*** BMW-Treffen 2012***
Moin Moin 😁
Frohes Neues erstmal an jeden 😛
Ja nun haben wir ja das Jahr 2012 und natürlich würde ich auch wieder ein BMW-Treffen organisieren.
Nachdem ich im Mai 2011 schon Haltern am See und Frank im Oktober 2011 in Duisburg die Treffen organisiert haben, würde ich gerne das letzte mal das Zepter in die Hand nehmen 🙂
nicht weil ich meinen Dicken verkaufe sondern weil es ein riesen Aufwand ist und vielleicht möchte auch mal jemand anderes sich kreativ ausleben 😉
Nachdem wir uns ja jetzt schon 2 mal im Raum NRW versammelt haben, wäre es schön wenn wir jetzt auch mal etwas weiter in den Norden gehen.
Bevor wir jetzt eine Liste starten wer alles kommen möchte und wann das Treffen sein soll
(machen wir später) sollten wir uns erstmal über den Ort einigen.
Zur Auswahl:
1.) Hannover
2.) Hamburg
Also wenn jemand wirklich Lust und Zeit hat zu einem Treffen 2012 zu kommen
( wahrscheinlich wieder im Mai oder Juni), kann hier bis Anfang Februar mit Abstimmen wo das Treffen stattfinden soll.
Ab Februar gibt es dann den genauen Zeitpunkt, Lokation und die Anmeldeliste.
Gruß Johnny
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnny K.
Ja nun haben wir ja das Jahr 2012 und natürlich würde ich auch wieder ein BMW-Treffen organisieren.Zur Auswahl:
1.) Hannover
2.) Hamburg
1+2 ~ gähn .... warum nicht dort wo bmw zuhause ist 😉
3.) München
331 Antworten
ahwas,
gab viele die als einsamer da waren... der alter 7er und m6....
hauptsache ist doch das es alles BMW´s sind und wir uns gemeinsamm trafen !
Hallo,
es war wirklich toll bei mein Auto wurden auch einige Sachen umcodiert.
hier nochmal die Bilder die ich schon gepostet hatte zum Runterladen
http://www1.zippyshare.com/v/91219782/file.html
LG Dullo
Tolle Fotos. Ist wer von euch beim Asphaltfieber 2012? Findet in 4 Wochen statt...ich bin dabei! *mehr Infos auf der HP*
Würde mich freuen wenn einige hier aus dem Forum kommen
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von columbus34
nächstes mal bin auch dabei !
und Jan hast du alle codiert😁?Gruß aus HA
Ich habe geschwiegen und genossen 😁
Ne das war mir letztes mal zu viel, hatte ja nichts vom letzten Treffen wegen der codiererei.
Dieses mal war es wieder mal perfekt !
Ich sage dir nächstes Jahr wird der Hammer.
Hab mir da schon was ausgedacht 😉
Ähnliche Themen
Fands auch super und danke für die Fotos John😉
Hatte eig jemand Probleme nach dem Codieren? Bei mir ging auf dem Heimweg 2 Mal der Navi Bildschirm aus und hat neugestartet, war aber kurz nach dem Losfahren und bist jetzt ist alles gut!
Achso liebes MOTOR TALK,
wie sieht es denn jetzt mit unserem E60/61 Werbebanner aus ???
Die F10/F11 passen ja nun wirklich hier ins Forum!
Bilder haben wir genug.
Wie wärs ?
Johnny
Zitat:
Original geschrieben von Dullo
Hier noch Paar Bilder von mirLG Dullo
Da hast Du tolle Bilder gemacht!
Besonders der M6 kommt gut rüber...
Diesmal habe ich und mein Auto gefehlt. Das nächste mal bin zu 10000% dabei.
Ich bereue es, dass ich nicht kommen konnte.
p.s @ Jan tolle Bilder. Und denke, dass es ein toller Tag gewesen ist.
Wo wird es das nächste mal stattfinden?
Lg
Hasan
Zitat:
Willkommen auf dem Parkplatz:
Wow, tolle Bilder!
Man hat fast das Gefühl, dabei gewesen zu sein:
Jede Menge 5er, aber einer, der heraussticht: Ein Touring, grau/blau. Finish: Toll!
Es ist einfach schön, daß man sich ohne Gewalt und Randale treffen kann. Einziger Beweggrund:
Freude am Fahren!
Gruß aus OWL
Zitat:
Original geschrieben von Gazmann
da wurde ich mal glatt unterschlagen als Anwesender und meine Baustelle ebenfalls 🙄Zitat:
Original geschrieben von jd.satman
Ich glaube, es waren über den ganzen Nachmittag 30 Fahrzeuge mit gefühlten knapp 50 Beteiligten. Es waren 2x 1er, diverse 3er (E46/E90/91 mit einem M3), viele 5er (E39+E60/61), einem M6, ein älterer 7er (E?) und ein Z4 dabei - Vielen Dank.
Viele Grüße... der Jörg
naja war auch ein bissl einsam als E46 Fahrer 😁Hallo Achmet,
Asche auf mein Haupt, Du hast vollkommen Recht.
In der 3er Fraktion warst Du mit Deinem E46 Touring dabei, ich hoffe, Du verzeihst mir diese "Unterschlagung" in der Modellübersicht. So Sorry!
Mir ist es heute morgen auf dem Arbeitsweg schon selbst eingefallen, dass Du neben mir gestanden hast. Ich hatte aber keine Gelegenheit mehr das nachzutragen.LG. Jörg
Zitat:
Original geschrieben von -BuM3r-
Fands auch super und danke für die Fotos John😉
Hatte eig jemand Probleme nach dem Codieren? Bei mir ging auf dem Heimweg 2 Mal der Navi Bildschirm aus und hat neugestartet, war aber kurz nach dem Losfahren und bist jetzt ist alles gut!
Moin,
mein Frau´chen hat es bei unserem E91 heute auch mal wieder beobachtet! Gibt es da etwa einen Zusammenhang mit den Codierungen vom letzten Samstag?
Gruß Jörg
Zitat:
Hi Hasan,
das nächste mal ?Lass dich überraschen.
Wird aber ganz woanders sein. 😁
hmmmm, aha und wo denn? Auf Malle? 😎😎
Bei mir läuft noch alles ohne Probleme, ich hatte noch keinen Ausfall nach dem Codieren, ich hoffe das bleibt auch so !!!!!