ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Rückleuchten Lupo !

Rückleuchten Lupo !

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 20:26

hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand voneuch weiss ob es was neues an rückleuchten für den lupo gibt! vielleicht schöne LED-rückleuchten!?

also von den klarglas (lexus) style leuchten halt ich garnichts!

wäre schön was von euch zu hören !

Ähnliche Themen
21 Antworten

dabei könntet ihr mal vorschläge machen welche lampen zu den blauen lupos passen.

weiß gar nicht was das für ein blau ist, jedenfalls das dunklere, nicht dieses hellblau. find den farbcode auch nicht im boardbuch :(

Hab auch schon geschaut nach LED, aber es gibt echt nichts! FK macht echt für jedes Auto welche, außer für unseren LUPO ;-(

Gruß

müssten wir eigenlich mal alle ne mäil schicken das wir sowas wollen

 

ike meine wir können ja auch denn lupoclub dazu fargen wegen mehr leute

aber es muss doch möglich sein

ich denke so an 2 farbige rot und klar oberhalb mit dioden.

Ja sowas wäre natürlich TOP ! ;-)

Müssen wir mal was in die Wege leiten.

Da wär ich auch dabei !

würd mir auch led leuchten kaufen, wenn es net nur die bescheuerten von hella gäbe...

zu den klarglasleuchten muss ich sagen, das sie zwar

billigst verarbeitet sind, aber von der optik her scho geil.

bei der gelegenheit:

weiß jemand, ob die leuchten vom neuerem AROSA ohne probleme beim lupo passen, oder ob an der steckverbindung bzw. platine was geändert werden muß, und wenn ja, ob das leicht zu machen is ????

MfG

es hat ja noch nichtmal ein hersteller geschafft, einfache schwarze rueckleuchten auf den markt zu bringen...

fuer alle modelle gibt es das von hella, fuer den lupo wollten sie das nicht machen wegen zu geringer auflage.

gruss,

tom

Themenstarteram 30. Januar 2006 um 20:18

ja was soll ich denn eurer meinung nach rein machen ???

jetzt bitte nicht klarglas !

finde die dunklen von fk ganz geil !

hier nen pic von meinem lupo!

Zitat:

Original geschrieben von lupogtiralle

ja was soll ich denn eurer meinung nach rein machen ???

jetzt bitte nicht klarglas !

finde die dunklen von fk ganz geil !

hier nen pic von meinem lupo!

ike würde die orginalen lasieren lassen in etwas dunkleren rot

 

oder cambrige rückleuchten

 

den rest finde ich nur billieg von ner optick

Themenstarteram 30. Januar 2006 um 21:29

ja und was hältst du von diesen fk rückleuchten ?

das einzig ware sind meiner meinung nach cambridge... alles andere ist nicht so meins :-)

Zitat:

Original geschrieben von Axxis1973

das einzig ware sind meiner meinung nach cambridge... alles andere ist nicht so meins :-)

genau

Hi

ich habe seit ca. 3 wochen die schwarzen fk... sind schon goil von der optik, aber so mies verarbeitet! beschlagen von innen :(

gruss hantors

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 18:03

ja die optik find ich auch ganz geil aber wenn die beschlagen ist natürlich nicht so toll !

Deine Antwort
Ähnliche Themen