Barracuda T6 voltec Felge ??

Audi TT 8N

Hi Leute bräucht mal eure hilfe . Will mir die tage felgen kaufen und zwar die Barracuda Voltec T6 real-chrome .Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen 9x18 rundum oder 8 und 9x19 deshalb an dieser stelle mal bitte eure Meinung !?!  oder würden auch 9x19 rundum passen ohne börteln und Radhaus schnippeln . . .muß dazu sagen er is tiefer angeblich 45/30 kanns aber nicht genau sagen ,nur das er vorne und hinten vom Felgendeckel mitte bis Kotflügelkannte genau 33 cm Abstand hat . Die ET der Felge is 32 brächt ich dann noch Distanzscheiben wegen Bremse und Federbein und so ?? hab da nicht so den Plan . Und zum Schluß noch ne Frage die Felgen gibt es auch in 8,5x19 aber leider nur mit 5x112 oder so aber nicht in 5x100 würde das mit nem Lochkreisadapter passen von der ET her und was wird wohl die Einzelabnahme kosten ?? Ich bin für jede Antwort dankbar ,wenn jemand Bilder der besagten Felge hat   ZEIGEN !!!

40 Antworten

ja hir mußt du zoomen

DANKE! Ist wirklich einer der schönsten TT hier im Forum!

@ttmartin,
ist echt ein super Wagen !!!

falls noch interesse besteht, hier mal meiner von der Seite, ist aber ein schlechtes Bild, hab noch kein anderes.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

DANKE! Ist wirklich einer der schönsten TT hier im Forum!

danke

aber hir im forum sind schon einige kracher dabei die wirklich sehr schön sind

finde den tt eh sehr schön auch grade noch das alte model wenn meiner irgendwann mal das zeitliche segnet dann bekomme ich wieder so einen :-)

lg

ACHHHTUNG:

Hier sind anscheind mindestens zwei leutz die die Felgen haben in 8 und 9 Zoll breite.

Frage:
War es eine "normale" eintragung oder lief das auf ne sondereintragung hinaus, da es nur ein Gutachten für die 8er und eines für die 9er gibt (also keines speziell für die o.g. Kombi)

Probleme bei der eintragung bzw. kosten ?
Wichtig  😁

bei mir ging es nur per einzelabnahme und ist von tüv zu tüv unterschiedlich habe so ca 150 euro extra bezahlt
lg

Hallo, habe mit Käfig, Fahrwerk, Spurplatten und die Felgen mit Reifen 173 Euro bezahlt.
War aber ein Sonderpreis weil er mich kannte.

also ich hab für felgen + reifen + adapterplatten + gewindefahrwerk 255 € bezahlt .

ist doch ok hauptsache ist alles eingetragen damit unsre grünnen freunde nichts zu motzen haben :-)

Hallo erstmal,

@ steffenf1

sind das Barracuda T6 Hyper-Black-Silver, Barracuda T6 black chrome oder
Barracuda T6 schwarz/poliert?

erwecke das thema mal erneut zum leben. ich hätte auch gerne die felgen drauf. bei mir sind momentan 17" parabol felgen drauf mit 35mm tieferlegung h&r federn und spurplatten von h&r ,glaube auch 35.

welche barracuda voltec t6 würden denn passen ohne das ich i-etwas ändern/entfernen muss ? 19" wohl nicht mehr oder ?

lg

Erstmal müsste man genau Wissen, welche Spurverbreiterung du verbaut hast.

. . . und wie der Zustand deiner Parabol Felgen ist - suche welche. . . ;-)

Grüße
Lex

spurverbreiterung liegt bei 40mm h&r scheiben.

die parabolfelgen sind in einem guten zustand. allerdings hat eine einen kantenschaden. bei interesse privat und bilder folgen.

Deine Antwort