solch ein angebliches Kostenloses Update zu erstellen? Warum wird dieses Update nicht im Rahmen ders Services bei der Inspektion durchgeführt, so wie sich das gehört ?
Was machen da nur die Leute die kein Highspeed DSL haben, die tun mir echt leid.
Ich habe es schon aufgegeben.
Ich habe einen Golf VII GTD Mod.2015 mir Discover Pro.
Bei mir liegt es definitiv an meinem PC, da habe ich VW wohl Unrecht getan, sorry. Aber trotz allem bin ich der Meinung, dass dieses Updates, da kostenlos zum Service bei einer Inspektion gehört, da der Aufwand für viele Bürer einfach zu groß ist und für viele einfach unmöglichist.
VW sollte sich einmal Gedanken machen.
LG
Hallo! Hatte da gleiche Problem wie Ihr. Nach wöchentlichem Runterladen und Entpacken, kam ich auf die glorreiche Idee den Laptop meiner Frau (weniger RAM und GHZ) auszuprobieren und siehe da, Alles ging reibungslos Runterladen und Entpacken und dann mit Usb-Stick von meinem PC auf die SD-Karte. Ich verstehe es nicht, hat aber funktioniert.
LG
Ich habe mit 7ZIP entpackt, die entpackte File dann auf die SD Karte geladen. Beim Versuch, zu updaten, kommt : "Keine abspielbaren Daten vorhanden".
Habe kein Auto von Papi erhalten und kann mit PC doch recht gut umgehen.
Freue mich über jeden konstruktiven Hinweis!
1) anderen Entpacker wählen oder
2) neu runter runter laden