ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. BiTu - Motorklopfen

BiTu - Motorklopfen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 3. Februar 2014 um 21:58

Schnell - Klopfen von BITDI - Motor A6 Allroad:

Die erste type des klopfen: - Bei beschleunigen - bei niedrigeren Drehzahlen

 

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=EGaqzklzF0c

(Erforderliche , um den Klang zu verstärken - vorzugsweise in einem ruhigen Raum oder über Kopfhörer lassen)

Wenn Sie auf die Worte, die ich beschreiben würde , als ob jemand den Hammer angeklickt , um den Körper

 

Situation:

Tippen Sie es mit einem kleineren sanfte Beschleunigung und anschließend das Gaspedal loszulassen :

- . Meist um 1,700 bis 1,800 U / Min . (zB aktuelle Beschleunigung - verlassen Sie den Parkplatz)

- . Über 1.200 U / Min . ( Kleinere Beschleunigung - zum Beispiel , am Kreisverkehr )

 

Orte von Interesse :

- . Ursache Wenn ich über 1,700 bis 1,800 U / Min angeklickt . Manchmal gelingt es, manchmal überhaupt nicht , und wenn es erfolgreich ist und ich will es jetzt wiederholen

So sind die meisten angeklickt kleiner und kleiner, und überhaupt nicht zu hören (Ich bin meist im Stadtverkehr , wenn man crossroads " rot - grün " in einer Reihe)

- Gibt es keine Rolle, ob der Motor heiß oder kalt und

- Bei größeren Beschleunigung klepanuti wird nicht (oder nicht hören - zanikde unter anderem Lärm)

- Hat keine Auswirkungen auf die Ungleichheit

- Tun Sie es nicht bei Geschwindigkeiten über 50 km / h

Es wäre ein Fehler, 8 -Gang-Getriebe ZF sein? Klicken Sie auf die Manöver vor dem Augenblick hörte beim Gangwechsel von D1 bis D2 !

 

 

Die zweite type des klopfen: - Klicken Sie auf Beim Ausschalten das Auto

 

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=vG3y3rh5UcM

(Erforderliche , um den Klang zu verstärken - vorzugsweise in einem ruhigen Raum oder über Kopfhörer lassen)

Klicken Sie klingt fast die gleiche wie die vorherige

 

Situation:

Drücken Sie die Tasten und drehte am Ende der Reise das Geräusch vom Motor klingt wieder ein angeklickt .

Tapping ist das letzte Geräusch bei ausgeschaltetem Motor

 

Orte von Interesse :

- Das Klopfen ist in etwa 3 von 4 Fahrt gehört!

(Manchmal stärker , manchmal schwächer )

- Der Service-Techniker hat mir gesagt , dass es nicht die Haube .

 

( Ich entschuldige mich für die schlechter Deutsch, aber ich bin nicht Deutsch.)

Beste Antwort im Thema

@hoschyh

Das Zitieren des ganzen Beitrages ist unnötig... ;)

Als erster Antwortender reicht es auf Antworten zu klicken.... möchte man sich auf bestimmte Passagen beziehen dann bitte nur diese Zitieren. So bleibt der Beitrag übersichtlich ! :)

mfg Senti

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Sag ich doch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. BiTu - Motorklopfen