[bin neu hier] Wie teuer ist es sich nen lauten Auspuff reinzumachen?
Hey bin erst 19 und ja eigentlich ganz zufrieden aber er ist einfach viel zu leise , wie teuer ist es sich nen lauten Auspuff reinbauen zu lassen ? Und geht es überhaupt ?
2013 Baujahr, Auspuffrohre sind ja nicht sichtbar
Bin absolut ahnungslos von Autos
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Lass alles so wie es ist und belästige nicht andere Leute unnötig mit so einer getuneten Knalltüte.
71 Antworten
Zitat:
@Drahkke schrieb am 27. Mai 2018 um 14:53:48 Uhr:
Daß Lärm hierzulande ein Problem für die Gesundheit der Bürger darstellt, läßt sich nun mal nicht bestreiten.Daher hat der Beitrag von @SternFan98 schon seine Berechtigung.
Es kommt ja von ner A Klasse auch so viel Lärm raus haha.
Zitat:
@wucello schrieb am 30. Mai 2018 um 02:05:39 Uhr:
Zitat:
@Violett007 schrieb am 29. Mai 2018 um 23:12:53 Uhr:
Weiter im Thema:
Lass dein Auspuff leer machen gibt inzwischen extrem viele Leute die das gut können auch mitm verschliessen. Merkt kein Mensch fahr so auch schon seit 2 Jahren rum nicht mal der tüfler hat’s gemerkt. 300€ kostet das im SchnittSuper, führt zum Verlust der Fahrzeugzulassung und wenn der Katalysator auch entfernt ist, wird gegen die StVZO, Bundesimmissionsschutzgesetz und gegebenfalls das deutsche Steuerrecht verstossen.
Das ist für mich kein Spass mehr, sondern kriminell.
Und du nennst dann ein Vergewaltiger, er geht nur seinen Interessen nach. Wahnsinn man ist ja so kriminell wenn man sein Auspuff ändert.
@SinanKrvl45
Deutsch ist eine schöne Sprache :-)
Synonyme zu kriminell:
gegen das Gesetz verstoßend, gesetzwidrig, illegal, irregulär, missbräuchlich, ordnungswidrig, rechtswidrig, strafbar, unerlaubt, ungesetzlich, unrechtmäßig, unzulässig, verboten
Ähnliche Themen
Ja, lasst gut sein Leute. Ich habe das ganze ja wohl hier mit meinem Kommentar losgetreten ... war mir nicht klar wie hier die Temperamente hochkochen würden. 🙁 @Chriis1998, bist du noch dabei? Wie siehst du die Sache nun?
Zitat:
@SternFan98 schrieb am 3. Juni 2018 um 20:57:35 Uhr:
Ja, lasst gut sein Leute. Ich habe das ganze ja wohl hier mit meinem Kommentar losgetreten ... war mir nicht klar wie hier die Temperamente hochkochen würden. 🙁 @Chriis1998, bist du noch dabei? Wie siehst du die Sache nun?
Somit hast du ja dein Ziel erreicht?
Habe dir ja gesagt, dass nun 20 Seiten von Sinn und Unsinn darüber geschrieben wird.
PS: Gratuliere! 🙂
Zitat:
Habe dir ja gesagt, dass nun 20 Seiten von Sinn und Unsinn darüber geschrieben wird.
Bis nun haben wir nicht mal 5 Seiten 😁
Zitat:
PS: Gratuliere! 🙂
Danke. 😛
Zitat:
@cd2010 schrieb am 2. Juni 2018 um 00:01:46 Uhr:
Zitat:
@Violett007 schrieb am 31. Mai 2018 um 11:28:53 Uhr:
Definiere lautes Auto? Also Leute ich versteh schon was ihr meint aber wahrscheinlich ist jeder GTI mit ner ordentlichen Anlage lauter? Da hört dann der Spaß auf? Warum sollte ich wegen sowas kontrolliert werden ? Weil ich sogar noch leiser bin wie n AMG? Schimpft ihr dann auch über die AMG Fahrer wenn se rum heizen?
Hier in FFM nerven Leute mit finanziertem AMG einfach nur noch. Ein Massenauto von der Stange. Da musst Du schon mit was anderem vorfahren.
Ja! Am besten mit einem Ford 😁
Und ich dachte, nach Deinem peinlichen "Anzeige ist raus"-Post, kanns für Dich nicht schlimmer kommen.
In diesem Umfeld ist es ganz interessant zu wissen, dass auch der Gesetzgeber verschärfte Regeln bringt. Soundgeneratoren werden generell verboten, Klappenauspuffanlagen dürfen zukünftig im "Lärmmodus" nicht lauter, als die Typgenehmigung sein.
http://www.spiegel.de/.../...-soundgeneratoren-verboten-a-1200479.html
Also bei den Soundgeneratoren sind die Beamten sehr schlecht anzusprechen. Eine gute Geldstrafe und muss natürlich gleich runter das Ding. Außerdem find ich es wirklich bescheuert sowas dran zu machen, weil man eh es direkt checkt das es fake ist. Wenn es Serie kommt ist alles in Ordnung.
Mfg