ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. HELLA LED RÜCKLEUCHTEN - FAIRER PREIS ?!

HELLA LED RÜCKLEUCHTEN - FAIRER PREIS ?!

Themenstarteram 21. März 2008 um 22:14

Halli Hallo Freunde!

Ich habe jetzt nach langem suchen ein Angebot für die LED Rückleuchten bekommen, ihr wisst ja sicherlich welche ich meine:

http://www.hella-press.de/picts/p0000176.jpg

meine werden allerding silber.

also, der Preis wäre 236€! Ist das ein fairer Preis oder besteht die Möglichkeit diese irgendwo her billiger zu bekommen?! Hella hatte die ja nur 2006 im Programm!

Und was wird wohl die Lackierung kosten?!

Gruß Fabi

Beste Antwort im Thema

Hi Leute!!

Ich habe zwar nichts zum Thema der Rückleuchten zu sagen aber so wie ihr euch ihr ankeift ist echt nicht schön. Ich dachte dieses Forum ist dazu da das man solche Fragen stellen kann wenn man nicht weiter weiß. Und das finde ich super denn ich habe z.B. nicht viel Ahnung von Autos und bin froh wenn ich solche Fragen stellen kann und mir jemand antwortet. Und wem das Thema nicht gefällt der muss ja nicht schreiben.

Also vertragt euch und gut ist.

(Woll ich nur mal gesagt haben)

Gruß Dinilein

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt ... legt deine Mutter dir auch noch die Klamotten raus ?!?

 

Schau doch einfach mal bei Google oder Ebay oder Hood oder oder oder ?

Das dass gleiche Spielchen wie mit dem Fahrwerk ... ala ich trink mir mal ein Bierchen denn entscheide ich mich ...

Ich bin für Führerschein ab 21 Jahren denn bleibt einem sowas hier erspart.

 

Lg Lars

Zitat:

Original geschrieben von racerwlan

also, der Preis wäre 236€! Ist das ein fairer Preis oder besteht die Möglichkeit diese irgendwo her billiger zu bekommen

Ist der Spritpreis noch nicht hoch genug??

Mit Lackierung bist du bei knapp 300 € - das ist für Rückleuchten, egal welcher Baureihe sehr viel Geld.

Gruß

Sebo

Themenstarteram 23. März 2008 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Houseverwaltung

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt ... legt deine Mutter dir auch noch die Klamotten raus ?!?

 

Schau doch einfach mal bei Google oder Ebay oder Hood oder oder oder ?

Das dass gleiche Spielchen wie mit dem Fahrwerk ... ala ich trink mir mal ein Bierchen denn entscheide ich mich ...

Ich bin für Führerschein ab 21 Jahren denn bleibt einem sowas hier erspart.

 

Lg Lars

Schade das solche Kommentare in einem qualitativ hochwertigen Forum sein müssen...:mad:

 

Zitat:

Ist der Spritpreis noch nicht hoch genug??

Mit Lackierung bist du bei knapp 300 € - das ist für Rückleuchten, egal welcher Baureihe sehr viel Geld.

 

Gruß

Sebo

naja, was die spritpreise damit zu tun haben versteh ich nicht ganz, laut deiner meinung dürfte man sich dann garnichts mehr gönnen?!?! (net bös gmeint)

Das es viel Geld ist ist mir auch klar, jedoch erfährt man ja nirgends was die Leuchten normalerweise gekostet haben, als sie noch ganz normal im Handel zu finden waren, auch von Hella nicht.

Das sind nunmal die einzigen LED Leuchten die es fürn Lupo gibt, und auch noch Hella Qualität, ich möchte einfach keine billig klarglas Leuchten, die aussehen wie will&kann nicht.

Ich hoffe das das verständlich war.

Bin für weitere Hinweise dankbar!

Gruß Fabi

Guter User Houseverwaltung nimm dich mal ein bisschen zurück mit deiner Wortwahl..... du bist hier nicht unter deinen Kumpels wo so eine Sprache wohl normal ist, wir können hier alle normal miteinander schreiben und wenn du das nicht kannst dann such dir ein neues Forum! du bist hier schon öfters negativ und mit patzigen antworten aufgefallen

Grüße Dennis

 

Zitat:

Original geschrieben von Houseverwaltung

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt ... legt deine Mutter dir auch noch die Klamotten raus ?!?

 

Schau doch einfach mal bei Google oder Ebay oder Hood oder oder oder ?

Das dass gleiche Spielchen wie mit dem Fahrwerk ... ala ich trink mir mal ein Bierchen denn entscheide ich mich ...

Ich bin für Führerschein ab 21 Jahren denn bleibt einem sowas hier erspart.

 

Lg Lars

Ist es denn nicht jedem selber überlassen, ob und wieviel Geld er in sein Auto steckt ? Klar wird durch LED Rückleuchten das Auto weder schneller noch sonstwas, aber es sieht doch schick aus und man hebt sich ein wenig von den "Werksautos" ab. Es wäre doch langweilig, wenn jeder das gleiche hat.

@ Houseverwaltung: Und wenn die Leuchten nunmal 300 Takken kosten, musst du sie bezahlen ?!? Der Themenstarter hat eine ganz normale Frage gestellt, und soll auch eine ganz normale Antwort bekommen ? Wie behämmert ist das, sich hier gegenseitig anzublaffen ???

So, zum Themenstarter: Wenn die Leuchten neu sind, dann ist das der Handelsübliche Preis, Hella ist halt ein wenig teurer, aber dafür ist alles passgenau, nicht so wie bei dem Import kram.

Ich hatte mal für meinen 2000´er Ibiza LED Leuchten, habe ich gebraucht für 146 Euro geschossen, waren aber keine Hella.

Zitat:

Original geschrieben von GrexTT

Guter User Houseverwaltung nimm dich mal ein bisschen zurück mit deiner Wortwahl..... du bist hier nicht unter deinen Kumpels wo so eine Sprache wohl normal ist, wir können hier alle normal miteinander schreiben und wenn du das nicht kannst dann such dir ein neues Forum! du bist hier schon öfters negativ und mit patzigen antworten aufgefallen

Grüße Dennis

Zitat:

Original geschrieben von GrexTT

Zitat:

Original geschrieben von Houseverwaltung

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt ... legt deine Mutter dir auch noch die Klamotten raus ?!?

 

Schau doch einfach mal bei Google oder Ebay oder Hood oder oder oder ?

Das dass gleiche Spielchen wie mit dem Fahrwerk ... ala ich trink mir mal ein Bierchen denn entscheide ich mich ...

Ich bin für Führerschein ab 21 Jahren denn bleibt einem sowas hier erspart.

 

Lg Lars

Lieber User Dennis,

dies ist ein Forum wo jeder der sich hier registriert hat seine Meinung schreiben kann. Somit kann ich meine Meinung hier kund tun auch wenn es USERN wie dir nicht gefällt. Bei solchen Fragen wie o.g., wendet man sich eher an ein Vorschul oder Kindergarten Forum wo es um das Thema Entscheidungstreffung geht. Somit ist deine Kritik völlig überflüssig da sie mit keinem deut berichtigt ist. Es sei denn du wolltest dieses Forum zensieren ...

Diese persönliche Unterstellung wie ich meine Privatleben führe oder scheinbar fürhren würde, weise ich wehement von mir.

Was das Thema "such dir ein anderes Forum" angeht. Ich denke ja nicht im Traum dran mir ein anderes Forum zu suchen ... allerdings Mahne ich mit scharfer Kritik Beiträge, die dieses Forum an Kompetenz schwinden lassen. Somit stelle ich die kritische Frage in den Raum welche Aussage dem Forum eher schadet ?

 

Mit freundlichen GRuß

Lars

Themenstarteram 24. März 2008 um 17:49

Zitat:

@GrexTT

Guter User Houseverwaltung nimm dich mal ein bisschen zurück mit deiner Wortwahl..... du bist hier nicht unter deinen Kumpels wo so eine Sprache wohl normal ist, wir können hier alle normal miteinander schreiben und wenn du das nicht kannst dann such dir ein neues Forum! du bist hier schon öfters negativ und mit patzigen antworten aufgefallen

Da spricht mir jemand aus der Seele! :)

 

Zitat:

@houseverwaltung

Somit stelle ich die kritische Frage in den Raum welche Aussage dem Forum eher schadet ?

ganz klar, deine Beiträge; wenn es dein Ziel ist User zu vertreiben, dann erfüllst Du deine Aufgabe bestens. Wenn nichts sachdienliches mehr kommt spar Dir doch einfach jeglich Äußerung! Dumme Kommentare auf normale Fragen braucht hier niemand!

 

Zitat:

@blackhawk168

So, zum Themenstarter: Wenn die Leuchten neu sind, dann ist das der Handelsübliche Preis, Hella ist halt ein wenig teurer, aber dafür ist alles passgenau, nicht so wie bei dem Import kram.

Ich hatte mal für meinen 2000´er Ibiza LED Leuchten, habe ich gebraucht für 146 Euro geschossen, waren aber keine Hella.

Danke, dass hilft mir schonmal weiter, denn wie gesagt, die damalige UVP lässt sich nichtmehr herausfinden. Und Chinakram kommt mir nicht(mehr) ans Auto!

Ich werd die mal nächsten Monat bestellen, denn edlere und schönere Rückleuchten gibts fürn Lupo nicht - meine Meinung!

Hi Leute!!

Ich habe zwar nichts zum Thema der Rückleuchten zu sagen aber so wie ihr euch ihr ankeift ist echt nicht schön. Ich dachte dieses Forum ist dazu da das man solche Fragen stellen kann wenn man nicht weiter weiß. Und das finde ich super denn ich habe z.B. nicht viel Ahnung von Autos und bin froh wenn ich solche Fragen stellen kann und mir jemand antwortet. Und wem das Thema nicht gefällt der muss ja nicht schreiben.

Also vertragt euch und gut ist.

(Woll ich nur mal gesagt haben)

Gruß Dinilein

Von dem Chinakram würde ich sowieso die Finger lassen, egal ob heckleuchten oder andere Teile. Die Hellaleuchten sind schon so das beste, was du kaufen kannst, besser und edler geht´s kaum. Viel Spass noch mit deinem Lupo und lass dich hier nicht von irgendwelchen Weltverbesserern die Tunnigfreude nicht vermiesen ...

Ich beende jetzt dieses OT, da ich keinen Sinn drin sehe mich mit solchen Usern außeinander zu setzten. Eure angepriesene Meinung tangiert mich periphere somit ...

Lg Lars

ich habe noch neue Modul rückleuchten von Hella. wer interesse hat kann sich mal per pn melden

 

gruss

WAT JET

 

www.lupotreff.de im teilemarkt sind grade welche musst dich nur beeilen................nur ne idee..:)

 

gruß

K.O.E

peace

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. HELLA LED RÜCKLEUCHTEN - FAIRER PREIS ?!