[C4] Taster am Blinkhebel
Mojen!
Also, vorab: ich habe die Anleitung mehrfach diagonal gelesen, aber nichts gefunden. Die Werkstatt anrufen? Ach, nö- ich mag nicht. In 10 Tagen muss/will ich da eh' hin: erste Inspektion bei knapp 2000-2250 km. Zweitens, die Einabu-FSE verkabeln lassen. Drittens habe ich mittlerweile eine kleine Mängelliste erstellt (der öff. Dienst prägt einen 🙁 ) Nichts Wildes, bis auf das diskutierte "seltsame Geräusch". Sollte die allerdings weiter wachsen, tippe ich sie mal hier ins Forum.
Was war noch? Ach ja, die ominöse Taste am Blink/Lichthebel: siehe Abb. Kann jemand mir freundlicherweise 🙂 mitteilen, für WAS dieser Drucktaster denn gut ist? Ich stelle keine Funktion fest. Ich dachte bislang, das Teil aktiviert die Xenon- Putzsprüher, doch die sprühen anscheinend nur mit den Düsen der Windschutzscheibe zusammen... Der Drucktaster am rechten Hebel ist ja für den Bordcomputer.
Grüße und Dankeschön,
JS
Abb. Taster am Blinkhebel als Anhang
16 Antworten
Mojen!
...richtig. Nur- warum die Mühe mit Widerstand anlöten und der Suche nach dem richtigen Wert, wenn das Auswechseln der LED einfacher ist. Hm... sobald mein "Vertauenswürdiger" weiss, wie man da 'rankommt werde ich das vielleicht mal probieren. Hoffe hierbei (wenn es LEDS sind), dass diese nicht gelötet, sonder gesteckt sind. Solange hlft nur eine Behelfslösung.
Gruß,
JS
wieso nach dem richtigen wert suchen?!
R=u/I