ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. "cambridge rückleuchten"

"cambridge rückleuchten"

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 15:01

hallo hat jemand vieleicht die teilenummer der cambridge rückleuchten???oder zufällig welche über??lege ein foto bei für die es nicht wissen um welche es geht !!danke schonmal

Ähnliche Themen
35 Antworten

denke mal, dass du welche kaufen willst.

6x0 945 096 f

6x0 945 095 f

einfacher und billiger als bei vw gehts nicht, und der findet die auch ohne nummer.

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 17:07

ja kaufen will ich welche war heut bei vw ,hat mir eineige rückleuchten vorgestellt ,zb orginal abgedunkelte für ein lupo leider ohne farbliches bild ,er sagt ich soll mir ne teilenummer besorgen dann könnte er mir weiter helfen man was ist das für ein unternehmen ich dachte die wollen alle geld verdienen!!!!aber ich hoffe die können nun was mit der nummer anfangen!!!

...und was kostet der Spaß...?

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 17:36

also mir haben die ein angebot von 57 euro und ein paar cent inklusive mehrwert!!! pro stück und ohne leuchtmittel!!!bei vw wollen die alles und jedes kleine teil bezahlt haben !!!

das ist aber falsch, zumindest war bei mir für 40 € plus steuer alles dabei, also incl. leuchtmittel.

 

kann sein, dass die das geändert haben

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 17:59

wassssss 40 wollen die mich verarschen!!!man man die sind dann aber ganz schön teuer geworden!!!wenn man das so sagen darf ,und dann bekommt man noch nicht einmal ein richtige beratung!!!!!!nun ja

kleinteile wie glühlampen dazuzuschenken liegt im ermessen des VW - betriebs. so ist das zumindest bei uns.

Zitat:

Original geschrieben von chriskkkk

kleinteile wie glühlampen dazuzuschenken liegt im ermessen des VW - betriebs. so ist das zumindest bei uns.

glaube kaum, dass mein händler alle birnen reingedreht hat und dann die siegel wieder raufgeklebt hat, so dass man es nicht feststellen konnte

am 28. Mai 2006 um 16:52

Ich habe rund 40 EUR pro Stück INKL. Leuchtmittel bezahlt und mein :) hat die ganz sicher nicht vorher reingedreht.

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 19:10

naja wer morgen mir bei einen anderen vw verstatt einangebot holen auf die leuchten,aber bei vw wollen deie echt für jeden scheiss geld haben ! zb hab für mein g60 lader eine neue ölrücklaufleitung +hohschrauben da wollten die sogar für die dichtungen 10 cent haben !!!

am 28. Mai 2006 um 21:33

ich hab mal ne a4 rechnung für ne 13 cent schraube bekommen^^

ich hab für meine letztens 47 + märchensteuer gezahlt!

dann noch kurz bissl bearbeiten (orangene platikkappe raus und diadems rein) und los gehts!

 

MEHR BILDER VON DEM LUPO OBEN...BITTTTTTEEEEE!

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 19:40

das war doch nur ein beispiel bild!

bei nem vw händler in bremen wollen sie 120€ (inkl. mehrwertsteuer) für ein paar haben!vielleicht frage ich nochma bei nem anderen (keine ahnung,ob die da preisunterschiede haben!?)!

 

@lupo16v: wann hast du deine denn gekauft?? bei schmidt&koch?? der regiert ja fast ganz bremen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. "cambridge rückleuchten"